Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo!!!Zu dem Thema habe ich auch kurz was zu sagen!!!Ich leide schon seit 12 jahren an ständiger Blasenentzündung...so 1 mal im monat ist normal....und mir wurde gesagt,es hat was mit der sexuallität zu tun(blockaden).lieg ich da ganz falsch???
danke für deine Antwort,und dich fest drück:umarmen: Alexandra
P.S.habe wegen dem am mittwoch bei einer Kinesologin einen termin:banane:

Was war vor 19 Jahren im Thema Sexualchakra!

lg Pia

Meistens tritt sie auf, wenn ich irgendwo bin, wo ich nicht so einfach weg kann (U-Bahn, Bus...) und wenn ich mich dann körperlich nicht wohl fühle, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie auftaucht. So direkt auf Situationen bezogen, die ich nicht aushielt bekam ich sie nur 2-3mal, jedesmal wenn starke Emotionen im Spiel waren.
Hm, alles nicht so leicht.
Danke, dass du dir für mich soviel Zeit genommen hast!
Lg, traumreisende

Gerne :umarmen:

Muss nachdenken!

Lg Pia

Hallo!
Ich habe immerwieder Probleme mit meinen Bronchen, außerdem habe ich einen kleinen angeborenen Herzfehler (Metralklappeninsuffiziens d.h. eine Klappe schließt nicht richtig). Hinzu kommt noch das ich von Geburt an eine Muskelhypotonie habe, was aber durch Krankengymnastik besser wurde...daraus resultiert das ich Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe, bin ständig im Nacken verspannt was auch mit dazu beiträgt das ich täglich Kopfschmerzen habe...momentan schmerzt mir auch der unter Rücken "rechte seite"...dann habe ich noch eine Beinverkürzung mit x-Beinen und einen Senkfuß...

Hoffe du bist jetzt nicht überfordert :D
Kann man bei sowas überhaupt was deuten, bei den Bronchen weiß ich schon was es in etwa ist...aber ob man den Rest auch deuten kann?
Achja, was mich brennend interessieren würde...ich habe das Kallmannsyndrom, was bedeutet das ich nur unter einer Hormonbehandlung Kinder bekommen könnte...ist zwar nicht sehr stark ausgeprägt aber es reicht vollkommen! Mich würde es echt mal interessieren ob man da was deuten kann denn mein Bruder ist auch davon betroffen, also alle Kinder die meine Mutter bekam!

LG Finjala

Hallo!
Ich habe immerwieder Probleme mit meinen Bronchen, außerdem habe ich einen kleinen angeborenen Herzfehler (Metralklappeninsuffiziens d.h. eine Klappe schließt nicht richtig). Hinzu kommt noch das ich von Geburt an eine Muskelhypotonie habe, was aber durch Krankengymnastik besser wurde...daraus resultiert das ich Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe, bin ständig im Nacken verspannt was auch mit dazu beiträgt das ich täglich Kopfschmerzen habe...momentan schmerzt mir auch der unter Rücken "rechte seite"...dann habe ich noch eine Beinverkürzung mit x-Beinen und einen Senkfuß...

Hoffe du bist jetzt nicht überfordert :D
Kann man bei sowas überhaupt was deuten, bei den Bronchen weiß ich schon was es in etwa ist...aber ob man den Rest auch deuten kann?
Achja, was mich brennend interessieren würde...ich habe das Kallmannsyndrom, was bedeutet das ich nur unter einer Hormonbehandlung Kinder bekommen könnte...ist zwar nicht sehr stark ausgeprägt aber es reicht vollkommen! Mich würde es echt mal interessieren ob man da was deuten kann denn mein Bruder ist auch davon betroffen, also alle Kinder die meine Mutter bekam!

LG Finjala

Hallo Finjala

Ich hoffe du überforderst dich selbst nicht mit deinen Krankheiten.

Du hast dir ein Leben ausgesucht, in dem du mit deinen Behinderungen klar kommen möchtest, doch ich sehe das nicht, das du es auch nur versuchst. Du hast den Platz in der Familie noch nicht gefunden, du überforderst deinen Körper, auch für Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie auch allen anderen gesagt, das geschied unbewusst.
Warum gehst du den schweren Weg, wenn es auch leichter geht. Du solltest dich deiner Gesundheit annehmen, aber es kommt mir so vor als ob du mit deinen Krankheiten Aufmerksamkeit haben möchtest! Du machst das alles so lustig, wie auch mit dem Kinder bekommen.
Auch der Wunsch nach Kinder ist bei dir nicht zu spüren, denn da fehlen nicht nur die Hormone die da wären wenn du ein Kind bekommen wolltest. Denn auch der Herzfehler hängt mit dem Kinderwunsch zusammen.

Du solltest einmal schauen lassen was dein vergangenes Leben dir sagen will!
Aber du solltest auch ehrlich mit dir sein, und dein jetziges Leben anschauen, denn da liegt nicht nur ein wenig im argen!

Alles liebe Pia

Hallo Pia,
vielen Dank für deine Antwort! Mag sein das es eher lustig rüberkommt, aber ich leider schon darunter...z.B. wenn ich sehe wie alle um mich herum Schwanger werden und ihre Kinder großziehen...es gab Phasen wo ich richtig Eiferüchtig war auf die Personen aber ich versuche irgendwie das Beste aus meinem Schicksal zu machen...wieso hängt mein Herzfehler damit zusammen daß ich keine Kinder bekommen kann?
Ich weiß nicht aber bewusst möchte ich durch meine Behinderungen/Krankheiten kein Aufmerksamkeit erregen...ich wäre froh wenn ich meine Probleme mit meiner Muskelhypotonie und meinem Rücken nicht hätte denn dann hätte ich nicht als Säugling Voijta machen müssen...was soweit ich weiß die Mutter-Kind Bindung erheblich stört, denn die Bindung mit meiner Mutter ist alles ander als gut gewesen...bzw. ist sie es auch heute noch nicht...

Wie kann ich denn herausfinden was mein vergangenes Leben mir sagen will?
Das im Hier und Jetzt sehr viel im Argen liegt weiß ich, daran versuche ich Stück für Stück zu arbeiten...aber aller Anfang ist schwer....

Liebe Grüße Finjala

Schau doch mal, wenn du nie eine Mutterbindung hattest, wie sollst du Mutter werden. Eine unbewusste Angst hast du vor der Mutter/sein. Das mit den Bronchen hat auch mit der Mutter zu tun.

Du solltest die Bindung mit deiner Mutter lösen.

Eine Rückführung würde vielleicht helfen.

Ich sagte ja unbewusst!

Los werden, das solltest du vergessen, denn so ein Fehler Krankheit kann man nicht loswerden, man muss sich ihrer annehmen, und ausheilen! Sobald du beginnst deine Mutter zu verurteilen, dich gegen ihre Lebensweise zu wiedersetzen, kommt die Krankheit. Verzeihen wäre die Lösung, und versöhnen!

lg Pia

Werbung:
Kann es auch sein das es eine Rolle spielt das die Bindung zwischen meiner Mutter und ihrer Mutter auch nich so toll ist...
wie und wo macht man denn eine Rückführung?

Ich habe meiner Mutter mal einen Brief geschrieben, nicht direkt für sie aber halt um ihr zu sagen was ich fühle und denke...ist doch auch schonmal ein Schritt zu Aussöhnung oder?

Was meinst du damit die Bindung zu lösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben