Daly
Sehr aktives Mitglied
fäumerisch;3091249 schrieb:dann sag ich dir jetzt Daly, mache eine Woche Pause mit den Übungen
Naja, ich üb ja nicht wirklich. Ich schlaf nur jedes Mal bevor ich ne obe machen will ein...
fäumerisch;3091249 schrieb:(ich mache es unter der Woche nicht, weil ich da im Internat bin und mich nicht sicher genug fühle)
lol als ich auf der Station war hab ich jede Nacht dort versucht eine zu machen, aber nur um irgendwie zu meinen Eltern zu kommen und ihnen zu sagen dass sie mich nach Hause holen sollen ^^
Weil es hat mir da nichts gebracht, ich war eigentlich ohne Grund da, das Bett hatte keine richtige Decke und die Matratze war voll versifft, mein Zimmer hat gestunken (Naja, eigentlich hat die ganze Station gestunken), man konnte nicht richtig aufs Klo gehen (Das Klo konnte man nicht richtig spülen, der Boden und die Wände waren verdreckt und das Beste war dass irgendjemand in den Mülleimer gekackt hat und keine Putzfrau auf die Idee gekommen ist es vielleicht mal sauber zu machen!), Waschen konnte man sich auch nicht denn die Badezimmer da waren so dreckig dass man vor dem waschen sauberer war als nachher