Was war das alles?

Werbung:
9x4

8x4+4

[/QUOTE]

Schräg unter ihm liegt ja die Nachricht. Aber umgeben von negativen Karten. Sprich: er meldet sich nochmal, aber mit einem für mich unschönem Ergebnis?

In der 9x4-Legung liegt in der Diagonalen schräg unterhalb des Herrn (28) der Brief (27), das ist richtig.

Richtig ist auch, dass diese Nachricht (Brief) von negativen Karten umgeben ist. So liegt der Brief (27) z. B. im 32. Haus des Mondes und über dem Brief (27) "thront" insbesondere die schneidige Sense (10).

Die hier liegende emotionale (32. Haus des Mondes, in dem der Brief liegt) Nachricht (Brief) war also sehr verletzend (Sense über dem Brief).

Aber Vorsicht!

Meines Erachtens verwechselst Du mit Deiner Deutungsannahme, dass in dieser besagten Kartenkombination der Hinweis liege, dass die zukünftige Nachricht von negativen Karten umgeben sein soll, die Vergangenheit mit der Zukunft!

Dadurch, dass die besagte Brief-Mondhaus-Sense-Kombination linksseitig des im Lenormanddeck der Blauen Eule in zukünftiger Hinsicht nach rechts blickenden Herrn (28) liegt, und damit blickabgewandt von dem Herrn (28) in seinem Rücken - und damit bereits in seiner Vergangenheit (!!!) - hat es die hinter dem Herrn (28) liegende belastende (Sense) emotionale (32. Haus des Mondes) Nachricht (Brief) bereits in seiner Vergangenheit gegeben!!!

Und dies stimmt ja auch vollkommen mit der bisherigen Realität überein, da Du diese belastende Nachricht (Trennungsnachricht seinerseits) ja bereits in der Vergangenheit erhalten hast!!!

Aus dieser besagten Kombination im Rücken des Herrn (28) kannst Du meines Erachtens also keine Rückschlüsse auf eine erst noch erfolgende zukünftige Nachricht ziehen.

Unglaublich, wie passend sich die Karten insofern wieder hingelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung.
Aber wie kommt ihr dann in diesem Bild darauf, dass er sich nochmal meldet? Wenn ja die Nachricht in der Vergangenheit liegt?

PS: übrigens lenkt mich das interpretieren ganz schön von der Sache an sich ab! Ist interessant, festzustellen.:-)

Markiere mich bitte mal mit dem Zeichen "@" vor meinem Benutzernamen, also @Tugendengel, damit das Forumssystem mich auch über Deine Nachrichten an mich jedes Mal informiert, @Löwenherz.

Ich weiss häufig nicht, ob sich Deine Beiträge auf meine Beiträge beziehen oder auf diejenigen von anderen Forumsmitgliedern.

Aber wie kommt ihr dann in diesem Bild darauf, dass er sich nochmal meldet? Wenn ja die Nachricht in der Vergangenheit liegt?
Ausserdem hatte ich Dir in einem meiner vielen Deutungsbeiträge auch schon einmal geschrieben, dass es im Lenormand mehrere Kommunikationskarten gibt, nicht nur den in der Vergangenheit liegenden Brief (27).

Ich persönliche beziehe bei derartigen Fragen nicht ausschließlich alles auf die "Meldekarte", den Brief sondern achte auch auf die Lage der Personenkarten im Blatt. Je nachdem wie die Personen einander zugewandt sind, ziehe ich unter anderem etwaige Rückschlüsse, ob man mit dieser Person in der Zukunft nochmals zu tun haben könnte oder nicht.

Es gibt also unterschiedliche Herangehensweisen, um in Kartenblätter einzutauchen.

Bei der Frage nach dem Wann, würde ich hier evtl. das Frühjahr ins Auge fassen.

Ich persönliche beziehe bei derartigen Fragen nicht ausschließlich alles auf die "Meldekarte", den Brief sondern achte auch auf die Lage der Personenkarten im Blatt. Je nachdem wie die Personen einander zugewandt sind, ziehe ich unter anderem etwaige Rückschlüsse, ob man mit dieser Person in der Zukunft nochmals zu tun haben könnte oder nicht.

Es gibt also unterschiedliche Herangehensweisen, um in Kartenblätter einzutauchen.

Bei der Frage nach dem Wann, würde ich hier evtl. das Frühjahr ins Auge fassen.
Danke, Sonne. Und wie kommst du -laut Kartenblatt- auf das Frühjahr?

Werbung:
Markiere mich bitte mal mit dem Zeichen "@" vor meinem Benutzernamen, also @Tugendengel, damit das Forumssystem mich auch über Deine Nachrichten an mich jedes Mal informiert, @Löwenherz.

Ich weiss häufig nicht, ob sich Deine Beiträge auf meine Beiträge beziehen oder auf diejenigen von anderen Forumsmitgliedern.

Ausserdem hatte ich Dir in einem meiner vielen Deutungsbeiträge auch schon einmal geschrieben, dass es im Lenormand mehrere Kommunikationskarten gibt, nicht nur den in der Vergangenheit liegenden Brief (27).
Sorry, @Tugendengel ! Mach ich künftig.

Zurück
Oben