Was war das alles?

Ne, wehtun wollte der keinem.
Letztlich hat er aber nun zwei Frauen stark verletzt.
Die eine hat ein Recht auf Kommunikation und hat die Möglichkeit, die Sache mit ihm aufzuarbeiten.
Die andere kann zusehen, wo sie bleibt.

Ne, wehtun wollte der keinem.
Letztlich hat er aber nun zwei Frauen stark verletzt.
Die eine hat ein Recht auf Kommunikation und hat die Möglichkeit, die Sache mit ihm aufzuarbeiten.
Die andere kann zusehen, wo sie bleibt.
@Löwenherz
Was soll er denn jetzt deiner Meinung nach tun????
Er ist doch bei seiner Frau geblieben.
Du kannst nix mehr machen , ausser anzufangen die Trennung zu verarbeiten.
L.G.

Werbung:
Und was mich echt ärgert: hab heute mit einer (eingeweihten) Freundin seit langem mal wieder telefoniert und sie bestätigte mir (oder erinnerte mich nochmal daran), dass er vom Typ ein höflicher Mensch ist, der immer darauf achtet, dass es allen gut geht. Wenn er mal eine flapsige Bemerkung macht, entschuldigt er sich sofort, aus Angst, jemanden zu verletzten.
Ja, so habe ich ihn kennen- und lieben gelernt.
Auch deswegen hätte ich nie, wirklich nie, mit so einem Abgang gerechnet.

@Löwenherz
Was soll er denn jetzt deiner Meinung nach tun????
Er ist doch bei seiner Frau geblieben.
Du kannst nix mehr machen , ausser anzufangen die Trennung zu verarbeiten.
L.G.
Gar nichts. Ich kann gar nichts tun. Nur abschließen. Klar. Und noch tausendmal die Karten legen, in der Hoffnung, dass da liegt, dass er sich irgendwann nochmal meldet und entschuldigt.

Und ich bleibe dabei: er hätte es anders beenden können.

Und was mich echt ärgert: hab heute mit einer (eingeweihten) Freundin seit langem mal wieder telefoniert und sie bestätigte mir (oder erinnerte mich nochmal daran), dass er vom Typ ein höflicher Mensch ist, der immer darauf achtet, dass es allen gut geht. Wenn er mal eine flapsige Bemerkung macht, entschuldigt er sich sofort, aus Angst, jemanden zu verletzten.
Ja, so habe ich ihn kennen- und lieben gelernt.
Auch deswegen hätte ich nie, wirklich nie, mit so einem Abgang gerechnet.
Kennt er überhaupt deine Kinder?

Werbung:
Und mit wem wollte er dann zusammenleben, wenn er sich getrennt hätte? Nur mit Dir?
Das hatten wir noch nicht so geplant.
Geplant war erst einmal die Trennung von den Partnern. Dann langsames Heranführen an die Kinder. Jeder in eigenen Wohnungen erst einmal.

Der hat sogar von Kindern gesprochen. In zwei Jahren oder so

Zurück
Oben