was sind das für Schatten?

Werbung:
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mir draengt sich extrem die Frage auf ob das ueberhaupt etwas mit dir zu tun hat Dali
kann das nciht alles durch deine Mutter verursacht sein?

Naja aber dieses schwarze Ding und der weiße Glitzerschatten sind genau dann aufgetaucht als ich geheult hab, weil meine Oma bald gestorben wäre.

Ich nehme an nach deinen Aussagen - meine Mutter kam wie immer nicht und sie war fort - das du viel alleine bist oder dich zumindest so fuehlst?

Ich glaube es ihr auch, ich denke nur über die mögliche ursache nach und da würden mir 2 dinge einfallen

1) diese - sagen wir mal - phänomene - stammen unbewusst von der mutter (egal ob sie anwesend ist oder nicht). es könnte ja auch sein dass sie unter druck steht oder starke probleme hat

2) könnte sein dass Daly in ihrer Pubertät jetzt Fähigkeiten entwickelt und die sich durch Traurigkeit und Einsamkeit verstärken....

nur mal so eine idee

Ich glaube es ihr auch, ich denke nur über die mögliche ursache nach und da würden mir 2 dinge einfallen

1) diese - sagen wir mal - phänomene - stammen unbewusst von der mutter (egal ob sie anwesend ist oder nicht). es könnte ja auch sein dass sie unter druck steht oder starke probleme hat

2) könnte sein dass Daly in ihrer Pubertät jetzt Fähigkeiten entwickelt und die sich durch Traurigkeit und Einsamkeit verstärken....

nur mal so eine idee
Kann beides stimmen.

Werbung:
Zurück
Oben