Was waren wir bevor wir vom Baum der ERKENNTNIS aßen?

Ach so, die Frucht? :rolleyes:

Habe ich schon erzählt,
das Jenseits schmeckt wie ein reifer Pfirsich,
Flüssigkeit und Nahrung im Überfluss vorhanden,
aber wenn Du ihn „erkannt“ hast, also gegessen,
dann wirst Du Dich davon abwenden,
und die Abhängigkeit zur Frucht lässt Dich nackt werden und bloß.

Dann beginnst Du Dich zu bedecken.

Darum, wer schon jetzt das Jenseits kosten möchte vor dem Ende seiner Entwicklung,
der sollte sich an einen Pfirsich halten.

Auch sehr saftig, auch sehr süß.



und ein :maus: :roll:
 
Werbung:
Abgesehen davon dass ich die Worte von Teigabild nicht verstehe, :D,

wieso sollte es diesen Baum - Den Baum der Erkenntis - nicht geben?


Habt ihr von den Granatapfel gehört der zur Erkenntnis führt? Manchmal ist alles so einfach, das wir glauben es wäre eine Metapher - dabei war es so einfach: In den Apfel beissen, und schon konnte man die Zusammenhänge erkennen.
 
Abgesehen davon dass ich die Worte von Teigabild nicht verstehe, :D,

wieso sollte es diesen Baum - Den Baum der Erkenntis - nicht geben?.

Und wo soll der stehen?



Habt ihr von den Granatapfel gehört der zur Erkenntnis führt? ?.

Nö, aber erzähl mal ...


Manchmal ist alles so einfach, das wir glauben es wäre eine Metapher - dabei war es so einfach: In den Apfel beissen, und schon konnte man die Zusammenhänge erkennen.

Ich hab heute schon einen Apfel gegessen, aber es hat nichts genutzt :D



:rolleyes:
Mandy
 
OK, ich bin erkannt, ich bin durchschaut.

Im wirklichen Leben bin ich ein Vertreter
„of the First Californian Power Peach Company”
und die hat neben der Produktion
eine Veredelungszweigstelle in Weißrussland
wegen der besseren Konservierung.

Die Früchte sind selbstverständlich in der handelsüblichen Form und kernlos,
und können das ganze Jahr über verzehrt werden
– wenn man einen Dosenöffner besitzt und den richtig anwendet.



:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
was waren die, die an diese von menschen geschriebene geschichte von adam und eva und auch den rest des märchens nicht glauben?

lucia
 
shalom aristanic,


aus meiner sicht beschreibt die söpfungsgeschichte der thora symbolischund der baum der erkenntniss die ganze entstehungsgeschichte (entwicklung) des menschen vom tierwelt zum mensch...egal wie lange dieses prozess gedauert hat und wer und warum an diese entwicklung beteiligt war...dazu ist mehr kaum zu sagen!


shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben