Was war das alles?

Also: über meinem Mann liegt der Sarg. Neben dem Ring. Darunter die Sense, neben der Sense die Mäuse. Sprich: der Mann sieht keine Zukunft. Die uns verbindenden schönen Karten sind zum einen negativ unterlegt von den Ruten (sprich: das Glück -9- ist getrübt vom Zwist) und zum anderen positiv vom Turm (sprich: Turm 19 unter Klee 2, was das Glück betont, oder?).
Wobei ich gerade am Überlegen bin, ob nicht mein Mann der Bär ist, da in seiner Nähe 35 und 4 liegen.
Über dem Herrn hingegen ist die Schlange. Könnte also für den Ex und seine Frau sprechen?

im Haus der Dame liegt die Sonne, die wiederum umgeben ist von den Lilien, vom Weg, was ja durchaus positiv zu werten ist. allerdings abgeschwächt vom Kreuz und dem Schiff.

aber auf dem hausplatz des bären liegt auch der Sarg,
egal wer wer ist, es gehen beide Männer?

Werbung:

Du als Dame liegst auf dem Brief - da kannst du sicher sein, dass du da Nachrichten bekommst- besonders weil der Brief auf dem Mond liegt und der Mond gleich auf 1 ist.
Allerdings steht der Brief auch für das Kartenlegen und Informationen daraus. Und da du hier ja so eifrig ein Blatt nach dem anderen legst - wird es langsam diesbezüglich ein wenig undurchsichtig.

Eine heimliche Nachricht - du schaust in den Klee auf den Büchern und Bücher liegen auf dem Klee neben dem Bären.

Aber der Brief rösselt auf den Sarg auf dem Bären - es handelt sich also um Nachrichten von oder eben über den gebundenen Mann, der dich Knall auf Fall verlassen hat. (Sarg) Dem immer noch deine ganze Sehnsucht und Hoffnung gilt - mit Schiff im Haus deines aktuellen Herzensmannes und Bär auf dem Schiff.

Der Mann, der seiner Kinder wegen mit dir Schluss gemacht hat - seiner Kinder wegen. Auffällig ist hier dass Kind zum zweiten Mal gleich liegt- auf der Sense.

So wie es aussieht, wird er dir wahrscheinlich sagen, dass die Art und Weise wie er es beendet hat, falsch war, (Bär rösselt auf den Fuchs auf dem Park) -es sonst so nicht seiner Art entspricht - mit Park auf Blumen - er doch mehr der ist, der höfliche Umgangsformen hat. Aber es wird bei seiner Entscheidung bleiben - Kreuz auf dem Turm. Er kommt nicht zurück. Bär rösselt auf die Eulen auf dem Platz des Hundes und Hund liegt auf dem Kreuz. Turm auf dem Anker - was auch dein Turm ist und du dich damit endgültig abfinden musst.

Ihm ist es lt. deiner Karten hier gelungen- sich vollkommen von seinen Gefühlen zu trennen - liegt von deinem Herz weit entfernt. Nur dein Mann hat noch welche für dich. Obwohl er auch bereits an der Richtigkeit eurer Beziehung zweifelt. Der Schock mit diesem Rivalen sitzt doch wohl tief.

Und ich halte es immer noch für möglich, dass dein Mann hinter deinem Rücken doch von der feindlichen Gegenseite mit Infos über dich gefüttert wird, um dir zu schaden. Dein Mann hat die Schlange über sich und den Brief unter sich. Rösselt auf den Ring, der auf den Reiter- der Bringerkarte spiegelt.

Schlange rösselt auf die Mäuse auf den Wegen und Wege liegen auf dem Berg, der über der Schlange auf dem Sarg liegt. Diese Frau ist so angepickt- dass sie da ganze Arbeit leisten will um jeden Weg zu versperren und um Zukünftiges zu verhindern.

.

Danke, Sonne. Und wie kommst du -laut Kartenblatt- auf das Frühjahr?

Hab diesbezüglich ganz einfältig gedacht... ob es stimmt ist eine andere Sache ;) doch Blumen - Klee, die Karten zwischen euch, könnten für Frühjahr stehen. Unter den Blumen auch die Rute.. Gespräche die stattfinden könnten.

ich bleibe dabei das der Bär deine Affäre ist, er ist in deinen Kopf und belastet dich weiterhin,
auf dem Bärenplatz liegt der sarg und auf dem sargplatz die Berge,
das große Hinderniss, nicht sehen und nichts hören,

du sehnst dich nach einem Partner und Liebe, auf Platz drei dem Platz des Schiffes, das auf der 29 liegt, der den du zum partner wünschtest ist vergangen,
der der immernoch Partner ist, der schleicht sich auch raus, ausser er spürt bei dir eine reale Veranderung deiner Person,
kommt die nicht sind Anwalt und wohl auch Gerichtspersonen nicht weit,
was dich und deinem mann bindet ist tatsächlich nur Kind,
die Liebe liegt bei beiden Männern beim Kind, egal welcher es ist.

Danke @Red Eireen !
Aber habe ich es richtig verstanden, dass du den Ex als Bären siehst?
ja - immer noch.

Dein Ehemann ist der Herr - er rösselt auf den Ring und ist mit dir legal verheiratet.

Die heimliche (Bücher) Affäre ist für mich eindeutig der Bär. Auf dem Schiff liegend auch der schwächere Mann hier im Bild.

Also dann geh ich davon aus, dass der Ex der Bär ist, korrekt?
Aber was steht dann im Blatt über seine früheren Gefühle zu mir? Kann man da überhaupt was rauslesen?
Fakt ist: jetzt sind sie weg! Zu der Schlange (ist die Frau, oder?) aber da?

Werbung:
So, also Fazit:
Die Gefühle zu meinem Mann waren nicht mehr stark. Mir hat jahrelang sehr viel in der Beziehung gefehlt. Anfangs versuchte ich, noch zu reden. Irgendwann habe ich resigniert und es gelassen und dachte, dass Beziehung halt so funktioniert.
Vermutlich wollte ich unbewusst raus aus der Beziehung. Dann kam der Ex und ich schöpfte Hoffnung.
und deswegen zieht mich jetzt auch das Ende so runter: mit dem Ende der Beziehung ist nicht nur er aus meinem Leben gegangen, sondern auch die Hoffnung auf einen Neuanfang.
Ja, ich habe jetzt die Chance, meinen Mann neu kennenzulernen. Er bemüht sich sehr. Zeigt mir auf einmal, wie sehr er mich liebt, was er all die Jahre nie getan hat.
Und ich bin auch immer wieder zuversichtlich.
Doch dann frage ich mich: wenn die Liebe so lange weg war (letztlich über ein Jahr +x): kann sie denn dann wiederkommen?

Zurück
Oben