Was war vor dem Urknall?

Ich sage, das All ist Liebe und anders darf ich nicht reden, auch wenn die Welt mich verhöhnt, sonst zittert das All. Und Liebe ist wie eine Pflanze, die dem Licht entgegenwächst und da wo kein Licht ist, kann das All nicht erkannt werden, denn niemand ist da, der das All erkennen könnte. Und dem Zwielicht steht es zwiespältig gegenüber, freundlich und feindlich, behaglich und unwohl denn erst im richtigen Licht der wirklichen Sonne, kann das All sich erkennen, als das was es ist. Lebendige Liebe und anders darf ich nicht reden, auch wenn die Welt mich verspottet, sonst zerstört mich das All. Das Licht aber kam nicht aus dem Nichts, denn das All selbst hat das Licht geboren, aus seinem Sehnen nach Wahrheit. Darum also ist das All die Mutter des All-Gottes durch den das All sich selbst erkennt, denn sonst ist keiner da und der aus dem Schlaf erwachende, sich die Augen reibende Mensch ist ein Zwielicht, der erwachte ein Licht. Und beide treiben gemeinsam durchs das All und wenn sie sich treffen, soferne das ginge... auf einen Tratsch bei Kuchen und Tee... ja... was dann?

:dontknow:

Werbung:
Licht und Liebe.... ein durch und durch erleuchtetes All.

Anders darf ich nicht denken, sonst erfüllt das All mich mit mich selbst zerstörendem Hass.

es gab nie einen Urknall die Welt und das Universum sind eine art Maschiene in ständiger Bewegung um irgendwas zu erschaffen,eine art riesiger Organismus im zusammenspiel

Aber auch in einem vor Liebe brennenden All kann ich nicht leben :schmoll:

Also sei schön brav, liebes All und folge dem Licht, denn nur dann küsst uns die Muse :rolleyes:

Wäre das Zwielicht nicht, käme das All zu früh zum Höhepunkt.

Das All wird wissen, wann es beide verbrennt.

Das große Licht wirds Ihm zeigen.

Tatüüüü :fahren: Tatüüüüü .... aha.... sie kommen schon um mich zu holen.... doch sie werden mich nicht finden :mad2:

Nein... hab mich geirrt... ich glaub, es ist nur ein Mensch, der durchs All treibt und alle zwei in sich vereint, weil er von drinnen nach draußen erwacht. Aber was weiß man schon, außer das, was gut beschrieben in Büchern steht :morgen:

Ich gebs zu.... ich hab Null Ahnung was vor dem Urknall war.

Das einzige, was ich mit Sicherheit weiß ist, wann er war.

Und das ein vor Liebe brennendes All auch nicht mehr weiß, was Es ist und was Es tut. Sonst weiß ich nixe.

Und das wissen auch die Kirchenfürsten.

Tschuldigung... ich muss mich korrigieren.

Was ein vor Liebe brennendes All über sich selber weiß oder nicht weiß kann ich nicht wissen.
Aber was Kirchenfürsten fürchten darf ich vermuten.

Werbung:
Zurück
Oben