Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochachtung, Frau Heilpraktikerin!hallo renate!
hör doch auf mit der scheiße!
DIE RICHTIGE INFORMATION UND DANN WIEDER GESUND:
was denkst du denn wie informiert die sind.
erzähle mal das einer mutter deren kind bzw. kleinkind ein jahr chemo bekommt um das knochenmark abzutöten um danach gesundes wieder zu inplantieren.
ich hatte es 15 jahre auf station um mich rum.
ich habe meine pflicht erfüllt.
ich wollte nie wieder was mit krebs zu tuen haben.
nun es kam doch anders.
auf welche erfahrungen baust du denn dein wissen auf?und nur die zählen für mich.
es macht mich böse so was zu hören,wie die zeugen jehovas,die wissen gar nicht von was man spricht.
ich habe meinen glauben in der zeit verloren,viell.finde ich ihn wieder.
heute muß ich für das was ich mache alleine gerade stehen,aber ich lade dich gerne mal in meine praxis ein,es war schon lange kein prediger da
heike
ichunich,Ich finde es nur traurig, wie ihr euch gegenseitig fertig macht!
Ich weiß es..nein ich weiß es besser......das ist doch Kindergarten und bringt keinem, wirklich was!!!!
Vielleicht könntet ihr ja voneinander lernen...dann würdet ihr bestimmt auch für andere Leute eine Hilfe sein können!
Also gebt euch mal die Hand und schließt Frieden!
LG
hallo darkness!
genauso,und der schiebt ihn quer in arsch.
wäre das nichts für dich.
heike
@heilp
Behandelst du auch Leute bei denen der Krebs schon metastasiert hat?
@Darkness
Mistel ist durchaus schon anerkannt in der Schulmedizin, was Krebs angeht...
Auch ohne dass man sich den in den Arsch schiebt...
Hat von euch schon jemand von der Vitamin B17 Therapie gehört?
Ach und Darkness, Mistel ist ein sehr wertvolles Naturheilmittel, es kann den Blutdruck regulieren, wird gegen Epilepsie eingesetzt und vieles mehr!
LG, ichunich