was sind das für Schatten?

ich wollte es ihr auch nicht verbieten

Ich weiß.

habe irgendwo gelesen, das eine ihr irdisches Leben vernachlässigt hat und deshalb keine Astralreisen mehr machen konnte das war also kein Vorwurf, sondern eher eine bestätigung das ich genau das gegenteil denke und nur darauf hinweisen will, in welchen Punkt es falsch wäre

Gerade bei dem Thema Übersinnliches wird von einigen Leuten oft Blödsinn erzählt. Diese Person hat vermutlich einfach irgendwann die Methode gewechselt, da sie diese für gut hielt und das war sie nicht (Das ist der häufigste Grund für lange ausbleibende Erfolge). Dann hat ihr wer diesen Floh ins Ohr gesetzt und sie glaubte das. Nun kann sie wirklich keine Astralreisen mehr machen (Und auch nur, weil und so lange sie davon überzeugt ist, es nicht zu können). Aus diesem Grunde sollte man solche Verbote auf keinsten Fall verbreiten. Auch sonst ist es wichtig, nur Sachen weiter zu geben, von denen man wirklich sicher ist, dass es so ist. Im Zweifelsfall lieber nichts sagen oder zur not auf die Zweifel hinweisen.

aha, habe aber noch nie bei einem Versuch etwas anderes gehört als den lauter werdenden Ton, solche Geräusche dass z.B. jemand schreit; habe ich nur gehört als ich einmal diese unbewusste OBE hatte.

Wie gesagt, kann lauter werden.
 
Werbung:
Ja und genau den Satz mein ich ja auch! Gegen WAS soll ich was tun?
Das man einen Schreck bekommen kann hab ich schon verstanden, aber vor WAS?

Wie du es bereits erlebst. Sachen fallen runter, Dinge bewegen sich. Minimale Einflüsse halt.

An sich ist das alles genau das, was auf den ersten Seiten dieses Threads steht. Da ist nix "neues".
 
Warum sollen Gegenstände sich bewegen weil ich ne Astralreise hatte?
Angeblich kann man während Astralreisen doch nix anfassen, oder meinst du dass irgendwelche Wesen das machen?
 
Ja man aber ihr habt doch die ganze Zeit gesagt dass einem bei Astralreisen schlimme Sachen begegnen können, und ich wüsste gern endlich was das sein soll!
 
In Astralreisen passiert nix anderes als in Träumen auch. Ab und zu hat man ein paar beunruhigende Erfahrungen, die fast immer von der Art her den normalen alpträumen ähneln, die der Reisende sonst hat. Jedoch werrden sie fast nie als unangenehm empfunden. Anderenfalls ist der spaß sowieso meist schnell vorbei. Denn für gewöhnlich hören die reisen durch angst sofort wieder auf. Andrenfalls macht man die Augen zu und lässt sie zu. Dann ist die Reise kurze Zeit später auch vorbei. Aber wie gesagt ist das extrem selten, dass sowas auch nur leicht beunruhigend ist. Die schlimmste "bedrohung" sind da die eigenen Ängste.
 
Werbung:
Zurück
Oben