was tun bei Krebs

Eure Theorien klingen ja recht interessant........aber ich finde nicht das Krebs, ja wir reden von Krebs, so herunterzuspielen ist!
Es mag ja sein das der ein oder andere heilpraktiker in diesem Gebiet irgendwelche Erfolge aufweisen kann......nur sollte diese Anwendung maximal als unterstützende Instanz zur Schulmedizin hinzukommen......!

Hoffe halt das euch nie ein Krebspatient wegstirbt, sonst könnt ihr Hamer`s Therorien mit ihm LIVE besprechen......

Noch ne Frage zu heilp..............Erklär mir das mit den Mistelzweigen bittte....

Werbung:
Hallo Renate!
Ich denke ich hab dich wirklich total falsch verstanden.
Jeder Mensch muß selbst entscheiden welchen Weg er gehen will!
Ich würde jedem empfehlen sich ein wenig darüber schlau zu machen, was einige Terapien wirklich anrichten können!
Ich weiß für mich mit 100% Sicherheit, für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!
Also mich würde in so einem Fall kein Krankhaus sehen.....nichts gegen Ärzte, die können nichts dafür, die Pharmaindustrie, das größte Unternehmen überhaupt, könnte nicht überleben wenn sie Medikamente auf den Markt geben würden, die uns wirklich helfen würden gesund zu werden, denn....die leben von KRANKEN!
In diesem Sinne ...nütze deinen Tag!
GLG,ichunich

Eure Theorien klingen ja recht interessant........aber ich finde nicht das Krebs, ja wir reden von Krebs, so herunterzuspielen ist!
Es mag ja sein das der ein oder andere heilpraktiker in diesem Gebiet irgendwelche Erfolge aufweisen kann......nur sollte diese Anwendung maximal als unterstützende Instanz zur Schulmedizin hinzukommen......!

Hoffe halt das euch nie ein Krebspatient wegstirbt, sonst könnt ihr Hamer`s Therorien mit ihm LIVE besprechen......

Noch ne Frage zu heilp..............Erklär mir das mit den Mistelzweigen bittte....

Sag mal weißt du eigentlich wieviele Patienten sterben , die von der Schulmedizin behandelt werden??????
Vielleicht sollten die auch mal LIVE mit Hamer sprechen ;-)

Nichts für ungut, ich will dich nicht verunsichern, jeder muß seinen eigenen Weg gehen!
Viel Glück und liebe Grüße,
ichunich

Sag mal weißt du eigentlich wieviele Patienten sterben , die von der Schulmedizin behandelt werden??????
Vielleicht sollten die auch mal LIVE mit Hamer sprechen ;-)

Nichts für ungut, ich will dich nicht verunsichern, jeder muß seinen eigenen Weg gehen!
Viel Glück und liebe Grüße,
ichunich

Das mag sein aber auf die "andere" Weise wären es alle.....;)

hallo renate!

ich hatte lange überlegt, ob ich dir nochmal schreibe.
jeder heilpraktiker weiß genau was er behandeln darf oder nicht,zumindest in deutschland.
ansonsten kann ich deine ansichten nicht immer teilen.
und zu deinen satz, nur deswegen werden sie wieder gesund.....
ich glaube dazu möchte ich jetzt doch nichts schreiben.
dazu habe ich zuviel praxis jeden tag um mich rum.das hat jetzt nichts mit klugscheißern meinerseits zu tuen................
ich denke, du hast halt deine ansicht und ich habehalt meine.....

heike

hallo renate!

ich hatte lange überlegt, ob ich dir nochmal schreibe.
jeder heilpraktiker weiß genau was er behandeln darf oder nicht,zumindest in deutschland.
ansonsten kann ich deine ansichten nicht immer teilen.
dazu habe ich zuviel praxis jeden tag um mich rum.das hat jetzt nichts mit klugscheißern meinerseits zu tuen................
ich denke, du hast halt deine ansicht und ich habehalt meine.....

heike

hallo renate!
...
heike
Und warum willst du dazu nicht schreiben? Mensch, sag doch was dazu. Wenn du schon einen Heilberuf hast, wieso willst du dann unbedingt eine Spannung hinterlassen.

Ich weiss, mit mir ist nicht gut Kirschen essen;) aber wer korrekt ist, muss keine Angst haben. Nur habe ich von „richtig informierten Krebspatienten“ geschrieben. Und ich darf das auch schreiben, dass sie nur dann gesund werden, wenn sie richtig informiert sind… und… und…

So manche Behauptungen von dir solltest du schon ändern, da hilft es dann „auch deine Praxis jeden Tag um dich herum“ nichts, wenn Darkness vielleicht schon morgen dein Patient ist und sich so richtig dort umschaut. Ist nur ein gutgemeinter Wink von mir:)

----------------

@ Darkness, wie meinst du das: herunter gespült?
Du kannst doch nicht von „heilp“ erwarten, dass er über die Misteltherapie hier berichtet, wenn er damit keinen Erfolg hatte. Das wäre anderen gegenüber nicht okay, die nach jedem Strohhalm greifen und dann in die erste Apotheke laufen… was ihnen nichts als falsche Hoffnung bringen würde; demzufolge gibt es ja auch ungerechte Kritik über die Misteltherapie. Es kommt nämlich auf die Anwendung der Misteltherapie an und sicherlich auch nach der Krebsart und dessen Klassifikation. Aber das hatten wir ja schon.

Da gebe ich dir sicher recht, dass auch schwarze Schaffe gibt´s. Im Netz ist noch schlimmer, weil sich manche als HPs ausgeben, um ihnen zu schaden oder aus ihren narzisstischen Beweggründen, wenn sie denken, da braucht man eh´ keine Ausbildung... Deswegen sollte man den anonymen nicht immer alles glauben. Auch für Hamer habe ich irgendwo gelesen, dass er Heilpraktiker wäre, was auch nicht stimmt.

--------------------

@ichunich, mir ist auch die unterschwellige Beeinflussung bewußt :), deswegen bin ich vorsichtiger. Was glaubst du, was mir alles geraten wurde :( … Wenn ich jetzt hier um Hilfe bitten würde, wäre morgen meine PN voll. Aber mit Ärzten hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen, nur will ich das nichts verallgemeinern.

hallo renate!
hör doch auf mit der scheiße!
DIE RICHTIGE INFORMATION UND DANN WIEDER GESUND:
was denkst du denn wie informiert die sind.
erzähle mal das einer mutter deren kind bzw. kleinkind ein jahr chemo bekommt um das knochenmark abzutöten um danach gesundes wieder zu inplantieren.
ich hatte es 15 jahre auf station um mich rum.
ich habe meine pflicht erfüllt.
ich wollte nie wieder was mit krebs zu tuen haben.
nun es kam doch anders.

auf welche erfahrungen baust du denn dein wissen auf?und nur die zählen für mich.
es macht mich böse so was zu hören,wie die zeugen jehovas,die wissen gar nicht von was man spricht.
ich habe meinen glauben in der zeit verloren,viell.finde ich ihn wieder.
heute muß ich für das was ich mache alleine gerade stehen,aber ich lade dich gerne mal in meine praxis ein,es war schon lange kein prediger da
heike

Werbung:
Zurück
Oben