was sind das für Schatten?

Werbung:
Ich sitz ja gerade am Laptop - ich hab meine Tür auf und ich wollte gerade was machen und hab gleichzeitig an der Tür, so von der Seite von den Augen aus was blaues leutchtendes vorbeigehen sehen! Hab erst gedacht es wär meine Mutter, aber sie wars nicht. Sie ist in ihrem Zimmer. Keine Ahnung ob ichs mir nur eingebildet hab, glaube nicht!

Ich sitz ja gerade am Laptop - ich hab meine Tür auf und ich wollte gerade was machen und hab gleichzeitig an der Tür, so von der Seite von den Augen aus was blaues leutchtendes vorbeigehen sehen! Hab erst gedacht es wär meine Mutter, aber sie wars nicht. Sie ist in ihrem Zimmer. Keine Ahnung ob ichs mir nur eingebildet hab, glaube nicht!

o.0 blau?, leuchtend? omg vllt wars n Geist =o , vllt ja deine Omi, is ja gruselig :S *zitter*

Aber warum sollte meine Oma herkommen und mir Angst machen wollen??
Außerdem war das Zeug hier ja schon bevor sie gestorben ist...

Aber warum sollte meine Oma herkommen und mir Angst machen wollen??
Außerdem war das Zeug hier ja schon bevor sie gestorben ist...

ich glaube, wenn es deine oma war, wollte sie dir keine angst machen, sonder einfach nur mit dir kontakt aufnehmen ;) .

diese blaue gestalt kann auch was anderes sein als das was vorher da war ;)

fäumerisch;3091811 schrieb:
ich glaube, wenn es deine oma war, wollte sie dir keine angst machen, sonder einfach nur mit dir kontakt aufnehmen ;) .

diese blaue gestalt kann auch was anderes sein als das was vorher da war ;)

Ja aber sowas in der art ist bei uns zuhause vorher noch nie gewesen, deswegen glaub ich schon dass das blaue Ding zu dem Rest der hier war dazugehört...

Werbung:
Zurück
Oben