Was tut ein Astrologe, wenn er Astrologie tut?

Uranus ist je nach Hausgröße sehr oft sehr viele JAHRE in dem jeweiligen Haus unterwegs. Darauf so extremen Wert zu legen, erscheint mir vermessen.
 
Werbung:
oh maaaahaaan, das ist ein BEISPIEL!!!!
Wofür? Für deine unangenehme und unangemessene Art? Dafür, dass du dich weder angemessen artikulieren kannst noch auf Nachfragen ernsthaft antworten kannst?
Du willst ernst genommen werden und entlarvst dich doch selbst. Wie Donna schon sagte: manipulativ.
 
Wofür? Für deine unangenehme und unangemessene Art? Dafür, dass du dich weder angemessen artikulieren kannst noch auf Nachfragen ernsthaft antworten kannst?
Du willst ernst genommen werden und entlarvst dich doch selbst. Wie Donna schon sagte: manipulativ.


bleibe doch mit deiner Wahrnehmung bei dir selbst. und wieder Abwertung "nicht angemessen artikulieren".
nun, schonmal was von Kommunikationstheorie gehört? Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, was du dann verstehst, das ist deine Sache. Lao was lässt dich all das, was du mir hier unterstellst, denn hineinsehen in das, was ich sage.

Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Arroganz hier manche meinen, sie hätten die Astrologie für sich gepachtet und alle anderen sind doof.
 
warum musst du mir ständig etwas in den Mund legen, was ich weder schreibe und sogar explizit schreibe, dass ich das so nicht gemeint habe. was stimmt nicht mit DIR?
Die gute Donna hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Und ich darf das schreiben, ich bin schließlich keine Therapeutin. :banane:
 
Uranus in 7 kann eine beziehubg zb komplett niederreißen, er kann aber auch, wenn der Native die iranische Energie richtig nutzt und Veräbdeeungen dieser Beziehung zulassen kann und überholte Strukturen durch neue, freiere ersetzt, die Beziehung bestehen lassen, aber sehr verändert.

es kann aber auch garnichts passieren.

denn der Uranus im Transit ist ja der Uranus des Radixeigners im Transit.
also der Uranus selbst macht ja garnichts ich mein der da am Himmel.

ich habe auch gerade Uranus in 7, da schau ich eben was macht mein Uranus, der kommt aus 4 und steht in 10,
er ist also jetzt vom 10 Haus aus im 7.Haus gelandet, und wenn ich mir die Entwicklung anschaue die dieser gemacht hat lande ich interessanterweise beim 4.Haus,
bei meiner inneren Unruhe und vorallem meinem eigenen Schöpfungen , jetzt zeige ich mich individueller als noch vor 20 Jahren,

also mein Uranus in 4 hat sich ordentlich entwickelt, mein Freiheitsdrang ist ist ruhiger geworden, und da ich mich mehr entwickeln konnte für mich, bin ich sehr unabhängig geworden , brauch mir die Freiheit nicht mehr äusserlich antun.
Uranus braucht bei mir nicht die Beziehung verändern, Uranus verändert nur mein Inneres so das ich mich anders zeigen kann, freier.
Deswegen wird / war das bisher nicht so schwierig.

Nur diese Quadrate die er machte waren etwas aufreibend, aber scheinbar gut überstanden, aber hatte auch nicht mit den anderen oder der Beziehung direkt zutun.
 
WildSau lass doch diese Art von Kommentar, die nur darauf abzielen zum mobben und nichts zur Sache hier beitragen.
 
sag mal, was soll das für eine Ausbildung gewesen sein, die du da hast?
Ich finde das langsam teilweise peinlich, teilweise der Profession eines Therapeuten völlig unangemessen, wie du dich hier äußerst über andere Teilnehmwr oder auch über potentielle Klienten, das Menschenbild, das du damit offenbaest ist erschreckend.
Die Therapeutische Haltung, das wissen wir spätestens seit Rogers, sollte stets wohlwollend sein. Was du hier machst ist um dich schlagen und alles andere als wohlwollend.


WildSau lass doch diese Art von Kommentar, die nur darauf abzielen zum mobben und nichts zur Sache hier beitragen.
 
Werbung:
WildSau lass doch diese Art von Kommentar, die nur darauf abzielen zum mobben und nichts zur Sache hier beitragen.

Na gut, dann schreib ich es dir eben direkt: deine Fähigkeit zur Selbstreflexion ist offenbar nicht sonderlich gut ausgebildet. Ich würde mich an deiner Stelle hüten, anderen Unterstellungen bezüglich ihrer charakterlichen Defizite zu machen! Spricht nicht gerade für dich, schon gar nicht als "Therapeutin". ;) In dieser Funktion sollte deine Toleranzschwelle, was menschliche Ausdrucksweisen betrifft, doch um einiges höher sein ...

Weil du dich verunglimpft fühlst, eine Frage zur Klärung:

Du lebst doch in Deutschland.
Bist du Psychotherapeutin nach dem Psychotherapiegesetz (hast also Medizin oder Psychologie studiert und danach eine Psychotherapieausbildung gemacht)?
Oder bist du doch eher Heilpraktikerin (für Psychotherapie)?

Falls du zweiteres bist, bist du per Gesetz nicht legitimiert, dich Therapeutin zu nennen.

Und da ich eben davon ausging, setzte ich "Therapeutin" in Anführungszeichen - zumal du dir damit einen Titel angemaßt hättest, der dir nicht zusteht.

Solltest du ersteres sein, nehme ich die Gänsefüßchen gerne zurück. Zum Rest meiner Aussage stehe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben