was sind das für Schatten?

Werbung:
fäumerisch;3084874 schrieb:
@o0ODalyO0o Ich habe nie an der Wahrheit deiner Geschichte gezweifelt =o.
Also ich glaube dir :) !

Dann sag ich mal zu dir auch Danke ;)

Sorry dass ich die letzten 2 Tage nichts mehr geschrieben hab, oder warens sogar 3? Naja egal, mein Laptop ist halt kaputt gegangen, jetzt hab ich einen neuen.

Gestern als ich im Bett gelegen bin, es war dunkel und das Licht war auch aus, hab ich unten an der Tür einen kleinen weißen leuchtenden Kreis gesehn. Als ich nochmal hingeguckt hab war er weg. Ne Astralreise hab ich übrigens immernoch nicht geschafft -,- Man ich schlaf jedes mal vorher ein -,-

Dann sag ich mal zu dir auch Danke ;)

Sorry dass ich die letzten 2 Tage nichts mehr geschrieben hab, oder warens sogar 3? Naja egal, mein Laptop ist halt kaputt gegangen, jetzt hab ich einen neuen.

Gestern als ich im Bett gelegen bin, es war dunkel und das Licht war auch aus, hab ich unten an der Tür einen kleinen weißen leuchtenden Kreis gesehn. Als ich nochmal hingeguckt hab war er weg. Ne Astralreise hab ich übrigens immernoch nicht geschafft -,- Man ich schlaf jedes mal vorher ein -,-

kein problem :) :thumbup:
ich kenne dieses problem mit kaputten lapotops/pcs

hm was war das wohl :S ? ein leuchtender kreis =o (vllt feen? aber ka ich rate jetzt nur)

geht mir genauso xD letztens hab ichs mit musik versucht und bin dann eingepennt und durch die musik immer wieder aufgewacht, die hab ich dann einfach ausgemacht, WEIL ICH SCHLAFEN WOLLTE!!! xD
:rolleyes: aber wir schaffen das sicher noch ! :thumbup:

fäumerisch;3089792 schrieb:
aber wir schaffen das sicher noch ! :thumbup:

hoff ich ;)
naja einmal hätt ichs ja fast geschafft, aber da hatte ich ja zuviel Angst und habs abgebrochen -,-
warum funktioniert das eigentlich nur wenn man riiiiiiiichtig müde ist??
bei mir ists jedenfalls so. Wenn ichs mal machen will, dann gehts nur wenn ich schon so müde bin dass ich mich garnichmehr bewegen kann!

hoff ich ;)
naja einmal hätt ichs ja fast geschafft, aber da hatte ich ja zuviel Angst und habs abgebrochen -,-
warum funktioniert das eigentlich nur wenn man riiiiiiiichtig müde ist??
bei mir ists jedenfalls so. Wenn ichs mal machen will, dann gehts nur wenn ich schon so müde bin dass ich mich garnichmehr bewegen kann!

also wenn ich richtig doll müde bin, dann penn ich dabei ein :tomate: :schmoll:

aber bei mir gehts eben nich anders :(

vllt kaufst du dir ja mal ein buch über Astralreisen, da stehen sicher methoden drin die dir helfen könnten ;)
(hab mir erst eins gekauft, aber noch nicht viel drin gelesen)
der eine stellt sich das wohnzimmer seiner mutter vor, und schaut es sich auch deteilgetreu an, prägt es sich genau ein, jeden gegenstand und dann versucht er es sich genau so vorzustellen bis er wirklich da ist.
das wäre eine methode, ich denke aber nicht das ich sie wählen würde, ich dachte ich erzähl sie mal ;)

fäumerisch;3089864 schrieb:
vllt kaufst du dir ja mal ein buch über Astralreisen, da stehen sicher methoden drin die dir helfen könnten ;)
(hab mir erst eins gekauft, aber noch nicht viel drin gelesen)
der eine stellt sich das wohnzimmer seiner mutter vor, und schaut es sich auch deteilgetreu an, prägt es sich genau ein, jeden gegenstand und dann versucht er es sich genau so vorzustellen bis er wirklich da ist.
das wäre eine methode, ich denke aber nicht das ich sie wählen würde, ich dachte ich erzähl sie mal ;)

dankeschön, das probier ich heute nacht mal aus :)

Werbung:
Zurück
Oben