was tun bei Krebs

Werbung:
hallo renate!
hör doch auf mit der scheiße!
DIE RICHTIGE INFORMATION UND DANN WIEDER GESUND:
was denkst du denn wie informiert die sind.
erzähle mal das einer mutter deren kind bzw. kleinkind ein jahr chemo bekommt um das knochenmark abzutöten um danach gesundes wieder zu inplantieren.
ich hatte es 15 jahre auf station um mich rum.
ich habe meine pflicht erfüllt.
ich wollte nie wieder was mit krebs zu tuen haben.
nun es kam doch anders.

auf welche erfahrungen baust du denn dein wissen auf?und nur die zählen für mich.
es macht mich böse so was zu hören,wie die zeugen jehovas,die wissen gar nicht von was man spricht.
ich habe meinen glauben in der zeit verloren,viell.finde ich ihn wieder.
heute muß ich für das was ich mache alleine gerade stehen,aber ich lade dich gerne mal in meine praxis ein,es war schon lange kein prediger da
heike
Hochachtung, Frau Heilpraktikerin!

Mit der Einstellung, dass ich Scheiße rede, und dass sich Darkness einen Mistelzweig „quer in arsch“ stecken soll, kommst du sicher sehr weit.

Gerade deshalb glaube ich dir nicht, dass du eine Heilpraktikerin bist. Mit solcher "Argumentation" machst du dem Berufsstand eines Heilpraktikers keine Ehre. Nun ja, wie gesagt, vielleicht bist du eine gute klassische Homöopathin…

Während dessen ich in einem gekühlten Büro sitze und um mich herum stappeln sich die Akten verschiedenen HPs. Vielleicht sind ja auch schon deine Akten dabei…
Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Fall, dass eine Mutter ein Kleinkind mit Knochenmarkt Transplantation nach Chemo zu einen HP gebracht hat. Deswegen lass du „Fische im Teich“ und lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Ich weiß auch, dass viele Krebspatienten bei Heilpraktikers schon geheilt worden sind, deswegen stinkt mir, wenn ich so was lese, dass sich jemand einer Pharma verschreibt und damit auch noch Krebspatienten behandelt. Mit Misteln, gewusst wie, hättest du sicher mehr Erfolg.

Schau dir doch dein Leben an, im Grunde machst aber jetzt auch nichts anderes, als du in den 15 Jahren in der Onkologie gemacht hast, *dem Leiden machtlos zugeschaut*… Jetzt machst du das eben mit Horvi. Ehrlich gesagt, mag ich dessen Verkaufsstrategie nicht, ist ja schon fast ein Marketing, Sammelbestellungen aus dem Ausland, Prozente, Therapievorschläge ohne Anamnese… u.s.w.

Aber ich wünsch dir viele Patienten, die zu dir wegen Homöopatie kommen und keinen Krebs haben.

Ich finde es nur traurig, wie ihr euch gegenseitig fertig macht!
Ich weiß es..nein ich weiß es besser......das ist doch Kindergarten und bringt keinem, wirklich was!!!!
Vielleicht könntet ihr ja voneinander lernen...dann würdet ihr bestimmt auch für andere Leute eine Hilfe sein können!
Also gebt euch mal die Hand und schließt Frieden!
LG

Ich finde es nur traurig, wie ihr euch gegenseitig fertig macht!
Ich weiß es..nein ich weiß es besser......das ist doch Kindergarten und bringt keinem, wirklich was!!!!
Vielleicht könntet ihr ja voneinander lernen...dann würdet ihr bestimmt auch für andere Leute eine Hilfe sein können!
Also gebt euch mal die Hand und schließt Frieden!
LG
ichunich,
Du scheinst wohl nichts genug belastbar zu sein. Lass dich umarmen :umarmen:
Habe ich dir was geschrieben, was dir nicht passt (?), dann sei bitte so weit sachlich, damit ich weiss, was du meinst. Sonst kann ich nicht darauf eingehen.

Siehste, was man nicht alles aus der nächsten Liebe tut. Habe ich doch schön bewußt gemacht, was nicht heilsam ist. Hätte ich aber auch gleich wissen müssen, dass sie nicht lernfähig ist... das merkt man schnell...
Ich würde aber gerne was von ihr lernen, aber da kommt leider nix ;)

Und wenn du nicht verstehst, dass das auch unter eine ganzheitliche Krebsbehandlung gehört, dann kannst ja davon laufen. Oder meinst du, dass du Jemanden anderen ändern kannst? Und da wären wir mitten drin in der onkologischen Psychotherapie :) Weisst du, ich war solchen Menschen dankbar, die mich darauf aufmersam gemacht haben, als ich noch "davon gelaufen bin".

Außerdem sind in einer Gesellschaft Regeln, die zu beachten sind, dass das Zusammenleben möglich ist, dass die Schwachen nicht von den Starken ausgenutzt werden u.ä. Und solche Regeln verteidige ich. Ist das schlimm?
Schlaf gut:)

@heilp

Behandelst du auch Leute bei denen der Krebs schon metastasiert hat?

@Darkness

Mistel ist durchaus schon anerkannt in der Schulmedizin, was Krebs angeht...
Auch ohne dass man sich den in den Arsch schiebt...

Liebe Renate,
da hast du schon wieder was falsch verstanden!
Ich bin sogar sehr belastbar :-)ein doppelter Wassermann, ich denke das sagt genug, oder?
Nein ich finde es nur nicht gut wie heilp und du dich hier unterhaltet, hier hat jemand um HILFE gebeten.........
ihr könntet doch beide sicher ganz wertvolle Tipps abgeben!
Was der Hilfesuchende sich dann rausnimmt ist seine Sache, aber er hat zumindest ein Angebot.

Ach übrigens NEIN es ist nicht sclimm wenn du für die Schwachen einstehst, mach weiter so!

LG, ichunich

Hat von euch schon jemand von der Vitamin B17 Therapie gehört?

Ach und Darkness, Mistel ist ein sehr wertvolles Naturheilmittel, es kann den Blutdruck regulieren, wird gegen Epilepsie eingesetzt und vieles mehr!

LG, ichunich

Werbung:
Hat von euch schon jemand von der Vitamin B17 Therapie gehört?

Ach und Darkness, Mistel ist ein sehr wertvolles Naturheilmittel, es kann den Blutdruck regulieren, wird gegen Epilepsie eingesetzt und vieles mehr!

LG, ichunich

Ja da hat schon mal wer behauptet das B17 Krebs heilt......:D

Achja ....weil Misteln wachsen in meiner Umgebung in Hülle und Fülle...

Zurück
Oben