was sind das für Schatten?

fäumerisch;3080910 schrieb:
und wegen deinen problemen, wenn du immer so negativ denkst und dir denkst, das dir so schlecht geht und dass dass nie besser wird, dann wird es nur noch schlimmer! wenn du aber an all die guten sachen in deinem leben denkst, deine talente und das was du willst das passiert, dann gehst dir auch besser :)

Thx aber ich denk nicht negativ, ich versuch die ganze Zeit das beste aus dem was jetzt ist zu machen. Hab mal ne Frage, wenn ich die Astralreise irgendwie mal schaff, kann ich durch die irgendwie wissen was das war, dieses Ding auf meinem Schreibtisch??
 
Werbung:
Das weiß ich, meine Frage war ja auch ob es außer den Wesen die du hast auch noch Wesen gibt die "echt" sind. Die halt so ähnlich sind wie Tiere.

feinstoffliche wesen sind echt.

alles was grobstofflich ist, sind tiere, pflanzen, steine und wir menschen, eben alles was du auch anfassen kannst.

Hab mal ne Frage, wenn ich die Astralreise irgendwie mal schaff, kann ich durch die irgendwie wissen was das war, dieses Ding auf meinem Schreibtisch??

liebe daly,

ich denke du solltest mal eine pause machen mit den astralreisen, denn du steigerst dich in etwas hinein, dass gefährlich sein kann für dich. du verlierst die bodenhaftung.

es ist genau so, als wenn du zuviel waschmittel in eine waschmaschine gibst, es würde überschäumen.

die tipps von vicky finde ich sehr gut.

alles liebe
clarity
 
feinstoffliche wesen sind echt.
alles was grobstofflich ist, sind tiere, pflanzen, steine und wir menschen, eben alles was du auch anfassen kannst.
Ich weiß dass feinstoffliche Wesen echt sind. Mit echt meinte ich nur dass man sie auch anfassen kann, deswegen hab ich das echt auch in Gänsefüßchen geschrieben.

liebe daly, ich denke du solltest mal eine pause machen mit den astralreisen, denn du steigerst dich in etwas hinein, dass gefährlich sein kann für dich. du verlierst die bodenhaftung.
Warum soll ich die Bodenhaftung verlieren? Und wo steiger ich mich in was rein? Wenn ich was machen will, dann will ich es halt auch machen. Das hat nichts mit reinsteigern zu tun. Was soll an Astralreisen und dem Rest denn gefährlich sein?? Ich hatte noch nie eine, deswegen will ich ja auch mal eine machen.
 
daly, nicht alles im leben ist wirklich sinnvoll und nicht alles was man noch nicht gemacht hat, muss man auch unbedingt ausprobieren.

wer noch nicht vom hochhaus gesprungen ist, weiß nicht wie es sich anfühlt, aber er weiß, dass es für ihn tödlich enden kann.

ähnlich ist es auch mit den astralreisen. du könntest dingen begegnen, die du einfach zur zeit nicht verkraften kannst.


Ich weiß dass feinstoffliche Wesen echt sind. Mit echt meinte ich nur dass man sie auch anfassen kann, deswegen hab ich das echt auch in Gänsefüßchen geschrieben.
ich denke, dass man feinstoffliche wesen nicht (an)fassen kann.
 
daly, nicht alles im leben ist wirklich sinnvoll und nicht alles was man noch nicht gemacht hat, muss man auch unbedingt ausprobieren.
Es muss nicht alles sinnvoll sein was man macht, und schon garnicht wirklich sinnvoll. Natürlich muss es sehr viel geben dass man macht das sinnvoll ist, aber doch nicht alles! Es wäre auch sinnvoller Wasser zu trinken als Cafe, weil Wasser gesünder ist. Soll ich deswegen jetzt nurnoch Wasser trinken?

wer noch nicht vom hochhaus gesprungen ist, weiß nicht wie es sich anfühlt, aber er weiß, dass es für ihn tödlich enden kann. ähnlich ist es auch mit den astralreisen. du könntest dingen begegnen, die du einfach zur zeit nicht verkraften kannst.
Man man was für ein Vergleich!
Auf was kann man denn da treffen? Hier haben doch immer alle geschrieben Astralreisen wären was schönes.

ich denke, dass man feinstoffliche wesen nicht (an)fassen kann.
Oh man das weiß ich doch, ich mein ja auch nicht feinstoffliche Wesen.
 
Bleiben diese Trolle denn für ewig da oder gehen die auch wieder?? Wo kommen die her?
Auf die Kobolde bin ich nur gekommen weil ich das Thema hier mal gelesen hab, irgendwo hat jemand da geschrieben dass Kobolde Sachen umstellen und verstecken. Hab ich irgendwannmal gefunden weil mir saulangweilig war:

hab mir jetzt das im link durchgelesen, und ich denke nicht das es sich um das selbe handelt.
 
fäumerisch;3080979 schrieb:
hab mir jetzt das im link durchgelesen, und ich denke nicht das es sich um das selbe handelt.

Glaub ich auch nich, hab nur gesagt das ich dadurch auf die Kobolde gekommen bin. Auch wenn ich nich weiß obs welche gibt.
 
Es muss nicht alles sinnvoll sein was man macht, und schon garnicht wirklich sinnvoll. Natürlich muss es sehr viel geben dass man macht das sinnvoll ist, aber doch nicht alles! Es wäre auch sinnvoller Wasser zu trinken als Cafe, weil Wasser gesünder ist. Soll ich deswegen jetzt nurnoch Wasser trinken?


Man man was für ein Vergleich!
Auf was kann man denn da treffen? Hier haben doch immer alle geschrieben Astralreisen wären was schönes.

daly, ich kann und will es dir nicht verbieten, ich wollte dir nur einen rat geben, dass du evtl. mal eine pause einlegst.

du selbst hast einen freien willen, den dir niemand nehmen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben