Was war das alles?

@Löwenherz
Ich hab mir das 1. Kartenblatt jetzt nicht im Detail angesehen, nur deine Position in deinem Kartenblatt, nämlich Dame im 9. Haus (Blumen) ergibt verdeckt 29+9=38=11 die Ruten
Irgendwo in diesen vielen Fragen habe ich von dir die Frage gelesen was es bedeutet wenn das Kind hinter dir liegt. Ich würde es so deuten......du verhältst dich etwas kindisch mit deinen immer gleichen Forderungen (als solche würde ich diese Wiederholgsschleife sehen), dass er sich nochmals melden soll und entschuldigen! Das wirkt auf mich sehr trotzig. Es mag dir jetzt sehr forsch vorkommen, aber lies dir einmal deine vielen Beiträge durch die, egal welche Antworten/Ratschläge/Warnungen du bekommen hast, immer in die gleiche Richtung laufen.
Du bist dir der Liebe deines Mannes sehr sicher, vergisst aber, dass du ihn sehr verletzt hast und immer noch tust.
Der Herr liegt im 19. Haus (Turm).....der denkt über eine Trennung/ Scheidung nach! In der 4x8, diagonale Linie des Herrn, rechts nach oben......unter ihm die Sense, über ihm der Sarg und dann der Ring......er sieht die Beziehung beendet....
Und wie @flimm schon meinte, wird er die Kinder nicht einfach dir überlassen
Darüber solltest du dir wesentlich mehr Gedanken machen, als über den Lover!

Werbung:
Also: über meinem Mann liegt der Sarg. Neben dem Ring. Darunter die Sense, neben der Sense die Mäuse. Sprich: der Mann sieht keine Zukunft. Die uns verbindenden schönen Karten sind zum einen negativ unterlegt von den Ruten (sprich: das Glück -9- ist getrübt vom Zwist) und zum anderen positiv vom Turm (sprich: Turm 19 unter Klee 2, was das Glück betont, oder?).
Wobei ich gerade am Überlegen bin, ob nicht mein Mann der Bär ist, da in seiner Nähe 35 und 4 liegen.
Über dem Herrn hingegen ist die Schlange. Könnte also für den Ex und seine Frau sprechen?

im Haus der Dame liegt die Sonne, die wiederum umgeben ist von den Lilien, vom Weg, was ja durchaus positiv zu werten ist. allerdings abgeschwächt vom Kreuz und dem Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
@Löwenherz hab nicht das ganze Thema und alle Deutungen verfolgt, lediglich überflogen.

Doch etwas das auffällt ist, dass hier in deinem von dir erneuten und per Hand gelegtem Blatt erneut beim Bären das Buch angrenzt. Soweit ich das mitverfolgt habe, habt ihr den Bären als deinen Ex identifiziert.

Ich persönlich hätte den Bären aber jetzt - so aus dem Bauch heraus und auf den ersten Blick als deinen Ehemann gesehen und den Ex im Herrn. Der Herr liegt im Herz, ja, und an ihm hängt ja noch dein Herz.

Um zu dem Bären zurück zu kommen, er liegt im Schiff.. hm so als ob er davon segeln würde.. langsam und gemächlich.. sich mal einen Überblick verschaffen möchte und sich still verhält. Wie ist denn dein Eindruck bzgl. deinem Ehemann aktuell? Wie verhält er sich, gesprächsbereit oder eher nicht?

@Löwenherz hab nicht das ganze Thema und alle Deutungen verfolgt, lediglich überflogen.

Doch etwas das auffällt ist, dass hier in deinem von dir erneuten und per Hand gelegtem Blatt erneut beim Bären das Buch angrenzt. Soweit ich das mitverfolgt habe, habt ihr den Bären als deinen Ex identifiziert.

Ich persönlich hätte den Bären aber jetzt - so aus dem Bauch heraus und auf den ersten Blick als deinen Ehemann gesehen und den Ex im Herrn. Der Herr liegt im Herz, ja, und an ihm hängt ja noch dein Herz.

Um zu dem Bären zurück zu kommen, er liegt im Schiff.. hm so als ob er davon segeln würde.. langsam und gemächlich.. sich mal einen Überblick verschaffen möchte und sich still verhält. Wie ist denn dein Eindruck bzgl. deinem Ehemann aktuell? Wie verhält er sich, gesprächsbereit oder eher nicht?
Mein Mann ist sehr gesprächsbereit und will an der Beziehung arbeiten. Aber er sagt auch, dass er, wenn ich ihn nicht mehr genug liebe, geht.

Werbung:
Zurück
Oben