was tun bei Krebs

Verkünder;2176365 schrieb:
JEDE Krankheit ist durch den wahren Herrn und Erlöser Jesus Christus heilbar. Es ist wichtig sich zu IHM zu bekehren, zu beten und zu fasten. Ggf. auch katholisch getauft zu werden und zu beichten und zur Messe zu gehen. Gerne führe ich dies genauer auf. Es gibt auch heute begnadete Menschen die durch den Herrn Jesus Christus die Gabe der Heilung haben. Auch in Lourdes können viele Wunderheilungen verzeichnet werden. Wichtig ist aber die Liebe zum Herrn. Man sollte nich christlich werden, nur um geheilt zu werden und danach Gott wieder vergessen.

Gott segne Dich und alle Forumsteilnehmer!

Sascha

Du bist ein besessener Vollidiot!

Werbung:
Ich würde halt meinen, dass sie neben der Chemo, für die sie sich schon angemeldet hat und sie wahrscheinlich als letzte Chance in der Schulmedizin gilt, nebstbei noch viele andere Dinge versuchen sollte. Wird auch von den Schulmedizinern empfohlen.

Wenn sie will, kann sie natürlich auch beten. Gott ist für Gläubige allmächtig.

Sie kann zusätzlich auch homäopathische Mittel nehmen.

Auch gibt es verschiedene Tees.

Da kann man sich gut im Internet schlau machen.

Die Chemo ist eine sehr unangenehme Behandlung und sie wird bestimmt nebstbei noch irgendetwas brauchen, was ihr das Leben mit der Chemo erleichtern und vielleicht sogar zu einer Heilung beitragen kann.

Wünsche Euch beiden viel Glück, vor allem Ausdauer und Gottes Segen.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße

eva07

Hey....

Kleiner buchtip

Der Gesundheitskonz....Einfach mal googlen

autor war selber schwer Krebskrank und hat sein ganzes leben ungekrämpelt, seine Erfahrungen sind in dem Buch super umfasst.

Wünsche deiner mutter das allerbeste...
Wir haben auch gerade vor einer Woche ein Krebsfall mitdurch, leider musste sie im alter von 50 Jahren unsere Mitte verlassen.
Der Kampf war zu groß

LG
SoSoSweet

Werbung:
Ich empfehle da

The Journey - Die Journey-Prozesse. 2 CDs

Die Frau hat damit ihren riesen Tumor in wenigen Wochen weg bekommen.

LG sarahlie

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben