Was war vor dem Urknall?

Werbung:
Vor dem Ur- Knall muss es etwas gegeben haben, wenn es das Nichts gewesen wäre, hätte es nicht explodieren können, weil das Vakuum es nicht zuließe, logische Erklärung, gelle.
Vakuum alleine bezeichnet im Grunde nur eine Luftleere. Kräfte wie Gravitation
sind durch den Begriff "Vakuum" nicht ausgeklammert. "Nichts"
ist allerdings dahingehend eine ganze Menge weniger als
oppulentes Vakuum. Beim "Nichts" angekommen, endet
die empirische Wissenschaft und wir driften über
mathematische Nichtigkeiten in die philosophischen
Sphären ab ... langsam wird das Thema spannend! :D

Euer, dat Dingens erstmal gespannt mitverfolgender, Ischariot​

Ich lief angstgetrieben und angstschweißtriefend durch einen menschenleeren Personenzug.... hinter mir eine schwarze Masse, formlos und schwabbelig, doch höllenschnell und in einem fort aus unstillbarem Verlangen nach mir brüllend, tobend, schreiend..... ICH WILL.... ICH WILL....

Ja, was willst du denn, du komisches Etwas du? rief ich, den Kopf kurz wendend zurück, ohne aber anzuhalten, denn das unberechenbare Etwas kam immer näher und näher. Doch mir schwanden die Kräfte nicht und ich wurde schneller und immer schneller: Auch das Ungeheuer wurde schneller und ich spürte: Bald ist es soweit....

ICH WILL DICH.... schrie das Monster immer lauter und wilder.... WILL DICH BESITZEN.... HABEN.... WILL VON DIR ERFÜLLT SEIN..... WILL DICH ERFÜLLEN... WEISS NICHT RECHT WAS ICH WILL.... SAG MIR DU WAS ICH WILL... SEI MEIN HERR UND MEISTER.... ICH WILL AN DIR NAGEN UND DICH FRESSEN.... FAHR HINEIN IN MICH UND MACH MICH BESESSEN....

Du Dusel von einem Ungeheuer... schrie ich zurück, siehst du nicht, dass ich gar nicht da bin? Ein reines Nichts bin ich gegen dich, eine ledige Idee, eine Ausgeburt deiner Phantsie... Womit soll ich in dich reinfahren? Womit dich erfüllen? Du hast und bist doch schon alles und ich habe und bin nichts... nur eine fixe Idee von dir.

DAS IS MIR WURSCHT...schrie das Schwabbelmonster hysterisch.... FAHR MIR TROTZDEM REIN, LIEBE MICH, BIS DIR DAS LICHT AUSGEHT, ICH SPÜR SONST NICHTS IN MIR, FÜHLE MICH SO ALLEIN, SO LEER UND TOT... ICH WILL DICH IN MIR SPÜREN....KOMM, LASSE DICH VERFÜHREN, SEI MEIN PRINZ, AUCH WENN DU NUR EIN WUNSCHBILD BIST, MEIN ERSTER, KLARER UND LICHTER GEDANKE, DEN ICH EWIGLICH ERHALTEN KANN... IN DIR FIND ICH MEIN GANZES GLÜCK.... ICH KANN DICH NICHT EINFACH SO ZIEHEN LASSEN...BLEIB BEI MIR UND MACH MICH GLÜCKLICH

Da wusste ich, jetzt ist Es soweit. Ich griff nach meinem Hebel für die Schubumkehr und legte ihn um. Dann wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder erwachte, stand Mama an meinem Bett und redete auf mich ein: "Haben sie meinen Sohn gesehen? Ich mache mir Sorgen, gerade war er noch da, jetzt ist er wieder weg..."

:mad2:

So genau erinner ich mich nicht mehr, aber ich glaub Liebesgeflüster.

"Findest du mich schön...?"

"Ja... du bist das schönste Schwabbelmonster, das ich je gesehen habe. Ich weiß auch deine inneren Werte zu schätzen und ein Außen hast du nicht, denn deine Schönheit und dein Reichtum, deine Liebe und Güte reichen bis in alle Ewigkeit."

"Wieso kann ich mich nicht sehen?" Fragte Schwabbi mit einem Anflug von Trauer in seiner Stimme?

"Weil ich dein Sehen bin, liebes Schwabbelmonster. Und wenn ich dir sage, dass du schön bist, dann ist das so."

"Liebst du mich, oh, du mein Sehen?"

"Ja, mein Allgegenwärtiges Schwabbi... ich liebe dich. Wie könnt es anders sein. Noch nie sah ich dich erzürnt und böse, grausam gar und hundsgemein."

Was ist das für ein Loch, da unten auf meinem Grund, oh du mein Sehen, das mich an manchen Tagen juckt?

Das ist ein Brunnen, liebes Schwabbi, der Brunnen deiner Wünsche, aus dem du ewig schöpfst und den zu bewachen du mich als erstes schöpftest,
auf dass du keinen Saurier schöpfst.

Im Moment, da wünsch ich nichts, ich bin so reich, glücklich und satt. Kann ich da auch durch mich in mich hinunter steigen?

Gerne Schwabbi, wollen wir gleich? Soll ich dir den Abstieg zeigen?

Ich war dabei, also laßt euch erzählen....

So stieg ich, der ich also Schwabbis körperloses Sehen war, mit Schwabbi, dem vollkommen glückseligen und rundherum zufriedenen, durch und durch sich selbst liebenden Kuschelmonster durch seinen eingebauten Brunnen hinab ins tief schlafende, sich selbst nicht spürende Gruselmonster und als ich hinter uns den Brunnendeckel, der ein unzerbrechliches Siegel war, zufallen ließ, schepperte es wie eine riesige Klangschale und das Gruselmonster schreckte aus seinem tiefen Schlaf hoch und machte sich bereit zur Flucht und stob wie wild nach allen Seiten auseinander, denn es kannte bis dahin die Liebe und das Licht nicht, die jetzt plötzlich in ihm waren. Der Klang des Brunnendeckels ist heute noch zu hören. Schwabbi aber, das mit mir herabgestiegen war, war im selben Moment verschwunden. Wahrscheinlich hatte es Angst vor sich selbst bekommen. Und ich stand nun da, alleine und verlassen in einem unsagbaren Chaos.

:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben