was tun bei Krebs

Möchte euch die Situation meiner Mutter schildern, und euch um Ratschläge bitten, was sie tun soll oder an wen sie sich wenden soll...

Meine Mutter hat nun zum 3. mal Krebs, in den ersten beiden Fällen konnte er operativ entfernt werden, beim 2. Mal war auch eine Strahlentherapie notwendig. Die jetzige Situation ist schon fast aussichtslos.

Der Krebs sitzt um die Harnröhre, 2 Lümpfknoten sind auch befallen, letzte Woche war eine Operation angesetzt wo der Krebs um die Harnröhre und die beiden Lümpfknoten entfernt werden sollten (Seitenausgang usw hätte gemacht werden müssen) Bei der Operation konnte ein Lümpfknoten entfernt werden, beim anderen im Brustbereich wurde festgestellt, dass sich Metastasen gefährlich einer Hauptschlagader angesiedelt haben, so dass dieser nicht entfernt werden konnte.
Die Ärzte beschlossen die Operation abzubrechen, da eine Kemo notwendig ist!
Also Klartext, schlägt die Kemo nicht an, sodass der gefähliche Lümpfknoten und der Krebs entfernt werden können, hat sie keine Chance, sie gaben ihr 50/50

Ich als verzweifelter Sohn suche nun jemanden der sie während der Kemo unterstützt, so dass die Operation vielleicht doch noch durchgeführt werden kann, oder zumindest die Kemo leichter hinter sich bringt, sie beginnt in einigen Wochen!

Habe erst vor kurzem von Prana Healing gehört und bin so auf dieses Forum gestoßen

Sie wohnt in Amstetten/Niederösterreich,
Vielleicht gibt es einen Prana Heiler der ihr helfen kann!!

Bin über jede Antwort dankbar!!

Gottfried Brunmayr

Servus,

Harnweg gehört zum Basischakra - Wille zum Leben.
Hat sie ein Trauma zwischen Empfängnis und 7. Geburtstag wie zB, dass sie ein unerwünschtes Kind war?

Mögliche Lösung: Die Krankheit in einer systemischen Aufstellung ansehen - siehe Unterforum Familienstellen. Daraus kann man weitere Schritte ableiten.

Krebs ist ein Stillstand von Gefühlen, die sich körperlich in der entsprechenden Region manifestieren.

Werbung:
hallo ichunich!

DA HABEN WIR ANEINANDER VORBEI GEREDET!
ich meinte mit kombinieren,die theorie von dr.hamer mit alternativen therapien.
das ist auch immer v. patienten abhängig,wie offen er ist.

gruß heike

hallo handwerkprofis!

WAS MEINST DU MIT DU IRRST DICH!

meiner meinung gibt es zu wenig therapeuten,die die therapie praktizieren, kommt darauf an, was man unter wenig versteht.
und bei älteren pat.gestaltet sich das schwierig ,ich habe öfters gehört,"ach wissen sie ich habe mein leben lang so gelebt und nun soll......
aber ,ich wende bei meinen pat.hauptsächlich die horvi therapie an und habe gute erfahrungen damit gemacht.

gruß heike

Heute kann man die sich wieder leisten, alledings müsste deine Mutter sie in hohen Dosen zu sich nehmen bis 3x10Stk tägl.
Elvira
Wahnsinn, was für Ratschläge :confused:
wie kannst du ihr so was empfehlen! Stell dir vor, sie wäre eine marcumar Patientin. Und wozu so hochdosiert????? Nur weil das in der Verpackung steht?
Außerdem macht Misteltherapie mit Enzymen mehr Sinn, alleinige Enzyme sind eher weg geworfener Geld. Wenn schon, dann bitte mit Köpfchen. Enzyme haben die Wirkung, dass sich die Zellen nicht kleben, allerdings ist das sinnvol bei Metastasenprophylaxe. Und nichts mehr.

Also, sie soll unbedingt zum Heilpraktiker, der auch mit Mistetherapie arbeitet... Gibt´s ja auch verschiedene Sorten, die Österreicher Firma ist nicht gerade zu empfehlen, nähmlich wenn jemand behauptet, dass seine Produkte keine Antikörper machen, dann wirken sie auch nicht. Auch von den deutschen Firmen sind nur ca 3 zu empfehlen, dann wird es auch noch zwischen denen selektiert.... Man muss aber auch eine bestimmte Methode anwenden um Produktion der Antikörper zu umgehen, ansonsten bringt auch die Misteltherapie nach paar Wochen nichts. Also, einen guten HP suchen. Sonst ist immer bei Rezidiven schlechte Prognose.

Und bitte zurückhaltend mit unüberlegten Ratschlägen. ein Bißchen mehr Verantwortung übernehmen, wenn es so ernst ist.
Keine Pflanzen, keine Nahrungsergänzungmittel, gesunde Ernährung, viel trinken (Wasser und Tee)...

Leute wie Hamer gehören eingesperrt......

Neues aus der braunen GNM-Szene

Während im fernen Norwegen der Wunderheiler und Antisemit Ryke Geerd Hamer pünktlich zur Sonnenwendfeier frohlockt: ... Die Schulmedizin brennt bereits lichterloh.
Ihre Täter, die von dem Verbrechen seit Jahren gewußt haben, gehören ihrer gerechten Strafe zugeführt!..., brennt es nicht nur weiter für den der Volksverhetzung beschuldigten Hamer, sondern ganz woanders: nämlich in der bayerischen braunen Unterstützungszene für Hamer.
Der Mordversuch am Passauer Polizeichef Alois Mannichl (der Stich verlief 2 cm am Herzen vorbei) brachte es an den Tag und selbst die überregionale Presse thematisiert nun zunehmend die rechten Unterstützer der Germanischen Medizin.

Der seit vielen Jahren als Unterstützer der Germanischen Neuen Medizin, als Verkäufer von Hamerbüchern und GNM-Studienkreisler bekannte Martin Gabling gerät zunehmend ins Blickfeld der Öffentlichkeit.
So bringt die Süddeutsche Zeitung nun die Sekte Germanische Neue Medizin mit dem Sterben als "Heilungsprozess" zusammen.

Der Versicherungsbiedermann Gabling ist nicht nur emsig als Propagandist für Hamer und Hamer-Geschätftlhuber aufgefallen, sondern er ist gleichzeitig Brandstif... ähhh Kreisvorsitzender der NPD in Passau und ist im Treffpunkt der Neonanzi-Szene bekannten Traudel's Cafe in Fürstenzell aktiv.

Gabling ist auch als Widersacher des in Fürstenzell ansässigen Polizisten Mannichl bekannt. Mannichl musste sich erfolgreich per Amtsgericht gegen eine Gablings-Verleumdung im Internet wehren, deren Kernaussagen erstaunlich genau mit den hasserfüllten Worten des Attentäters in Einklang zu bringen sind.

Gablings NPD Aktivitäten waren für die Betreiber von GNM-Foren kein Thema solange sich Gabling für die gemeinsamen Ziele einsetzte und nur so nebenbei für die Rechtsaussenideologie warb, genauso wenig wie andere dubiose Figuren aus verschiedenen Kommissarischen Reichsregierungen Thema waren, für die Hamer ja selbst als zukünftiger Reichspräsident fungieren wollte.

Die Tatsache, dass die Kernaussagen zur pseudomedizinischen GNM geglaubt werden müssen, da sie mit der Realität nicht sinnvoll in Einklang zu bringen sind, macht diese Lehre für die rechte Szene so attraktiv: wer bereit ist an Hamer's Heilslehre zu glauben, kann auch bereit sein an irrationale rassistische Überzeugungen und leere Versprechungen zu glauben und umgekehrt.

Dass Ryke Geerd Hamer spätestens mit seiner Dichtung von den "Fünf eisernen, unumstößlichen Naturgesetzen" gewaltig einen an der Klatsche hat, der Auslöser vermutlich der Tod seines Sohnes war, ist jedem, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, ziemlich klar.
Nun können wir dank seines treudoofsten Gefolgsmannes Helmut Pilhar die immer schlimmer werdende Entwicklung von Hamers Paranoia fast live verfolgen: Hier veröffentlicht Pilhar das letzte Pamphlet seines Mördersektengurus vom 30.3.2009. Unverständlich ist, warum Pilhar das tut. Jeder, der das liest und auch nur noch eine halbe Tasse im Schrank hat, erkennt den Wahn, die völlige Realitätsentfremdung Hamers.
Aber ok, um Hameranhänger zu sein, ist es wohl Grundvoraussetzung, gar keine Tassen mehr im Schrank zu haben.

Nun ist also der arme Ryke Geerd vom Mossad mit dem Tode bedroht. Aber er ist eisern: Er wird das Amt des Gesundheitsministers nach der jüdischen Umstülpung Deutschlands ablehnen.
Hamer leidet neben seiner massiven Paranoia auch noch unter ausgeprägtem Größenwahn - so behauptet er nichts weniger, als die (vielleicht) größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte gemacht zu haben. Ihm durch Gott gegeben und er als Prophet. Da liegt er etwas falsch - Leute, die durch ihren Wahn zu Massenmördern wurden, gab es schon öfters und er war nicht der erste.

Zitat Hamer:

"Ich kann Euch nur mit gutem Vorbild vorangehen, auch wenn ich jetzt vielleicht mit einer Exekution durch den Mossad rechnen muß. Aber ich verspreche Euch, wenn es sein muß, dann ziehe ich es vor, mit stolz erhobenem Kopf unter den Kugeln des Mossad zu sterben (für unsere Patienten und Landsleute) – als als feiger Verräter noch den kleinen Rest meines Lebens von Mossad`s Gnaden zu fristen. Ich verspreche heilig, bis zum letzten Tag meines Lebens niemals unsere Patienten und Landsleute – weder die Lebenden noch die Toten zu verraten.

Ihr, meine Patienten in aller Welt und speziell meine deutschen Landsleute, Ihr habt von Gott durch mich das schönste Geschenk erhalten. Und Ihr könnt stolz darauf sein.

Dieses Geschenk wird uns eine neue glückliche Medizin und den Deutschen ein neues glückliches Germanien schenken. In der derzeitigen tiefsten Not des deutsches Volkes strahlt es wie ein helles Licht. Zeigt auch Ihr Euch dieses Gottesgeschenks würdig!

Was soll man zu sowas noch sagen? Tiefbraune, paranoide Nazi-Scheiße? Noch nicht mal das trifft es umfassend.

Dass Leute wahnsinnig werden können, ist leider Tatsache - das Verblüffende ist, dass immer noch und wieder "normale" Leute auf diesen Irren hereinfallen.

So viel zu allen "Verherlicheren Hamers" ......:D

hallo darkness!

ICH KANN DAZU NICHT VIEL SAGEN!

MANCHE DINGE fand ich überdenkenswert.
ich habe meine therapien ,und die wende ich seit jahren an.
auch würde ich keine pat.mit homöop.mitteln behandeln.dazu fehlt mir das wissen.für mich muß eine therapie greifbar sein.
weißt du nach meinen umzug habe ich lange überlegt,ob ich wieder krebspat.behandle,auch die familie wurde bei der entscheidung mit einbezogen.
ich kann mit ruhigen gewissen sagen,dass ich meine arbeit verantwortungsvoll
ausführe und das ich wohl weiß worum es hier geht.

gruß heike

hallo darkness!

ICH KANN DAZU NICHT VIEL SAGEN!

MANCHE DINGE fand ich überdenkenswert.
ich habe meine therapien ,und die wende ich seit jahren an.
auch würde ich keine pat.mit homöop.mitteln behandeln.dazu fehlt mir das wissen.für mich muß eine therapie greifbar sein.
weißt du nach meinen umzug habe ich lange überlegt,ob ich wieder krebspat.behandle,auch die familie wurde bei der entscheidung mit einbezogen.
ich kann mit ruhigen gewissen sagen,dass ich meine arbeit verantwortungsvoll
ausführe und das ich wohl weiß worum es hier geht.

gruß heike

Bin mir sicher das es mit besten wissen & gewissen machst...;)

hallo darkness!

HOFFE DU MEINST ES ERNST.
wenn es dich interessiert,dann sieh doch mal im internet nach unter horvi enzymed therapie.und dann gib mal erfahrungsberichte ein.
würde mich mal interessieren was du dann dazu sagen würdest.
heike

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben