Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es auch sein das es eine Rolle spielt das die Bindung zwischen meiner Mutter und ihrer Mutter auch nich so toll ist...
?

Ja das spielt eine Rolle. Du würdes es auch in einer Familienstellen sehen. Aber es ist ein Zeichen das du wie deine Oma und Mutter eine Rolle übernommen habt. Ein Zeichen das du dich selbst nicht lebst! Knüpfe auch hier mal an, und schaue was du leben willst!

wie und wo macht man denn eine Rückführung?

Musst du dich erkundigen, zu wem du vertrauen hast. Ich sehe bei einer Chakraharmonisierung auch Teile aus dem Leben davor. Schau dich um, aber nutze die Zeit für dich!

Ich habe meiner Mutter mal einen Brief geschrieben, nicht direkt für sie aber halt um ihr zu sagen was ich fühle und denke...ist doch auch schonmal ein Schritt zu Aussöhnung oder?

Was meinst du damit die Bindung zu lösen

Ich würde es schön finden, und auch noch besser, obwohl das wirklich mutig war, wenn du den Mut hättest ihr das wertfrei zusagen.

Die Bindung lösen meinte ich, das was euch bindet, auch gerade hier das negative zu lösen.

lg Pia

Werbung:
Mich würde es generell interessieren, warum man eine Autoimmunkrankheit bekommt.
Ich leide an Morbus-Basedow.

LG
Cera

schönen guten morgen!!!ne ich habe sie seit 12 jahren!!!aber vielen dank für die antwort....aber ich wüsste nichts was 7 jahre zuvor schlimmes gewesen wäre...naja die kinesologin wirds schon rausfinden....aber danke fürdie schnelle antwort!!!
wünsche einen wunderschönen liebevollen Tag:umarmen: Alexandra

schönen guten morgen!!!ne ich habe sie seit 12 jahren!!!aber vielen dank für die antwort....aber ich wüsste nichts was 7 jahre zuvor schlimmes gewesen wäre...naja die kinesologin wirds schon rausfinden....aber danke fürdie schnelle antwort!!!
wünsche einen wunderschönen liebevollen Tag:umarmen: Alexandra

Nah so einfach ist es nicht, es wäre besser du würdest es herausfinden.

lg Pia

Nah so einfach ist es nicht, es wäre besser du würdest es herausfinden.

lg Pia

OHHH danke....sooooooo schnell!!!!
ja ich weiss,ich wills auch herausfinden....denn es kann ja nicht sein,das ich andauertn penecilin nehmen muss.
aber ich denke schon,das es mit der sexuallität zusammen hängt!!!habe da meine beobachtungen gemacht.aber nochmals danke....und alles alles liebe:danke:...Alexandra

Werbung:
okay sorry. Dann hier mal meine Geschichte.
Ich bin eine Frau und 22 Jahre alt. Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt weil wir uns ein Baby wünschen. Im Mai wurden Hormonstörungen festgestellt. Ich habe das Ergebnis per Telefon erfragt. Der ARzt meinte dann nur "das sind Hormonstörungen, bei ihrer nächsten Periode holen sie sich das Rezept ab". Mein Zyklus ist zwischen 30 und 35 Tagen. Außer wenn ich ich extrem viel Stress habe. Ansonsten habe ich keine Probleme. Nur ein wenig unreine Haut. Die Hormone wollte ich nicht nehmen, da ich eigentlich gegen chemie bin und der Meinung bin, das ich das selbst wieder in den Griff bekomme. Ich weiß nur noch nicht wie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben