Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir bewusst. Außer Hallo und tschüss und arbeitstechnische Dinge, die wo zu 95% nicht vorkommen ist da nichts. Sie versucht manchmal wie letztens wieder was, wie schönen Urlaub und dann plötzlich wieder pissig. Ich schaue sie auch grantig an, dass weiß ich. Aber ich bekomme echt einen Hass. Ich habe ja eine tolle Freundin. Aber sie wollte ja nicht...Sie gedanklich aus deinem Kopf zu verbannen, könntest du ja - du bist der Einzige, der in deinem Kopf denkt.
Aber nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen, ist ja schwierig - wenn sie deine Arbeitskollegin ist.
Dann denk da anders drüber.Gerade dieses getuschel im Büro mit meinem Vorgesetzten macht mir einfach Panik. Redet wie über mich? Manipuliert sie wieder? Diese Dinge will ich halt nicht...
Dann denk da anders drüber.
Du weisst es ja nicht mal wirklich und machst dich damit neu verrückt. Und wechselst schon wieder die Seiten.
Dann wechsel die Abteilung oder such dir nen anderen Job.Ist mir bewusst. Außer Hallo und tschüss und arbeitstechnische Dinge, die wo zu 95% nicht vorkommen ist da nichts. Sie versucht manchmal wie letztens wieder was, wie schönen Urlaub und dann plötzlich wieder pissig. Ich schaue sie auch grantig an, dass weiß ich. Aber ich bekomme echt einen Hass. Ich habe ja eine tolle Freundin. Aber sie wollte ja nicht...
Gerade dieses getuschel im Büro mit meinem Vorgesetzten macht mir einfach Panik. Redet wie über mich? Manipuliert sie wieder? Diese Dinge will ich halt nicht...
Hätte ich gewusst das ihr jetzt alle auf mich losgeht, hätte ich das hier nicht geschrieben. Brauche einfach Rat, ....
Ich weiß das das nicht gut war. Trotzdem will ich das jetzt loswerden ....
Ich empfehle dir, jegliche Gedanken über ihre Konsequenzen, Bestrafung und Karma fallen zu lassen! Das bringt nur Unglück.ch meine sie muss doch auch Konsequenzen bekommen. Sollte es Karma geben...
Sehe ich das richtig?Hallo zusammen,
das wird etwas länger...
Alles fing letztes Jahr an, als ich eine Affäre mit einer vergebenen Arbeitskollegin begann. Am Anfang war alles harmonisch. Die anderen Kollegen hatten es auch schon gedacht und es machte schnell die runde. Um es abzukürzen>
Sie war immer hin und her. Meinte sie liebt mich, kann aber nicht, wegen ihrem Freund. Der wo fast genauso aussah wie ich, nur älter. Ich manifestierte usw. aber alles half nichts. Es war ein auf und ab.
Im Januar lernte ich meine Freundin kennen. Wir sind schon zusammen gezogen und alles ist prima. Sie fragte mich ob ich eine hätte. Ich bejahte und sie mehrere Wochen depri, bis sie sich etwas normalisierte. Ich sagte zu ihr in der Pause dann etwas und wunderte mich Tage darauf warum die anderen Kollegen nichts mit mir reden. Sie hat mich einfach verpfiffen. Es war eine Kleinigkeit, aber sie machte daraus eine Welle.
Nunja, ich erfuhr es durch ein paar Kollegen. Ich entschuldige mich und die anderen meinten auch, dass man ihr nicht trauen könne und schürten Hass. Ich stellte sie zur Rede. Sie stritt es ab. Sagte ihr, dass es nie mehr zwischen uns etwas geben wird. Nachdem ich deswegen schon ein Gespräch mit meinen Vorgesetzten bekam. Weil ich ja soviel Mist erzählen würde. Wo ich es ihr sagte, brach sie in Tränen aus und ging einfach.
Nochmals Gespräch, mir Androhung Kündigung.
Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Sie kam wieder auf mich zu und fragte, was da alles im Gespräch gesprochen wurde. Ich sagte, dass es nur noch hallo und tschüss gibt.
Seitdem Funkstille. Sie manipuliert einfach alle meine Kollegen. Viele bekommen es mit. Manche nicht. Wie mein Vorgesetzter. Der wo ständig mit ihr irgendwelche Gespräche führt zu zweit. Sie bekommt teilweise die besten Aufgaben und stellt sich als Opfer da. Nunja. Ich hätte genügend Beweise auf meinem Handy.
Mir geht es schlicht hier darum, wie ich es schaffe nicht mehr alles negativ zu sehen. Sei es, dass sie wieder mit meinem Vorgesetzten redet und ich dann denke, dass es um mich geht. Das alleine manifestiert sich ja dadurch.
Das sie einfach mal das bekommt was sie verdient. Warum fällt das alles auf mich zurück?
Sorry für den riesen Text. Grüße und ein schönes Wochenendeund falls ich im falschen Forum bin bitte verschieben.
Von meiner Seite aus war es auch in Ordnung. Nur stellte sie eine lüge in den Raum und behauptete das ich das und das sagte. Ich würde sie mobben usw.Ich empfehle dir, jegliche Gedanken über ihre Konsequenzen, Bestrafung und Karma fallen zu lassen! Das bringt nur Unglück.
Lass los von ihr und konzentriere dich auf deinen inneren Frieden und deine Selbstliebe. Damit fährst du am Besten um da wieder rauszukommen. Vergebe ihr und dir selber. Wenn du an sie denkst, vergebe ihr und spüre keinen Hass, sondern denke an deine eigene Grösse und deine Liebe zu dir selbst und deinen inneren Frieden und deine eigene Erhabenheit.