Was war das alles?

Werbung:
und: vielleicht Kauf ich mir doch kein Deck. Wozu?
Antworten hab ich ja schon erhalten. Was soll denn da noch rauskommen?.

Vielleicht tauchen ja noch andere Fragen auf.
Zum Beispiel wie du diese blöde Liebeskummer-Zeit am besten überstehen und sogar gestärkt daraus hervorgehen kannst.
Oder ob du deinen Mann überhaupt noch liebst oder nur aus schlechtem Gewissen einen Neubeginn versuchst.

So Sachen halt :)

Und für die Kinder. Die noch wichtiger sind, weil es um die Eltern geht. Die Eltern, die die Welt bedeuten.

Da kann man nur hoffen, dass die Erwachsenen das jetzt ohne die Kinder mitreinziehen klären.
Ein Jahr ist eine lange Zeit, da ist das Vertrauen futsch.
Der Mann wird jetzt mal aufwachen.

Vielleicht tauchen ja noch andere Fragen auf.
Zum Beispiel wie du diese blöde Liebeskummer-Zeit am besten überstehen und sogar gestärkt daraus hervorgehen kannst.
Oder ob du deinen Mann überhaupt noch liebst oder nur aus schlechtem Gewissen einen Neubeginn versuchst.

So Sachen halt :)

aber ich glaub, die Antworten kenn ich schon :-)

- Wie komm ich aus dem Liebeskummer raus? Ablenken, ablenken, ablenken! Und: ablenken. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich ablenken muss?:-)
- Hört der Liebeskummer irgendwann auf? Klaro! War bisher schließlich immer so. Wäre ja nicht mein erster Liebeskummer
- Was lerne ich daraus?
a)Dass ich mir selber genügen muss und mein Glück nicht von einem Mann abhängig machen darf!
B) spirituelle Entwicklung- ich meditiere neuerdings. Hin und wieder zumindest !
C) das Schicksal meint es gut mit mir: es wäre alles eine große Katastrophe geworden. Va für meine Kinder!!
D) mein Mann: wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Da kann man nur hoffen, dass die Erwachsenen das jetzt ohne die Kinder mitreinziehen klären.
Ein Jahr ist eine lange Zeit, da ist das Vertrauen futsch.
Der Mann wird jetzt mal aufwachen.
Meine Kinder sind zum Glück klein.
Sicherlich haben sie was gemerkt, weil Kinder ja feine Antennen haben.
Aber aktiv mitbekommen haben sie nichts.

Die Teenager des Affärenmannes sind mit großer Sicherheit involviert worden und im Bilde.

Es tut halt weh. Liebeskummer, dazu Schuldgefühle, weil man dem eigenen Mann und auch einer anderen Frau so weh getan hat. Sehnsucht und das Wissen, daß man für den eigenen Mann diese Liebe nicht mehr hat, aber noch bei ihm ist, es wieder gutmachen will, aber nicht kann, gleichzeitig weg wollen zu dem anderen Mann, festhängen.
Es ist eine furchtbare Situation für alle vier Menschen. Vierfaches Leid.
Klar doch @Loop ich sehe es eben praxisbezogen, und da ist es nicht nur vierfaches Leid sondern auch Betrug,

Es bleiben vier Menschen auf der Strecke und auch noch mehrere Kinder.

Das ist doch sehr, sehr traurig.

Ich verurteile niemand, nur sollte ich bevor ich mich meiner Leidenschaft ergebe, über die Konsequenzen nachdenken was es auslösen kann, wird es öffentlich.

Ich halte beide nicht für leichtsinnige Menschen nur sie haben nicht nachgedacht.

Meine Kinder sind zum Glück klein.
Sicherlich haben sie was gemerkt, weil Kinder ja feine Antennen haben.
Aber aktiv mitbekommen haben sie nichts.

Die Teenager des Affärenmannes sind mit großer Sicherheit involviert worden und im Bilde.

Die merken jetzt jedenfalls alles was kommt.
Da wird auch viel Wut noch hochkommen.
Bin ja selber geschieden, meine Kinder waren auch noch klein.
Wir hatten 'Gott sei Dank keinen Rosenkrieg.

Werbung:
Ehrlich gesagt, gebe ich dem Ganzen keine Zukunft mehr.

Und wenn die andere Frau sich nen guten Anwalt sucht, quetscht der ihn aus wie ne Zitrone.
Da bekommst du dann nen kleinen Jungen zurück
wenn du das willst
:o

Zurück
Oben