Was war das alles?

Bist du verheiratet?

Was hindert dich, dich von deinem Mann den du nicht mehr liebst zu trennen?
Bist du irgendjemand was schuldig?
Ist der gebundene Mann den du liebst dir etwas schuldig?

Werbung:
Danke für die Ausführungen.
Mit Karten kenn ich mich leider echt null aus.
Vor über 10 Jahren hatte ich mal schlimmen Liebeskummer und tarot-Karten gekauft. Mit Buch.
War da aber echt nicht gut auf dem Gebiet.

Besagte Kartenlegerin arbeitete mit lenormand Karten, legte darüber aber normale Skatkarten.

Wenn er erkannt hat, was für einen Schaden er angerichtet hat bei seiner Frau- wie steht es denn da bei dir und deinem Mann ?

Du hast deinem Mann auch einen ziemlichen Schmerz zugefügt- der ihm ziemlich in die Knochen gefahren ist- an dem er noch lange innerlich zu knacken haben. Man könnte lt. Karten sagen, wie "das innere Rückgrat genommen" durch die doch recht lange Unaufrichtigkeit. von 1 Jahr (Herr auf Turm auf Kreuz auf Wegen spiegelnd - auf dem Kreuz das Schiff und Sonne auf dem Schiff).

Für ihn ist der Rivale innerlich mindestens noch genauso Thema wie bei dir - nur anders.

Er teilt mit dir noch das Zuhause - mit Haus auf Haus - auf das dein Mann rösselt. Aber vom Herzen und Gefühlen für dich -liegt er in diesem Blatt weit weg.

.

Was erhoffst Du Dir denn für eine (andere) Antwort von der Kartenlegerin?

Gefallen Dir die Ergebnisse unserer Deutungen nicht?
Ein besseres Ergebnis, dass er sie unendlich liebt und alles hinschmeißt zu Hause alles hinschmeißt auf seine Kinder auf alles verzichtet, weil sein Liebe zu ihr eben alles andere übertrifft.

Magst das jetzt als bösartig ansehen @Löwenherz, ist jedoch nicht so.

Trotzdem sagen mir meine Erfahrungswerte,und mein gesunder Menschenverstand. dass es irgendwann zur Trennung kommen wird.

Meine Erfahrung sagt mir auch, dass deine Mann irgendwann auch nicht länger mit sich spielen lässt.

Denn wer lässt sich denn gerne Erpressen, sollte es so sein und in einen Käfig sperren-

Meine Erfahrung sagt mir auch, dass deine Mann irgendwann auch nicht länger mit sich spielen lässt.

Ja, liebe Kartenlegerinnen die ganze Arbeit umsonst.

Doch des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Dann geh doch heute mal in eine Buchhandlung und kauf Dir das Blaue-Eulen-Lenormandkartendeck, @Löwenherz.

Das ist so verbreitet, dass die Buchhandlungen, die auch eine esoterische Abteilung führen, dies in den allermeisten Fällen vorrätig haben. Und teuer ist es ja auch nicht wirklich.

Dann geh doch heute mak in eine Buchhandlung und kauf Dir das Blaue-Eulen-Lenormandkartendeck, @Löwenherz. Das ist so verbreitet, dass die Buchhandlungen, die auch eine esoterische Abteilung führen, dies in den allermeisten Fällen vorrätig haben. Und teuer ist es ja auch nicht wirklich.
Werde ich tun. Oder morgen.

Ein besseres Ergebnis, dass er sie unendlich liebt und alles hinschmeißt zu Hause alles hinschmeißt auf seine Kinder auf alles verzichtet, weil sein Liebe zu ihr eben alles andere übertrifft.

Magst das jetzt als bösartig ansehen @Löwenherz, ist jedoch nicht so.

Trotzdem sagen mir meine Erfahrungswerte,und mein gesunder Menschenverstand. dass es irgendwann zur Trennung kommen wird.

Denn wer lässt sich denn gerne Erpressen, sollte es so sein und in einen Käfig sperren-

Ja, liebe Kartenlegerinnen die ganze Arbeit umsonst.

Doch des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Es tut halt weh. Liebeskummer, dazu Schuldgefühle, weil man dem eigenen Mann und auch einer anderen Frau so weh getan hat. Sehnsucht und das Wissen, daß man für den eigenen Mann diese Liebe nicht mehr hat, aber noch bei ihm ist, es wieder gutmachen will, aber nicht kann, gleichzeitig weg wollen zu dem anderen Mann, festhängen.
Es ist eine furchtbare Situation für alle vier Menschen. Vierfaches Leid.

Werbung:
Es tut halt weh. Liebeskummer, dazu Schuldgefühle, weil man dem eigenen Mann und auch einer anderen Frau so weh getan hat. Sehnsucht und das Wissen, daß man für den eigenen Mann diese Liebe nicht mehr hat, aber noch bei ihm ist, es wieder gutmachen will, aber nicht kann, gleichzeitig weg wollen zu dem anderen Mann, festhängen.
Es ist eine furchtbare Situation für alle vier Menschen. Vierfaches Leid.
Ja, du hast es auf den Punkt gebracht.

und: vielleicht Kauf ich mir doch kein Deck. Wozu?
Antworten hab ich ja schon erhalten. Was soll denn da noch rauskommen?
Dass wir Gefühle füreinander hatten, er sich aber für seine Frau entschieden hat-vermutlich aus Liebe!

Am liebsten würde ich einfach die Zeit vordrehen. Dann wär der blöde Liebeskummer weg.

Zurück
Oben