Was war das alles?

Auf deine letzte Deutung???? Wo??:eek:

Hier:

Ja, das ist durchaus alles möglich.

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt ja auch nur von Deinem hier selbst ausgelegten Kartenblatt ausgehen.

Und da ich bekanntlich unter Zugrundelegung meiner “Herr=Ex=Personenkartenzuordnung“ und der in der 9x4-Legevariante zwischen Dir (Dame) und Deinem Ex (Herr) liegenden Blumen-Klee-Kombination bekanntlich der Deutungsauffassung bin, dass da noch einmal etwas von ihm zukünftig in Deine Richtung kommen dürfte, halte ich den jetzt von Dir erwähnten potentiellen gemeinsamen beruflichen Januartermin gar nicht mal für sooo abwegig.

In zeitlicher Hinsicht könnte dies meines Erachtens sogar durchaus hinkommen - bei allen in zeitlicher Hinsicht einzukalkulierenden Abstrichen, da Du in Deine Frage an die Karten ja leider keinen Zeitrahmen eingebaut hast.

Aber jetzt mal im Groben unter Berücksichtigung dessen, was ich Dir bereits geschrieben hatte, und zwar:

also unter Berücksichtigung dieser nicht ganz unüblichen ungefähren Zeiteinteilungsrechnung liegt der Herr (28) in der 9x4-Legevariante - ausgehend von Dir als Dame (29) - insgesamt drei Kartenspalten weiter, bis Du ihm meines Erachtens möglicherweise wieder über den Weg laufen und es zu einem erneuten, auch gar nicht so negativen Kontakt (Blumen - Klee) zwischen Euch kommen dürfte.

Also:

Bei einer potentiellen Zugrundelegung von 4 - 6 Wochen pro Kartenspalte könnte das Zusammentreffen also in einer groben zeitlichen Größenordnung von (3 Kartenspalten x 4 - 6 - Wochen =) 12 bis 18 Wochen, also ca. in 3 bis 4,5 Monaten stattfinden.

Jetzt haben wir knapp Mitte Oktober 2020.

Drei Monate weiter hätten wir knapp Mitte Januar 2021 bzw. 4,5 Monate weiter hätten wir Februar 2021, also eine grobe Zeitspanne von Januar / Februar 2021.

Da würde der von Dir erwähnte potentielle gemeinsame berufliche Januar-2021-Termin doch voll im Zeitfenster liegen. :D :thumbup:

Eine zeitliche Garantie kann ich Dir hierfür jedoch natürlich nicht geben.

Werbung:
Wie leichtsinnig von dir :sneaky: ...mit deinem Ja hast du soeben einen "Dating"-
speda4eehwh.gif
Bahnhof gekauft...
ehlgmlq9kxk.gif
...:D

.

na ob das so schön wird, wenn der Fuchs verdeckt unter dem Brief liegt?
und die Abschlusskarte Blume verdeckt unter dem Hund mit kreuz auf sonne, die auf 28 lieht,

da scheint einiges an Freude/Vorfreude den Bach runerzugehen,
auch wenn es nochmals ein gespräch gibt, aus meiner Sicht im Dezember möglich, wird es jegliche Freude nehmen und wie schon gesagt der Mann selbst wird zum Hund, und der ring wird dann nicht mehr da sein.
für mich eine Situation wo zulange auf etwas gewartet wird und nicht entschieden.

aufs falsche Pferd setzen nenne ich das.
Ist aber meine Sicht der Dinge,

ich sehe da einen riesigen Verlust,

@Tugendengel Danke für die Deutung.
Wie gesagt: auch ohne Karten denke ich, dass wir uns nochmal begegnen. Ich habe noch viele Ex-Kollegen, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Und die mich immer wieder fragen, warum ich nicht endlich mal vorbeikomme. Bisher hab ich immer Stress und Corona vorgeschoben. Aber irgendwann muss ich hin.
Aber ob er mit mir redet, hab ich jetzt überlesen, oder?

na ob das so schön wird, wenn der Fuchs verdeckt unter dem Brief liegt?
und die Abschlusskarte Blume verdeckt unter dem Hund mit kreuz auf sonne, die auf 28 lieht,

da scheint einiges an Freude/Vorfreude den Bach runerzugehen,
auch wenn es nochmals ein gespräch gibt, aus meiner Sicht im Dezember möglich, wird es jegliche Freude nehmen und wie schon gesagt der Mann selbst wird zum Hund, und der ring wird dann nicht mehr da sein.
für mich eine Situation wo zulange auf etwas gewartet wird und nicht entschieden.

aufs falsche Pferd setzen nenne ich das.
Ist aber meine Sicht der Dinge,

ich sehe da einen riesigen Verlust,
Gute Frage! Wir werden es sehen....
Aber entschieden ist ja alles: Ex und ich gehen getrennte Wege.
Und ob da im Dezember Kommunikation stattfindet-ich weiß es nicht. Ich möchte dieses Jahr eigentlich nichts mehr in die Richtung unternehmen. Und wer weiß: vielleicht ist es mir bis 2021 schon weitgehend egal.
Wir erleben schließlich gerade alle einen riesengroßen Wandel in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Wer weiß, was da noch kommt.
Und wer weiß, was die zweite Coronawelle mit uns allen macht. Ich lege inzwischen für gar nichts mehr meine Hand ins Feuer.
Und gelernt habe ich 2020-durch Corona, durch ihn: erstens kommt es anders, zweitens als du denkst.

Aber sicher doch, bitte sogar sehr gerne!

Apropos Antworten: Auf meine letzte Deutung habe ich von Dir eine ebensolche noch nicht erhalten... :whistle:

Und auf welche Fragen von Dir erhoffst Du Dir möglichst welche Antworten?

Gute Frage! Hab ja noch bis nächste Woche Zeit, genau zu überlegen, wie ich die Fragen formuliere. In erster Linie geht es mir natürlich nach wie vor um das Emotionale.

Gute Frage! Wir werden es sehen....
Aber entschieden ist ja alles: Ex und ich gehen getrennte Wege.
Und ob da im Dezember Kommunikation stattfindet-ich weiß es nicht. Ich möchte dieses Jahr eigentlich nichts mehr in die Richtung unternehmen. Und wer weiß: vielleicht ist es mir bis 2021 schon weitgehend egal.
Wir erleben schließlich gerade alle einen riesengroßen Wandel in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Wer weiß, was da noch kommt.
Und wer weiß, was die zweite Coronawelle mit uns allen macht. Ich lege inzwischen für gar nichts mehr meine Hand ins Feuer.
Und gelernt habe ich 2020-durch Corona, durch ihn: erstens kommt es anders, zweitens als du denkst.
Ja, oder wie viele. Wer weiß. Aber wenn es so sein sollte, dass ich sowohl meinen Mann als auch meinen Ex verloren haben sollte, dann ist es eben so. Dann muss ich das akzeptieren und lernen, damit umzugehen.

Wenn mein Mann geht, dann wäre er aber auch so gegangen. Vielleicht ein bisschen später, aber dann hätte es eben so oder so nicht gepasst.

Werbung:
Gute Frage! Hab ja noch bis nächste Woche Zeit, genau zu überlegen, wie ich die Fragen formuliere. In erster Linie geht es mir natürlich nach wie vor um das Emotionale.

Versuche doch mal das Skatkartenblatt, welches die Kartenlegerin Dir dann in der nächsten Woche legen wird, entweder auf einem Zettel zu notieren oder per Handy zu fotographieren.

Hier im Forum werden nicht nur die Lenormandkarten gedeutet, sondern z. B. auch die Skatkarten, für welche es hier sogar ein eigenes Unterforum gibt.

Dann könntest Du mal überlegen, ob Du nicht nur - wie vorhin von Dir angedacht - die Dir von der Kartenlegerin gegebenen Antworten hier wiedergeben, sondern zugleich auch das optische Skatkartenbild, so dass wir hiesigen Skatkartendeuter auch mal schauen könnten, ob wir die Deutungsauffassungen der Skatkartenlegerin bestätigen würden, oder ob wir diesbezüglich eine abweichende Meinung vertreten.

Fände ich im Vergleich untereinander wirklich mal sehr interessant. :)

Zurück
Oben