hallo renate!
...
und zu deinen satz, nur deswegen werden sie wieder gesund.....
ich glaube dazu möchte ich jetzt doch nichts schreiben.
heike
Und warum willst du dazu nicht schreiben? Mensch, sag doch was dazu. Wenn du schon einen Heilberuf hast, wieso willst du dann unbedingt eine Spannung hinterlassen.
Ich weiss, mit mir ist nicht gut Kirschen essen

aber wer korrekt ist, muss keine Angst haben. Nur habe ich von richtig informierten Krebspatienten geschrieben. Und ich darf das auch schreiben, dass sie nur dann gesund werden, wenn sie richtig informiert sind
und
und
So manche Behauptungen von dir solltest du schon ändern, da hilft es dann auch deine Praxis jeden Tag um dich herum nichts, wenn Darkness vielleicht schon morgen dein Patient ist und sich so richtig dort umschaut. Ist nur ein gutgemeinter Wink von mir
----------------
@ Darkness, wie meinst du das: herunter gespült?
Du kannst doch nicht von heilp erwarten, dass er über die Misteltherapie hier berichtet, wenn er damit keinen Erfolg hatte. Das wäre anderen gegenüber nicht okay, die nach jedem Strohhalm greifen und dann in die erste Apotheke laufen
was ihnen nichts als falsche Hoffnung bringen würde; demzufolge gibt es ja auch
ungerechte Kritik über die Misteltherapie. Es kommt nämlich auf die Anwendung der Misteltherapie an und sicherlich auch nach der Krebsart und dessen Klassifikation. Aber das hatten wir ja schon.
Da gebe ich dir sicher recht, dass auch schwarze Schaffe gibt´s. Im Netz ist noch schlimmer, weil sich manche als HPs ausgeben, um ihnen zu schaden oder aus ihren narzisstischen Beweggründen, wenn sie denken, da braucht man eh´ keine Ausbildung... Deswegen sollte man den anonymen nicht immer alles glauben. Auch für Hamer habe ich irgendwo gelesen, dass er Heilpraktiker wäre, was auch nicht stimmt.
--------------------
@ichunich, mir ist auch die unterschwellige Beeinflussung bewußt

, deswegen bin ich vorsichtiger. Was glaubst du, was mir alles geraten wurde

Wenn ich jetzt hier um Hilfe bitten würde, wäre morgen meine PN voll. Aber mit Ärzten hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen, nur will ich das nichts verallgemeinern.