proyect_outzone
Sehr aktives Mitglied
ich wollte es ihr auch nicht verbieten
Ich weiß.
habe irgendwo gelesen, das eine ihr irdisches Leben vernachlässigt hat und deshalb keine Astralreisen mehr machen konnte das war also kein Vorwurf, sondern eher eine bestätigung das ich genau das gegenteil denke und nur darauf hinweisen will, in welchen Punkt es falsch wäre
Gerade bei dem Thema Übersinnliches wird von einigen Leuten oft Blödsinn erzählt. Diese Person hat vermutlich einfach irgendwann die Methode gewechselt, da sie diese für gut hielt und das war sie nicht (Das ist der häufigste Grund für lange ausbleibende Erfolge). Dann hat ihr wer diesen Floh ins Ohr gesetzt und sie glaubte das. Nun kann sie wirklich keine Astralreisen mehr machen (Und auch nur, weil und so lange sie davon überzeugt ist, es nicht zu können). Aus diesem Grunde sollte man solche Verbote auf keinsten Fall verbreiten. Auch sonst ist es wichtig, nur Sachen weiter zu geben, von denen man wirklich sicher ist, dass es so ist. Im Zweifelsfall lieber nichts sagen oder zur not auf die Zweifel hinweisen.
aha, habe aber noch nie bei einem Versuch etwas anderes gehört als den lauter werdenden Ton, solche Geräusche dass z.B. jemand schreit; habe ich nur gehört als ich einmal diese unbewusste OBE hatte.
Wie gesagt, kann lauter werden.