Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ist auch richtig so.Wenn ich mich aber wirklich vertiefe, möchte ich die standesamtlich beglaubigte Uhrzeit haben. Die ist dann auch noch oft leicht gerundet, aber nicht mehr so extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch richtig so.Wenn ich mich aber wirklich vertiefe, möchte ich die standesamtlich beglaubigte Uhrzeit haben. Die ist dann auch noch oft leicht gerundet, aber nicht mehr so extrem.
@fckw
Eine Frage an Dich ... Du arbeitest ja vedisch, also mit den Dashas und im Prinzip mit einer Astrologie, die den Mond in den Mittelpunkt stellt.
Wenn man Dir ein Horoskop mit standesamtlicher Uhrzeit gäbe, könntest Du die Phasen von Schul- und Berufsausbildung, Umzug, Partnerschaft/Heirat und Familiengründung sowie Partnerschaftstrennung klar herausarbeiten?
Das ist richtig. Die Frage ist nur die Stimmigkeit.aber warum kann ich kein Radix deuten wo niemand geboren ist.
wenn es Elemente sind die da herrschen müsste doch auf irdischer eebene trotzdem irgendwas passieren..................
ein Radix zeigt doch nicht den menschen allein an, es gilt doch mundan allgemein auch.
Das ist richtig. Die Frage ist nur die Stimmigkeit.
Die Symbolik verändert sich zudem auch dadurch, ob es sich bei einem Horoskop um ein mundanes Ereignis (z.B. Ausrufung eines Staates, Erdbeben, Fall der Mauer) oder um die Geburt eines Menschen handelt.
aber warum kann ich kein Radix deuten wo niemand geboren ist.
wenn es Elemente sind die da herrschen müsste doch auf irdischer eebene trotzdem irgendwas passieren..................
ein Radix zeigt doch nicht den menschen allein an, es gilt doch mundan allgemein auch.
Also, eine Fliege und ein Mensch sind immer noch etwas ganz anderes als ein mundanes Ereignis.die symbolik gilt ja immer für die Erde,
egal welches ereignis, die entwicklung bleibt doch gleich.
ob gerade eine Fliege oder ein mensch geboren wird.
denn es entsteht ja immer irgendwas.
von der Grundenergie müsste es gleich sein.
somit wäre eine Fliege mit der gleichen Energien ausgestattet, auch sie hat sex, Bedürfnisse , Entwicklungen usw.
aber ganz ohne müsste doch die Energie auf die erde auch übertragen werden können.
Wen meinst Du mit Deiner Frage? @fckw?Ich weiss nicht, versuchst du hier eine glaubensfrage „wissenschaftlich“ zu machen? Das ist ja das problem der astrologie, dass sich die Erkenntnisse nicht experimentell wiederholen lassen…. Die Quantenphysik beschreibt zudem, dass sich Gegebenheiten alleine schon durch die Betrachtung verändern. Ich denke die wissenschaft hinkt manchen oder vielen Erkenntnissen oder Glaubensfragen hinterher. Aber vielleicht verstehe ich dein Anliegen tatsächlich nicht.