was tun bei Krebs

Darkness, du kannst echt gut den Spiegel halten:)
Darüber erschrecken sollche, die den ersten Stein werfen.

----
Volkstümlicher Brauch: "unten den Mistelzweigen küssen, die Liebe hält lange" :)
----
Ichunich,
ich habe jetzt erst wieder gelesen, dass hier jemand Hilfe bei Krebs sucht.
Warum ich beim erstenmal nicht darauf reagiert habe, vielleicht:
- wenn jemand schon zum dritten Mal Krebs hat und dann erst zusätziche Hilfe sucht... dann auch noch Prana-Hilfe, sorry... dem kann ich sicher nicht helfen. :confused:
- weil man bei Krebs nicht per Fernheilung gesund wird
- weil man in Forum keine konkrette Behandlungsvorschläge geben darf
- weil ich vielleicht mehr darauf geachtet habe, dass keine falsche Ratschläge oder Hoffnungen gemacht werden
- weil ich ihm keinen Heilpraktiker in seiner Nähe empfehlen könnte
- weil in Ö gar keine Heilpraktiker gibts
- weil es dann zu solchen Mißverständnissen führen kann, wie bei dir eben:
Misteltropfen sind nicht für die Behanlung von Krebs indiziert.

ZU B17: "wenn mein Vater über dem Feld ging, kaute er immer die Sauerampferblätter uns spuckte sie dann raus" habe ich irgendwo gelesen. Ansonsten sollten auch gesund sein: Kirschen, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen und Äpfel. Haben alle vit. B 17. außerdem noch: Leinsamen, Tapioka, Luzernesprößlinge, Gerste, Brombeeren, brauner Reis, Acajoubäume, gabanzobohnen, Macadamianüsse, Linsen, Limabohnen, Hirse, Walnüsse, Yamswurzeln, Erdbeeren. <<<< aus dem Netz gefischt ;)

Keine Fertigprodukte bei Krebs (nach Möglichkeit), m.E. sollte man nur gesund essen, 5x am Tag Obst und Gemüse in verschiedenen Farben und Formen... Vielfältigkeit ist angesagt. Es hilft allerdings die beste Behandlung nicht, wenn sich jemand weiterhin vergiftet.

----
Da fragte eine Patienten (29 Jahre alt) in einem Forum für die Hilfe bei inflamatorischem Brustkrebs (schnell fotschreitender aggressiver Krebs). Ich glaube, sie suchte auch nur Zuspruch bei der Selbstaufgabe. Sie kam dann nicht mehr in Forum. Nun ja...
Man könnte aber die IP ins Netzt stellen und sie in einem anderen Forum mit ähnlichen Nick finden und sich ihr Profil ansehen. Da stand unter Hobbys: saufen, bis geht nicht mehr... Nach paar Wochen kamm sie wieder, nachdem die Chemotherapie ihre Spurren hinterlassen hat, als sie nur noch brechen musste und schon eine BlutAnemie hatte... und sagte, sie hätte keinen Internet gehabt.
Die Buchstaben flogen nur so durch den Raum :beer3:
Ach ja, sie schrieb auch noch, dass Sie heiraten würde, hat aber kein Geld für Ihre Medikamente, die sie zuzahlen muss.
Mein Gott... manchmal sollte er was g´scheites runter werfen...
Na ja, vielleicht ist Heirat billiger als die Erbschaftsteuer :confused:

Werbung:
@heilp

Behandelst du auch Leute bei denen der Krebs schon metastasiert hat?

@Darkness

Mistel ist durchaus schon anerkannt in der Schulmedizin, was Krebs angeht...
Auch ohne dass man sich den in den Arsch schiebt...

Soviel ich weiss, kommt das mit den Mistel zweig quer im arsch von "heilp" und nicht von Darkness.
Wenn ich was übersehen habe, dann bitte um Berichtigung.

hallo joyeux!

ja,schon seit 5 jahren.
vorher mit der misteltherapie,aber nur max.2 jahre.
unabhängig von den erfolg mit der misteltherapie,ich kam irgendwie auch zu de erkenntnis,dass patientendie behandlung der misteltherapie besser in eine alternative klinnik gehören.
jetzt arbeite ich mit anderen therapien,die auch weitaus weniger nebenwirkungen haben.

Ich habe es nicht verstanden.
Du machst wohl absichtlich so, damit du dich dann ausreden kannst, dass du nicht so gemeint hast?
Lerne zu schreiben, oder bist du besoffen?

Ich habe noch eine Frage: Wissen diene Patienten mit fortschreitendem Krebs, dass du sie nicht heilen kannst?
Wobei kannst du helfen?

hallo renate!

ich weiß nicht mit wen ich da spreche,mit welchen Schwätzer vor den herrn.

aber du gibst mir keine sachgemäße diskussionsgrundlage.
welche berufliche tätigkeit führst du denn aus?
dass du dich über die dinge stellst.
ich möchte nur eines noch klar stellen,die firma horvi gab es bis vor kurzem in deutschland und das schon 60 jahren.

und ohne einer ausführlichen anamnese,bekommst du keinen therapievorschlag.absolut keinen.

und das du keinen umgang mit irgendwelchen patienten oder kranken menschen haben kannst,zeigt mir deine selbstdarstellung.
lasse es jetzt sein,ich möchte mich dir gegenüber nicht mehr in eine position der rechtfertigung begeben.
heike

hallo heilp,
nicht ich gebe mich hier als Heilpraktiker aus, der nicht einmal schreiben kann.

Und nicht ich überschreite hier das Heilpraktikergesetz.
Nicht ich behandele hier und in PN Menschen, ohne sie gesehen zu haben.

Nicht ich habe meine Seele an eine Pharma verkauft.

Hast auch schon vergessen, dass du einigemale eksakte Dosierungen angegeben hast. Das nennt man ein konkretter Therapievorschlag. Wieso lügst du jetzt, nach dem schon mal Dosierungen angegeben hast, ohne den Menschen zu fragen ob er vielleicht Bluter ist. :rolleyes:

So hat man dich doch nicht durch die Eignung für Heilpraktiker gelassen!
Die Voraussetzung ist nähmlich auch der Hauptschulabschluß, dann sag mir doch bitte, in welcher Schule hast du ihn gemacht, wenn du nicht einmal Komma und Punkt setzten kannst.

Ganz einfach, du musst mir nicht antworten, aber vielleicht muss du meinen Kollegen in Berlin-Scharlottenburg antworten. Ich habe dir höfflich gesagt, ändere deine Beiträge, als du das noch machen könntest. Jetzt sind sie eben gesichert.

Und es ist dabei vollkommen egal, wer ich bin. Ein Niemand, nur eine Renate; vielleicht muss ich dir in meiner Positiion gar nicht sagen, wer ich bin. Du brauchst ja nur auf das einzugehen, was ich geschrieben habe. Muss du mich sicher nicht belehren. Ach ja, ich behandele auch keine Krebspatienten mit Metastasen, deshalb muss ich mich nicht rechtfertigen, was bei dir aber doch der Fall ist.

Wer sich aber an die krebskranke Menschen in fortgeschriettenem Stadium heran wagt, soll seine Meinung nicht davon abhängig machen, wer ich bin. Du bist der, der 15 Jahre das Leiden hilflos zugesehen hast und hast dir gedacht, damit kann ich gut verdienen. Und weitere 15 Jahre machst du nichts anderes und dafür verlangst du auch noch Geld.

Krebs ist ein multimodalles Geschehen und Krebs kannst du nicht mit eine Firma heilen. Du bist eben nicht für einen Heilpraktiker ausgebildet. Kein verantwortungsvoller Heilpraktiker, der nur mit einer Firma arbeitet, behandelt einen fortschreitenden Krebs. Nur ganzheitlich ist überhaupt eine Heilung evtl. möglich, alles anderes ist Ausnehmen des verzweifelnden Menschen, der bereit ist sein Hof zu verkaufen um gesund zu werden. So ist das.

Sag mal, wieviele Krebskranke hast du schon geheilt. Kann man da in die Karteien sehen, so mit Diagnose und Klassifikation und allem drum und dran?
Ich wette, nicht einen!

--
Wenn der Schwetzer bei dir mit groß geschrieben ist, dann solltest du den Herrn auch groß schreiben.

Hi,

na hier ist was los.....:D

Meine Meinung dazu: Ich habe bei Krebs nicht den Eindruck, das "ihm" mit Misteln, Wurzeln oder sonst einem Kraut zu Leibe zu rücken ist. M.E. ist Krebs das körperliche Endstadium einer langjährigen, psychischen Blockade und muß auf diesem Wege auch wieder gelöst werden. Und das ist schwer, denn wo anfangen? Wer oder was ist der Auslöser? Der Ehemann/- Frau, die Arbeit, das Umfeld?
Gut fand ich den Vorschlag (von wem weiß ich nicht mehr), dass man bei der Diagnose Krebs sein bisheriges Leben vollkommen umkrempeln sollte. Einen Versuch ist es auf jedenfalls wert.....:)

Da 80 % aller Krankheiten eh psychisch bedingt sind, gehört Krebs sicher auch mit in diese Kategorie.

LG
U.

Werbung:
Hi,
na hier ist was los.....:D
Meine Meinung dazu: Ich habe bei Krebs nicht den Eindruck, das "ihm" mit Misteln, Wurzeln oder sonst einem Kraut zu Leibe zu rücken ist. M.E. ist Krebs das körperliche Endstadium einer langjährigen, psychischen Blockade und muß auf diesem Wege auch wieder gelöst werden. Und das ist schwer, denn wo anfangen? Wer oder was ist der Auslöser? Der Ehemann/- Frau, die Arbeit, das Umfeld?
Den schuldigen suchen? Das bringt noch Metastasen hinzu.:confused:
Das Wollen und das Einsehen ist viel schwerer als wo anzufangen. Man geht ganz einfach auf die Focussuche. Das Unbewußtes richtig ansprechen, dann geht das.
Ich bin sicher, das Misteln auch auf mehrere Arten helfen können, nicht nur Immunsystem zu stabilizieren. Aber auch diesen stabilisieren sie auf eine gesundere Art, als wenn man ihn mit NEM zumüllt, sich dann Immunkomplexe bilden usw... Ich will aber nicht verallgemeinert, bei manchen spricht gar nicht mehr an...

Gut fand ich den Vorschlag (von wem weiß ich nicht mehr), dass man bei der Diagnose Krebs sein bisheriges Leben vollkommen umkrempeln sollte. Einen Versuch ist es auf jedenfalls wert.....:)
Ja, sicherlich, das muss nebenher laufen... wenn der Krebs so lange warten tut ;) Was machst du dann mit dem Darmverschluss, dass Tumor verursacht hat? Oder kannst du beim Kopftumor an bestimmter Stelle überhaupt noch klar denken, was verarbeiten ?

Da 80 % aller Krankheiten eh psychisch bedingt sind, gehört Krebs sicher auch mit in diese Kategorie.LG
MIT dazu, ja das stimmt.

Preventiv können Homöopathen sehr gut damit arbeiten, aber wie wir gesehen haben - nicht alle. Man muss schon auch psychologisch ausgebildet sein, um gewisse Muster zu erkennen und sie zu verarbeiten. Ein Therapeut, der selbst mit sich Probleme hat, kann diesbezüglich nicht helfen.

Die neuen Krankenhäuser, die Krebs ganzheitlich behandeln, haben nebst Naturheilkunde und sonst. Komplimentärmedizin auch die Psychotherapie integriert.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben