Was war das alles?

Danke @Tugendengel für die Zeit-Erläuterungen!
Ich werde das nächste Mal konkreter sagen.
Aber das heißt, eine Legung kann nie angeben, ob etwas „für immer“ ist, oder?

sprich, in meinem Kartenbild kann man nicht sehen, dass ich nie wieder Kontakt zum Ex haben werden. Es bezieht sich einfach auf den Zeitraum von etwa einem Jahr, oder?
 
Werbung:
Im Januar werden wir vermutlich im beruflichen Kontext aufeinanderstoßen. Wenn Corona es zulässt.
Das heißt, ich könnte irgendwann Ende Dezember die Karten (vermutlich die große Tafel?!) legen, und fragen, wie sich das Aufeinandertreffen entwickelt und ob bzw was für ein Feedback ich bekomme, falls ich ihn -persönlich- ansprechen würde. Oder?
 
Wie du mit allen Mitteln deine Hoffnung nähren möchtest, dass er sich meldet, ihr redet und ich glaube, dass du es dir auch wünschst, dass ihr wieder zusammen kommt.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum ihr über das finanzielle nicht gesprochen habt, wo ihr euch doch beide von euren Ehepartnern trennen und sogar gemeinsam Kinder bekommen wolltet?

Das ist doch ein ganz wichtiger Punkt...................(n)
 
sprich, in meinem Kartenbild kann man nicht sehen, dass ich nie wieder Kontakt zum Ex haben werden.

Ja, diese Annahme von Dir sehe ich als richtig an. :)

Und wie Du weißt, gehen @Sonne25 und ich deutungstechnisch ja sogar noch einen Schritt weiter, da wir mit unserer “Herr = Ex Personenkartenzuordnung“ der Auffassung sind, dass Ihr Euch zukünftig wohl doch noch mal über den Weg laufen dürftet.

Im Januar werden wir vermutlich im beruflichen Kontext aufeinanderstoßen.

Na, wer sagt's denn? :D

Das würde dann doch super hinkommen mit meiner Deutung:















Kartentechnisch denke ich nicht, dass der Affärenmann (Bär) sich kurzfristig im Sinne von wenigen Tagen oder Wochen bei Dir melden wird, nein.

Was ich aber zumindest nicht gänzlich ausschließen kann, ist, dass er Dich möglicherweise nach Ablauf vieler Monate noch einmal anrufen könnte - dann solltest Du für Dich persönlich jedoch schon einen erheblichen Entwicklungsschritt weiter sein, dass Dich ein auf längere Sicht gesehener möglicher Anruf seinerseits meines Erachtens nicht mehr aus der redensartlichen Bahn werfen sollte / dürfte.

Dass ich ein Sich-bei-Dir-Melden nach Ablauf einer Vielzahl von Monaten nicht gänzlich kartentechnisch ausschließen kann, liegt an der Diagonalen, die ich bereits in meinem ersten Deutungsbeitrag für Dich erwähnt hatte, und zwar die in der 8x4+4-Legevariante hinter dem Rücken der Dame (29) liegende Diagonale Dame (29) - Mond (32) - Vögel (12) - Bär (15).

Im Lenormand kann jeder einzelnen Karte und jeder Kombination von Karten eine Vielzahl von unterschiedlichen Deutungsmöglichkeiten auf völlig verschiedenen Deutungsebenen zukommen, weshalb auch ein- und dieselbe Diagonale gleich mehrere, unterschiedliche Deutungsmöglichkeiten beinhalten kann.

Und jetzt, auf Deine Frage bezogen, habe ich geschaut, ob zwischen Dir (Dame) und dem Affärenmann (Bär) in irgendeiner potentiellen Zukunftslinie von Dir (Dame) oder dem Affärenmann (Bär) irgendeine potentielle Kommunikationskarte liegt, von denen es im Lenormand ebenfalls gleich mehrere gibt.

Dass Du es meines Erachtens nicht sein wirst, die ihrerseits Kontakt zu dem Affärenmann aufnehmen wird, schließe ich daraus, dass die besagte Diagonale Dame (29) - Mond (32) - Vögel (12) - Bär (15) rückwärtig von der nach links blickenden Dame (29) liegt und deshalb, nach meiner Kartenlesart, keine zukunftsbezogene Linie von Dir, der Dame (29), darstellt.

Dies sieht für mich in Bezug auf den Bären (15) indes anders aus, da die besagte Diagonale - rein aus der Perspektive des Bären (15) betrachtet - von ihm aus gesehen, der er als Bär nach links in Deinem Kartenblatt schaut - in einer seiner potentiellen Zukunftslinien liegt, dort in der Reihenfolge Bär (15) - Vögel (12) - Mond (32) - Dame (29).

So, und in dieser potentiellen Zukunftsdiagonalen des Affärenmannes (Bär) befindet sich zumindest von den rein kartentechnischen Möglichkeiten her durchaus eine potentielle Kommunikationskarte, und zwar diejenige der Vögel (12), die u. a. deshalb im Lenormand mit zu den Kommunikationskarten gerechnet werden, weil Vögel doch schon zu den eher lautstärkeren Tieren zählen, die - wenn Du mal an eine ganze Vogelschar denkst - häufig wild durcheinanderzwitschern und sich damit unüberhörbar miteinander austauschen.

Und diese Vögel (12) in der besagten potentiellen Zukunftsdiagonalen des Bären (15) liegen verstärkend noch dazu an 27. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 27. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Briefes (27), der überhaupt die Kommunikationskarte schlechthin im Lenormand ist, so dass mit der Vögel-Briefhaus-Kombination kartentechnisch also schon einmal gleich zwei potentielle Kommunikationskarten aufeinandertreffen.

So, und jetzt kann man zusätzlich auch noch eine dritte, sog. verdeckte Karte errechnen, die quasi unsichtbar hinter den offen aufgedeckten Vögeln (12) im 27. Haus des Briefes liegt, und die da wäre erneut die Karte der Vögel, wenn Du mal wie folgt selbst rechnest: 12 + 27 = 39, bei nur 36 Lenormandkarten gibt es allerdings keine 39. Lenormandkarte, weshalb viele Kartendeuter noch einmal eine Quersumme bilden, also 39 => 3 + 9 = 12 = erneut die Vögel und damit erneut eine dritte potentielle Kommunikationskarte (!!!).

Von daher schließe ich nicht gänzlich aus, dass sich der Affärenmann (Bär) in den nächsten Monaten durchaus Gedanken darüber machen könnte / dürfte, Dich möglicherweise anzurufen, allerdings ist meines Erachtens nicht zu übersehen, dass in der besagten potentiellen Zukunftsdiagonalen des Bären (15) nach den Vögeln (12) zunächst als weitere Karte der Mond (32) folgt, bis die Diagonale in der 8x4+4-Legevariante schlussendlich in Dich als die Dame (29) mündet - will sagen, hier findet meines Erachtens zukünftig noch eine längerfristige Zeit über viele Monate des Zweifelns (Vögel) und des Grübelns (Mond) des Affärenmannes (Bär) statt, ob er Dich wirklich anrufen (Vögel) oder sonstwie mit Dir in Kontakt treten soll.

Also noch einmal: Kurzfristig, in den nächsten Tagen oder Wochen, kann ich keinen Kontaktaufnahmeversuch des Affärenmannes zu Dir erkennen - längerfristig, nach Ablauf vieler Monate,möglicherweise schon -ob Dich dies dann allerdings noch wirklich interessiert, wage ich zu bezweifeln, weil Du bis dahin ja schon ebenfalls viele MonTe zwitlich hinter Dir gelassen haben wirst, in denen Du Dich immer mehr von dem Affärenmann emotional distanzieren konntest.

Vielleicht hilft Dir ja dieser Gedanke, @Löwenherz:

Auch wenn sich der Affärenmann also kurzfristig meines Erachtens nicht mehr bei Dir melden dürfte, heißt dies aus meiner Kartensicht jedoch nicht, dass er jetzt einfach weiter “auf heile und glückliche Familie“ mit seiner eigenen Partnerin und seinen eigenen Kindern wird machen können und unbeschwert sein Leben genießen dürfte.

Dieser Affärenmann dürfte in der nächsten Zeit meines Erachtens sehr stark am redensartlichen Gängelband seiner Partnerin hängen und mehr als “kleine Brötchen zu backen“ haben oder bildlich ausgedrückt: Dieser Affärenmann dürfte in den nächsten Monaten auf der bei ihm zuhause sinkenden Titanic mühselig zu retten versuchen, was überhaupt nach all den Vorkomnissen noch zu retten ist - und dies dürfte nicht mehr viel sein - ihm dürfte das Wasser auch bereits bis zum Hals stehen.
 
@Herzbluat ja, du hast recht- ich hänge der Sache noch sehr nach. Deswegen wünsche ich mir auch erneuten Kontakt.
Andererseits spüre ich in meinem tiefsten Inneren, dass alles gut wird. Es ist irgendwie schwer zu erklären. Ich weiss(!), dass wir irgendwann (und wenn es erst in ein paar Jahren sein wird) wieder Kontakt haben werden und es zu einer Aussprache kommen wird. Davon bin ich überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt wird mir jedoch die Aussprache nicht mehr wichtig sein.
und ich weiß auch, dass er nicht der Richtige ist. Den Mann, der er damals war, hätte ich manchmal auch gerne zurück. Aber tatsächlich nur manchmal. Den Mann, der mich im Juni Knall auf Fall verlassen hat, der mir eine Erklärung und Aussprache verweigert hat, der mich fallengelassen hat wie eine heisse Kartoffel, mich mit Füßen getreten hat und wie den letzten Dreck, wie eine Aussätzige, behandelt hat, den will ich nicht mehr zurück.
 
@Tugendengel aber nur weil wir aufeinander treffen werden, heißt das nicht, dass wir uns auch sprechen.
Im Juni und Juli hat er mich komplett ignoriert.
Und wer weiß: vielleicht ist er im Januar ja auch krank :-)
 
So, ich habe mir jetzt auch noch einmal die Mühe gemacht, sämtliche verdeckten Karten auszurechnen.

Das ist ja immer sehr interessant und hilfreich :thumbup:- Danke für deine Mühe, liebe @Tugendengel
x7y3azegxgz.gif
und das Wissen von dir, dass du ein Mathe-Genie bist und dich nicht so schnell vertust - wie ich Un-Rechenkünstlerin.

Hier mal für die 8 x 4 Liebhaber...














Interessant ist ja, dass der Bär verdeckt verschwunden ist - im Haus des Bären verdeckt die Mäuse auf die Mäuse auf Sense spiegelnd - und zum treuen Schluffen - dem Hund wird - und dass der Hund, der offen den Abschluss auf dem Kreuz liegend bildete - auch nur ein einziges Mal vorkommt....

Die ebenso einmalige Sonne offen in der PK der Dame verdeckt in die PK des Herrn gewandert ist. Verdeckt gibt es auch gar keinen Ring mehr - dafür Herren in Triplizität....zahlenmässig deckungsgleich mit 3 Mal Blumen verdeckt in der Schicksalsreihe.

Man begegnet sich hier im Leben nicht immer nur 2 Mal ...sondern 3 Mal....

.
 
Werbung:
Zurück
Oben