Darkness, du kannst echt gut den Spiegel halten
Darüber erschrecken sollche, die den ersten Stein werfen.
----
Volkstümlicher Brauch: "unten den Mistelzweigen küssen, die Liebe hält lange"
----
Ichunich,
ich habe jetzt erst wieder gelesen, dass hier jemand Hilfe bei Krebs sucht.
Warum ich beim erstenmal nicht darauf reagiert habe, vielleicht:
- wenn jemand schon zum dritten Mal Krebs hat und dann erst zusätziche Hilfe sucht... dann auch noch Prana-Hilfe, sorry... dem kann ich sicher nicht helfen.
- weil man bei Krebs nicht per Fernheilung gesund wird
- weil man in Forum keine konkrette Behandlungsvorschläge geben darf
- weil ich vielleicht mehr darauf geachtet habe, dass keine falsche Ratschläge oder Hoffnungen gemacht werden
- weil ich ihm keinen Heilpraktiker in seiner Nähe empfehlen könnte
- weil in Ö gar keine Heilpraktiker gibts
- weil es dann zu solchen Mißverständnissen führen kann, wie bei dir eben:
Misteltropfen sind nicht für die Behanlung von Krebs indiziert.
ZU B17: "wenn mein Vater über dem Feld ging, kaute er immer die Sauerampferblätter uns spuckte sie dann raus" habe ich irgendwo gelesen. Ansonsten sollten auch gesund sein: Kirschen, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen und Äpfel. Haben alle vit. B 17. außerdem noch: Leinsamen, Tapioka, Luzernesprößlinge, Gerste, Brombeeren, brauner Reis, Acajoubäume, gabanzobohnen, Macadamianüsse, Linsen, Limabohnen, Hirse, Walnüsse, Yamswurzeln, Erdbeeren. <<<< aus dem Netz gefischt
Keine Fertigprodukte bei Krebs (nach Möglichkeit), m.E. sollte man nur gesund essen, 5x am Tag Obst und Gemüse in verschiedenen Farben und Formen... Vielfältigkeit ist angesagt. Es hilft allerdings die beste Behandlung nicht, wenn sich jemand weiterhin vergiftet.
----
Da fragte eine Patienten (29 Jahre alt) in einem Forum für die Hilfe bei inflamatorischem Brustkrebs (schnell fotschreitender aggressiver Krebs). Ich glaube, sie suchte auch nur Zuspruch bei der Selbstaufgabe. Sie kam dann nicht mehr in Forum. Nun ja...
Man könnte aber die IP ins Netzt stellen und sie in einem anderen Forum mit ähnlichen Nick finden und sich ihr Profil ansehen. Da stand unter Hobbys: saufen, bis geht nicht mehr... Nach paar Wochen kamm sie wieder, nachdem die Chemotherapie ihre Spurren hinterlassen hat, als sie nur noch brechen musste und schon eine BlutAnemie hatte... und sagte, sie hätte keinen Internet gehabt.
Die Buchstaben flogen nur so durch den Raum
Ach ja, sie schrieb auch noch, dass Sie heiraten würde, hat aber kein Geld für Ihre Medikamente, die sie zuzahlen muss.
Mein Gott... manchmal sollte er was g´scheites runter werfen...
Na ja, vielleicht ist Heirat billiger als die Erbschaftsteuer
Darüber erschrecken sollche, die den ersten Stein werfen.
----
Volkstümlicher Brauch: "unten den Mistelzweigen küssen, die Liebe hält lange"
----
Ichunich,
ich habe jetzt erst wieder gelesen, dass hier jemand Hilfe bei Krebs sucht.
Warum ich beim erstenmal nicht darauf reagiert habe, vielleicht:
- wenn jemand schon zum dritten Mal Krebs hat und dann erst zusätziche Hilfe sucht... dann auch noch Prana-Hilfe, sorry... dem kann ich sicher nicht helfen.
- weil man bei Krebs nicht per Fernheilung gesund wird
- weil man in Forum keine konkrette Behandlungsvorschläge geben darf
- weil ich vielleicht mehr darauf geachtet habe, dass keine falsche Ratschläge oder Hoffnungen gemacht werden
- weil ich ihm keinen Heilpraktiker in seiner Nähe empfehlen könnte
- weil in Ö gar keine Heilpraktiker gibts
- weil es dann zu solchen Mißverständnissen führen kann, wie bei dir eben:
Misteltropfen sind nicht für die Behanlung von Krebs indiziert.
ZU B17: "wenn mein Vater über dem Feld ging, kaute er immer die Sauerampferblätter uns spuckte sie dann raus" habe ich irgendwo gelesen. Ansonsten sollten auch gesund sein: Kirschen, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen und Äpfel. Haben alle vit. B 17. außerdem noch: Leinsamen, Tapioka, Luzernesprößlinge, Gerste, Brombeeren, brauner Reis, Acajoubäume, gabanzobohnen, Macadamianüsse, Linsen, Limabohnen, Hirse, Walnüsse, Yamswurzeln, Erdbeeren. <<<< aus dem Netz gefischt
Keine Fertigprodukte bei Krebs (nach Möglichkeit), m.E. sollte man nur gesund essen, 5x am Tag Obst und Gemüse in verschiedenen Farben und Formen... Vielfältigkeit ist angesagt. Es hilft allerdings die beste Behandlung nicht, wenn sich jemand weiterhin vergiftet.
----
Da fragte eine Patienten (29 Jahre alt) in einem Forum für die Hilfe bei inflamatorischem Brustkrebs (schnell fotschreitender aggressiver Krebs). Ich glaube, sie suchte auch nur Zuspruch bei der Selbstaufgabe. Sie kam dann nicht mehr in Forum. Nun ja...
Man könnte aber die IP ins Netzt stellen und sie in einem anderen Forum mit ähnlichen Nick finden und sich ihr Profil ansehen. Da stand unter Hobbys: saufen, bis geht nicht mehr... Nach paar Wochen kamm sie wieder, nachdem die Chemotherapie ihre Spurren hinterlassen hat, als sie nur noch brechen musste und schon eine BlutAnemie hatte... und sagte, sie hätte keinen Internet gehabt.
Die Buchstaben flogen nur so durch den Raum

Ach ja, sie schrieb auch noch, dass Sie heiraten würde, hat aber kein Geld für Ihre Medikamente, die sie zuzahlen muss.
Mein Gott... manchmal sollte er was g´scheites runter werfen...
Na ja, vielleicht ist Heirat billiger als die Erbschaftsteuer