Nie wieder eine Affäre! Hab teures Lehrgeld bezahlt.
Du widersprichst dir dauernd....
Die Gefühle meines Ex (ich nenn ihn jetzt einfach mal so. Auch wenn es nur ne Nebenbeziehung war, ist er ja dennoch Ex) und meines Mannes interessieren mich aber natürlich schon auch noch sehr.
Hat er aber nicht - und das ist weder zu ändern - noch rückgängig zu machen. Du kannst da menschlich gesehen nur deine eigenen Schlüsse draus ziehen. An seiner Frau und allem Drum und Dran hängt offensichtlich mehr dran- was ihm wichtig ist - da ist Theorie und Praxis eben zweierlei Paar Schuhe.Und ich bleibe dabei: er hätte es anders beenden können.
Du hattest ja auch von Anfang an einen viel besseren Standpunkt und würdest nie so viel verlieren - wie er - das hast du leichter reden als er.
Und noch tausendmal die Karten legen, in der Hoffnung, dass da liegt, dass er sich irgendwann nochmal meldet und entschuldigt.
Ja - genau - und so lange hängst du noch in der Affäre drin und kannst deine eigene Ehe nicht retten, die auch den Bach runter zu gehen droht - während du noch immer falsch denkst - was auch deinen Mann angeht - darauf pochst, das er dich liebt.
Dieser Mann interessiert dich immer noch mehr als dein eigener. Er hat immer noch deine volle Aufmerksamkeit. Das schadet deiner Beziehung - weil dein Mann es jetzt weiss und sensibilisert ist.
Aber dein Mann ist in Wahrheit für dich hier nur "Randgeschehen" für dich.
.