was sind das für Schatten?

Werbung:
Ich wollt das eigentlich schon gestern schreiben aber ich hatte keine Zeit sry.
Also vorgestern Nacht, um 1 Uhr, als ich im Bett gelegen bin hatte ich noch das Licht an und war wach, weil ich überhauptnich müde war und nich schlafen konnte. Ich hab die ganze Zeit nur auf meinen Schrank geguckt weil der direkt vor meinem Bett steht. Der war offen. Auf einmal hat sich ein Kleiderbügel von selbst einmal im Kreis um sich selbst gedreht! Sorry ist schwer zu beschreiben, er hat sich halt einmal ganz rumgedreht. Das Fenster war zu, die Tür auch und es ist draußen auch niemand rumgelaufen. Außerdem hab ich den Schrank mit den Bügeln schon 5 Jahre und es hat sich bis dahin noch nie einer bewegt, nichmal als das Fenster auf war und die Nachbarn oben und unten ne Party gemacht haben, zumindest hab ich keinen sich bewegen sehen!
Außerdem hingen zwischen dem Kleiderbügel zwei Schals, wenn er sich also wegen dem Wind oder irgendwelchen Bewegungen gedreht hätte hätten die Schals in aufhalten müssen, aber er hat sich ja richtig rumgedreht und auch die Schals aus dem Weg gedreht!
 
meine Katze is heute morgen voll durchgeknallt auf dem Teppich rumgerannt und rumgehüpft und is dann so schnell aus meinem zimmer rausgerannt dass man schon die Luft gehört hat... hat das irgendwas mit dem Zeug hier zu tun?
 
meine Katze is heute morgen voll durchgeknallt auf dem Teppich rumgerannt und rumgehüpft und is dann so schnell aus meinem zimmer rausgerannt dass man schon die Luft gehört hat... hat das irgendwas mit dem Zeug hier zu tun?

OH MEIN GOTT :eek: merkwürdige dinge die dir passiert sind
also ich hab mal wo gehört, dass katzen geister spüren oder sehen können, deshalb geht die wahrscheinlich so ab

ich hatte bis jetzt nur ein merkwürdiges erlebnis, war wohl so ähnlich wie bei dir mit der Tür, es war zu Neujahr und meine Omi is kurz vorher gestorben. Ich war bei meinen Eltern im Zimmer und meine Mama lang halt im Bett. Ich wollte gerade rausgehen und renn halt bissl und dreh mich aber nochmal um und meine Mutter sagt, dass der Kronleuchter wackelt, ich sage spasshalber, dass ist sicher die Omi. Aber nach etwas überlegen wirds mir dann auch unheimlich, hab auch versucht den so zu bewegen nur durchs vorbeilaufen, der hat sich sonst nicht gerührt, und in dem Moment hat er auch gar nicht mehr aufgehört, meine Mutter hat sich jedenfalls gefreut, dass ihre Mutter sie besucht hat. Aber ich weiß nicht recht und irgendwie kams mir auch iwie kalt vor (EINBILDUNG?) wie ich unterm Luster gegangen bin.

Hoffe du kriegst dein Geisterproblem in den Griff :thumbup:
und erzähl ruhig weiter, vllt weiß ich ja noch was

soweit ich weiß kann man geister gar nicht fotografieren und vllt bist du ja sowas wie hellsichtig und nur du kannst das sehen ;)

diese eine gestalt, wo du sagtest sie kam als du geweint hast, und sie dich trösten wollte, ich denke das war ein guter geist :)
 
fäumerisch;3079326 schrieb:
soweit ich weiß kann man geister gar nicht fotografieren und vllt bist du ja sowas wie hellsichtig und nur du kannst das sehen ;)

Ich hab ja schon dieses schwarze Ding auf meinem Schreibtisch gesehn von dem ich auch nich weiß was es war. Nen Geist wars nich, jedenfalls glaub ichs nich...

fäumerisch;3079326 schrieb:
diese eine gestalt, wo du sagtest sie kam als du geweint hast, und sie dich trösten wollte, ich denke das war ein guter geist :)

Yup hab geweint weil ich wusste dass bald meine Oma stirbt. Aber wer soll dieser Geist denn gewesen sein?? Wenns überhaupt einer war. Und ob mich das Ding wirklich trösten wollte weiß ich auch nich, hat sich für mich nur so angefühlt...
 
Yup hab geweint weil ich wusste dass bald meine Oma stirbt. Aber wer soll dieser Geist denn gewesen sein?? Wenns überhaupt einer war. Und ob mich das Ding wirklich trösten wollte weiß ich auch nich, hat sich für mich nur so angefühlt...

hast du denn schonmal einen lieben angehörigen verloren?
oh tut mir echt leid für deine omi :( kenne das gefühl ja :'( ist sie denn gestorben? (wenn ich fragen darf :$ , hoffe nicht!)

im Buch "der junge mit den lichten augen" kommt zu dem auch immer so ein geist (später stellt sich heraus das es eig. ein astralreisender ist) der ihn aufheitern will, und der junge ist eben hellsichtig ;) (ich denke auch das buch ist eine wahre geschichte ;) )
lg
 
fäumerisch;3079457 schrieb:
ist sie denn gestorben? (wenn ich fragen darf :$ , hoffe nicht!)
Du darfst schon fragen ;) Ja sie is gestorben :(

fäumerisch;3079457 schrieb:
hast du denn schonmal einen lieben angehörigen verloren?
Ja meinen Opa, jetzt auch meine Oma. Und meinen Hamster der nur 2 Wochen gelebt hat und wahrscheinlich bald auchnoch meine 2 Meerschweinchen, die sind nämlich jetzt schon 6 Jahre alt. Ich hoff ich darf die Tierchen dazuzählen :/
 
Werbung:
Du darfst schon fragen ;) Ja sie is gestorben :(
Ja meinen Opa, jetzt auch meine Oma. Und meinen Hamster der nur 2 Wochen gelebt hat und wahrscheinlich bald auchnoch meine 2 Meerschweinchen, die sind nämlich jetzt schon 6 Jahre alt. Ich hoff ich darf die Tierchen dazuzählen :/

ohh tut mir leid :(
dann wars wohl dein Opa ;) der wollte dich aufheitern und dir sagen er wird gut auf sie aufpassen :) !!!

was diese wesen sind, die da ihren unfug treiben weiß ich nicht, hab mal gehört es sind Trolle, die gerne Unfug stiften :zauberer1

hab bissl bei deinen alten Beiträgen nachgeschaut, was hast du denn für probleme? ich bin ein guter zuhörer :)
lg
 
Zurück
Oben