Hallo!
Ich habe immerwieder Probleme mit meinen Bronchen, außerdem habe ich einen kleinen angeborenen Herzfehler (Metralklappeninsuffiziens d.h. eine Klappe schließt nicht richtig). Hinzu kommt noch das ich von Geburt an eine Muskelhypotonie habe, was aber durch Krankengymnastik besser wurde...daraus resultiert das ich Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe, bin ständig im Nacken verspannt was auch mit dazu beiträgt das ich täglich Kopfschmerzen habe...momentan schmerzt mir auch der unter Rücken "rechte seite"...dann habe ich noch eine Beinverkürzung mit x-Beinen und einen Senkfuß...
Hoffe du bist jetzt nicht überfordert 
Kann man bei sowas überhaupt was deuten, bei den Bronchen weiß ich schon was es in etwa ist...aber ob man den Rest auch deuten kann?
Achja, was mich brennend interessieren würde...ich habe das Kallmannsyndrom, was bedeutet das ich nur unter einer Hormonbehandlung Kinder bekommen könnte...ist zwar nicht sehr stark ausgeprägt aber es reicht vollkommen! Mich würde es echt mal interessieren ob man da was deuten kann denn mein Bruder ist auch davon betroffen, also alle Kinder die meine Mutter bekam!
LG Finjala