Ja! Deine Deutung kommt hin. Aber die von Tugendengel eben auch.Wenn du die beiden Begriffe austauschst, kommt meine Deutung hin?
Oh man... so leicht ist Kartenlegen ja gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Deine Deutung kommt hin. Aber die von Tugendengel eben auch.Wenn du die beiden Begriffe austauschst, kommt meine Deutung hin?
Einige von euch sehen den Ex als Bären an, einige den Herren. Kann ich irgendwie rausfinden, wer wer ist?

- hat er mich geliebt?
- sind seine Gefühle im Juni von jetzt auf gleich verschwunden?
- denkt er noch an und an an mich oder bereut er wirklich alles?
Einige von euch sehen den Ex als Bären an, einige den Herren. Kann ich irgendwie rausfinden, wer wer ist?
Unbedingt. Hab hier im Forum auch schon nach Erfahrungsberichten gesucht. Aber noch nicht so gründlich. Bisher bin ich nämlich noch nicht fündig geworden.Dass es unter Kartendeutern immer wieder mal zu völlig unterschiedlichen Personenkartenzuordnungen kommt, ist gar nicht mal sooo selten, sondern kommt - für einen Kartenanfänger sicherlich schwierig zu verstehen - durchaus schon mal öfters vor.
Letzten Endes wird erst die weitere zukünftige Entwicklung in der gelebten Realität zeigen, wer von den hiesigen Deuterinnen - mich eingeschlossen - aus seiner jeweiligen Personenkartenzuordnung die zukünftig treffenden und die mit der sich zukünftig zeigenden Realität übereinstimmenden Deutungsschlüse gezogen hat.
Ich hoffe, Du bleibst uns hier im Forum auch auf längere Sicht erhalten, liebe @Löwenherz, und berichtest zu einem späteren Zeitpunkt mal, wie sich die Sache insgesamt - sowohl mit Deinem eigenen Mann als auch mit Deinem Ex - zukünftig weiterentwickelt hat.
Dann können Du und die hiesigen Deuter ihre jeweiligen Deutungen ja noch einmal mit der sich zukünftig zeigenden Realität abgleichen.![]()

was kann man denn generell über Zeitangaben sagen beim Kartenlegen?