VOR dem Urknall!!

Oh mann ist das alles kompliziert was hier geschrieben wird:sleep2:

man kanns so 1=1

oder so

(7879x-3465y)² : (234,7z+3742xy)³=(36,1x²*1987xy³)² : (876z³-23,459xy)

sagen und es ist das selbe, nur kann man bei der zweiten Variante den Highchecker raushängen lassen, das mein ich allgemein und nicht unbedingt auf einen Artikel hier.

Ich hatte mal einen für meine Verhältnisse genialen Gedanken und der reicht mir.

Da es ja Theorien zu Multiversen (und wieso soll unser Universum das einzige sein)gibt find ich den Gedanken nicht abwegig.
Für mich könnte das Universum im Anfangsstadium so etwas wie ein Samenkorn gewesen sein, im Zustand dieser sogenannten Singularität, unendlich Masse auf unendlich kleinem Raum oder so ähnlich, dann kam Äther, was vielleicht so was wie Wasser ist, oder wie Wasser auf nen Samen wirkt, wirkt Äther auf das Universumssamenkorn und dann gehts auf und wächst, obs wieder schrumpft is ja ne Theorie, vielleicht verwelkt das Universum ja dann oder so ähnlich. Planeten und Sonnen sind so was wie Früchte und Blüten.
Im großen und ganzen ist das Universum sozusagen ein Apfelbaum multipliziert mit Unendlichkeit und erweitert um die Ewigkeit, würde wohl Joe Black sagen :zauberer1
Im großen wie im kleinen wie oben so unten, ganz einfach.
Die dendroide Struktur, also Verästelungen finden sich sowohl im Makrokosmos, wie im Mikrokosmos, in userem Hirn, im Apfelbaum, Flußdeltas und in irgendwelchen stellaren Konstelationen.
Schön einfach und ein bischen romantisch, das ist gut.
Grüße vom Paradies:schaukel: an:angel2: und :firedevil

Werbung:
Werbung:
Du hast eine gute Frage gestellt! :)

Finde ich auch. Und sie hat 10 Jahre gebraucht, bis sie bei dir angekommen ist. Aber gut Ding braucht gut Weile, sagt der Volksmund.

Und ich werde dir bald die Antwort sagen!

Innerhalb deines Zeitsystems dürfte das so um 2027 sein. Dann gucke ich hier wieder rein. Interessiert mich jetzt echt mal.

Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir:
Meine Antwort wird kurz und treffend sein! :)

Lang und daneben wäre mir lieber. Schon des Unterhaltungswertes wegen.

Zurück
Oben