was sind das für Schatten?

fäumerisch;3089875 schrieb:
okay viel glück :thumbup: (nur im buch hat er gesagt, er hat sehr lange dafür gebraucht sich all das einzuprägen, aber einen versuch ist es wert :D)

naja muss man sich denn wirklich ALLES was in dem zimmer steht vorstellen??
Ich habs so verstanden dass man sich einfach das Zimmer nur vorstellen muss, aber nich alles im detail...
das wird schon schwierig, ma schauen :rolleyes:

Werbung:
naja muss man sich denn wirklich ALLES was in dem zimmer steht vorstellen??
Ich habs so verstanden dass man sich einfach das Zimmer nur vorstellen muss, aber nich alles im detail...
das wird schon schwierig, ma schauen :rolleyes:

ja so stehts im buch, er hat sich alles genau eingeprägt (deshalb meinte ich ja es wär nichts für mich ;) )
vllt stehn da ja noch andere methoden drin :D :thumbup:

also du willst auch eine machen?? Wieso?? Was haste vor?? (sorry, interessiert mich halt)

ja will ich :D
hm, kA, ich bin einfach so drauf gestoßen und wozu ein halbes leben führen? wenn man ein ganzes leben kann :D
ich hätte da schon so vorstellungen was ich machen könnte :D (mache sage ich besser hier nicht :D :D :D )
und vllt sehe ich ja in der Astralwelt meine Omi wieder :sleep3: , dann kann ichs meiner mutter erzählen, die wird sich sicher darüber freuen! :rolleyes:
außerdem, hab ich gelesen dass man in der astralwelt keine angst mehr hat, also egal was dort passiert, angst habe ich keine (und die angst, war bei mir schon lange ein problem :( )

achso ;)
ich will eine machen weil ich wissen will wies meiner oma geht... Und angeblich kann man da ja auch andere Menschen die noch leben besuchen. Halt in ihre Wohnung gehen usw. Naja, ich hätte noch was mit ner Betreuerin von der Station auf der ich war vor :wut1: :D
Die war die ganze Zeit unfreundlich zu mir, hat sich über meine Probleme lustig gemacht etc. Ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Naja, vielleicht kann ich mich auf ner Astralreise ja irgendwie an ihr rächen :tomate: :D

:D :D :D :D :D :D :D
das ja lustig, mir gehts auch manchmal so :D , aber trotzdem würd ich dann doch keiner fliege was zu leide tun (also rache nehmen war nicht mein plan :D )
das mit deiner omi hab ich mir schon gedancht :)

Naja, das was sie mit mir gemacht hat war wahrscheinlich schlimmer als das was ich vorhab. Die hat nämlich gemeint ich hätte ne Psychose, weil ich am Esstisch als die Gruppe über irgend so'n Gläserrücken was sie mal gemacht haben geredet haben, ich ein einziges Ding was hier zuhause bei mir passiert ist ausversehen erzählt hab. Ich hab das mit dem weißen glitzernden Schatten erzählt. Dann meinte die halt deswegen ich hätte ne Psychose, die wollte mich sogar von meinen Eltern wegnehmen oO
Aber vorher und bis zum letzten Tag war sie halt wie ich geschrieben hab sau unfreundlich, hat ständig so blöde Sprüche zu mir abgelassen etc.
Naja, wenn ich ne Astralreise schaff, dann verwandel ich meinen Astralkröper halt auch in einen weißen glitzernden Schatten. Angeblich kann man den ja verändern wie man will. Und dann geh ich so zu ihr in die Wohnung :D
Ich hoff sie kann ihn sehen :D

da hast du jetzt echt recht, fieße schlange :wut1:
nur weil man etwas nicht begreifen kann heißt es nicht dass es nicht war ist :schmoll:

ja hab ich auch gehört, kam zwar in einem Film vor, aber der war echt realistisch :) (hinter dem horrizont)

ich hab auch irgendwo gehört, oder gelesen dass man wenn man sich in den spiegel schaut, seine wahre seele sieht, und man auch die aura der menschen erkennen kann ;) (also so wie hellsichtige)

boah eh ich bin gestern Abend schonwieder vorher eingeschlafen :wut1:
Das ist jetzt bestimmt schon das 17. mal!!

Und übrigens hab ich gestern Abend bevor ich ins Bett gegangen bin die Heizung auf 2 aufgedreht, weils in meinem Zimmer bei mir sonst eiskalt ist. Und als ich heute morgen aufgestanden bin, war die Heizung komplett ausgedreht!!! Unter 1 also!! Und ich hab sie ganz bestimmt nicht ausgedreht, meine Eltern auch nicht, hab schon gefragt!

Werbung:
boah eh ich bin gestern Abend schonwieder vorher eingeschlafen :wut1:
Das ist jetzt bestimmt schon das 17. mal!!

Und übrigens hab ich gestern Abend bevor ich ins Bett gegangen bin die Heizung auf 2 aufgedreht, weils in meinem Zimmer bei mir sonst eiskalt ist. Und als ich heute morgen aufgestanden bin, war die Heizung komplett ausgedreht!!! Unter 1 also!! Und ich hab sie ganz bestimmt nicht ausgedreht, meine Eltern auch nicht, hab schon gefragt!

o.0 das mit der heizung is ja komisch,

heute nacht war echt komisch, hab zuerst (weil ich im buch weitergelesen habe) mir vorgestellt ich sei ein luftballon (mit helium drin ;) ), aber bin immer wieder abgeschweift, habs dann sein gelassen und bin iwie eingepennt. In der Nacht dann, ich weiß jetzt nicht ob ichs geträumt hab oder obs echt war, da war irgendwas mit licht aufdrehen (aber wirklich wach war ich dann erst in der früh, das wusste ich aber auch erst als ich aufgewacht bin) und das ging aber nicht aufdrehen (sowas hatte ich schon öfter mal, dachte aber der lichtschalter geht halt nicht...) hab mir dann aber auch iwie überlegt ob ich eine OBE hab, sah aber nirgends meinen körper, dann war irgendwie ich in meinem körper und hab gerade solche schwingungen gespürt und dachte jetzt war ich kurz davor (ich weiß nicht mehr genau wie es in der reihenfolge war), hatte aber nicht wirklich irgendwas dafür gemacht, waren aber richtig starke schwingungen (kann aber auch sein das ich die nur geträumt hab), so wie es hier oftmals leute schreiben, dann hab ich mir vorgestellt dass ich in die höhe hüpfe und fliege, im gedanken hab ich das auch gemacht, aber es war nicht so als wäre es real, ich hab aber da mein zimmer gar nicht verlassen, dachte ich bleib erstmal hier. Ob es eine OBE war weiß ich nicht, aber wenn es eine war, dann sag ich dir jetzt Daly, mache eine Woche Pause mit den Übungen (ich mache es unter der Woche nicht, weil ich da im Internat bin und mich nicht sicher genug fühle), vllt klappt es dann wenn dus wieder versuchs ja sogar besser! (ich will dich jetzt nicht davon abhalten :D , is nurn Vorschlag, weil manche haben schon gesagt, dass es auch von selber plötzlich kommen kann)
lg
Vicky

Zurück
Oben