Was war das alles?

Und eine faire Aussprache mit mir fand er offenbar auch unnötig
Die wurde von ihr in dieser Situation nicht genehmigt. Er muss ihr jetzt sicher alles zeigen und Beweise seiner neuen Treue abliefern.

Bei sowas können dann Männer auch richtig feige sein - solchem Stress ist ein Mann aus dem Stehgreif nicht gewachsen.

Hier ist auch nicht nur ein bissel Drohung im Spiel - sondern mehr ein alles oder nichts und die Androhung von totaler Vernichtung. Er hat Uranus in 8 - das ist das Erdbeben - was man auch über Ehepartner erleben kann. Und vorgeprägt schon aus der Kindheit kennt und deshalb sehr fürchtet - was ein nahestehender Ehepartner meist auch weiss....

Wenn man schon in die Karten schaut - dann muss auch gesagt werden- was wie liegt.

Egal was du dann nachher für dich daraus machst. Das bleibt deine Entscheidung. Aber du warst es, die hier wissen wollte.

.

Werbung:
Dabei stand seine Frau zur Kontrolle sicher direkt neben ihm :D

.
Selbst wenn sie daneben stand: es hätte Möglichkeiten gegeben, mir zu sagen, dass es ihm leid tut. Dass er mir 14 Monate lang eine Zukunft und große Liebe versprochen hat, aber das jetzt eben nicht einhalten kann.
Aber nein! Da kam nichts. Null Komma null. Nix. Nada. Kein Wort der Entschuldigung. Des Bedauerns.
und er ist ja nicht verwanzt. Das hätte er mir schnell sagen können, ohne dass sie das mitbekommen hätte.

Selbst wenn sie daneben stand: es hätte Möglichkeiten gegeben, mir zu sagen, dass es ihm leid tut. Dass er mir 14 Monate lang eine Zukunft und große Liebe versprochen hat, aber das jetzt eben nicht einhalten kann.
Aber nein! Da kam nichts. Null Komma null. Nix. Nada. Kein Wort der Entschuldigung. Des Bedauerns.
und er ist ja nicht verwanzt. Das hätte er mir schnell sagen können, ohne dass sie das mitbekommen hätte.

Ja. Genau.

Du hattest lange keinen solchen Stress beim Aufffiegen wie er. Und natürlich auch null Verständnis. Nur für dich natürlich.

Hak den fiesen Kerl ab. Zack und weg mit ihm.

Dein Pläyoder gegen ihn ist doch gnadenlos und vernichtend.

Hau ihn in die Tonne. Schreib seinen Namen auf einen Zettel und fackel ihn ab.

Ist doch ganz easy.

Wenn da nicht der verletzte Löwe-Stolz wäre ....das brennt natürlich wie Feuer...am Besten du verbrennst den gleich mit...

.

Die wurde von ihr in dieser Situation nicht genehmigt. Er muss ihr jetzt sicher alles zeigen und Beweise seiner neuen Treue abliefern.

Bei sowas können dann Männer auch richtig feige sein - solchem Stress ist ein Mann aus dem Stehgreif nicht gewachsen.

Hier ist auch nicht nur ein bissel Drohung im Spiel - sondern mehr ein alles oder nichts und die Androhung von totaler Vernichtung. Er hat Uranus in 8 - das ist das Erdbeben - was man auch über Ehepartner erleben kann. Und vorgeprägt schon aus der Kindheit kennt und deshalb sehr fürchtet - was ein nahestehender Ehepartner meist auch weiss....

Wenn man schon in die Karten schaut - dann muss auch gesagt werden- was wie liegt.

Egal was du dann nachher für dich daraus machst. Das bleibt deine Entscheidung. Aber du warst es, die hier wissen wollte.

.
Ich ahne, welche Geschütze sie aufgefahren hat: Kinder auf ihre Seite ziehen, dann mit den Kindern in ihre Heimat zurück, ihn aus der Wohnung rauswerfen (ist ihre) usw. Er hängt wahnsinnig an den Kindern. Er kann nicht ohne die Kinder leben. sie wird ihm gesagt haben, dass er sich entscheiden kann: entweder ich (dann würde aber offengelegt, warum er gegangen ist) oder sie und keinerlei Kontakt mehr zu mir. Ich verstehe ihre Forderung sogar irgendwo, obwohl ich evtl (!) anders reagiert hätte.

Aber man kann nicht alles auf die „böse“ Frau schieben. Er hätte nämlich trotzdem nochmal mit mir reden können.

Ja. Genau.

Du hattest lange keinen solchen Stress beim Aufffiegen wie er. Und natürlich auch null Verständnis. Nur für dich natürlich.

Hak den fiesen Kerl ab. Zack und weg.

Dein Pläyoder gegen ihn ist vernichtend.

Hau ihn in die Tonne. Schreib seinen Namen auf einen Zettel und fackel ihn ab.

.
Würd ich ganz gerne, Eireen ;-)
Kann ich halt nicht.
und ehrlich: ich verstehe seinen Stress.
Er sagte auch immer, dass ich es viel leichter hätte im Fall einer Trennung, weil die Kinder bei mir blieben, ich eine eigene Immobilie habe und null von meinem Mann abhängig bin.
Sie würde aber mit den Kindern in die Heimat zurück. Und klar könnte sie das nicht einfach so, aber wenn sie den Kindern erzählen würde, warum sie getrennt sind, würden sie freiwillig mitgehen.

Und ich weiß, dass er daheim Riesen Stress bekommen hat und immer noch hat.
Aber ein kurzes Wort der Entschuldigung oder eine Würdigung unserer gemeinsamen Zeit! Ist das echt zu viel verlangt?

Mir erschließt sich ehrlich der Sinn einer Ehe nicht, wenn ich von vorne herein Affären möchte :confused:...ob ich die nun geheim halte, oder nicht.

LG Claudia

Es gibt eben verschiedene Arten der Partnerschaft. Und irgendwie sind wir doch alle - ob wir es nun konventionell leben oder nicht - stets nur auf der Suche nach dem Glück. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, hat auf lange Sicht fast jeder Phasen, wo er für jemand anderen schwärmt, andere haben heimliche One-Night-Stands, andere offene Affären - und wieder andere sind beizeiten auch nur zu zweit unglücklich. Manche sind Serien-Monogamisten. Jeder muss selbst herausfinden, wie er glücklich wird - und dabei die anderen Beteiligten und sich selbst möglichst wenig verletzt.

Ach, Eireen, wenn’s nur um meinen verletzen Löwenstolz ginge, wär ich echt froh.
Aber ich vermisse ihn -also nicht den Stolz- einfach sehr.
Und er ist nicht fies! Aber er ist schwach und feige gewesen.

Hast du keine Angst vor den Konsequenzen deines Mannes?
Es wird sich dann zeigen wie stark du bist.

Werbung:
Zurück
Oben