was sind das für Schatten?

Erstmal sorry dass ich so lang nicht schreiben konnte, war ne Woche auf ner Therapiestation -,-

Jedenfalls bin ich vor 4 Stunden nach Hause gekommen, hab meine Klamotten aus meiner Reisetasche gepackt und sie in meinen Schrank in meinem Zimmer gelegt. Dann hab ich mich gewaschen und was gegessen. Dann bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und die Klamotten die ich in den Schrank getan hab lagen auf einmal vor dem Schrank auf dem Boden!!!! Man echt ich dreh noch durch wenn das hier nicht bald aufhört :(
 
Werbung:
Wie gesagt, möglichst ignorieren und (Auch innerlich) nicht beachten. Es entstehen schließlich keine Schäden. Der Spuk hört dann sehr schnell von selbst auf.
 
"Wie gesagt, möglichst ignorieren und (Auch innerlich) nicht beachten. Es entstehen schließlich keine Schäden. Der Spuk hört dann sehr schnell von selbst auf."

Ich habs bis jetzt aber schon immer ignoriert! Als ich auf der Station war hab ich nicht 1mal daran gedacht, zuhause auch nicht bis das dann gewesen ist! Heute war übrigens in meiner Schultasche mein Handy drin, und ich habs da 100%ig nicht rein! Meine Eltern auch nich, ich hab sie schon gefragt!
 
Auch in den Augenblicken der Störungen darfst du es nicht als negativ ansehen. Leb so weiter, als wenn es nicht lästig währe. Betrachte es objektiv. Es entsteht dabei kein schaden, sondern es sind nur verrückte dinge.
 
Oh man jetzt denkt nicht ich bin bescheuert aber im Moment wünsch ich mir diese Sachen würden viel schlimmer und häufiger passieren -,-
Meine sch... Mutter :'(
 
weil wisst ihr ich war heute morgen kurz im Zimmer von meiner Mutter und bin rausgegangen, ich hab dort aber nix gemacht! Dann war auf einmal der Armreif von meiner Mutter auf der Computertastatur gelegen, ich hab ihn da nicht hin und als ich rausging lag der da noch nich! Dann hat mich meine Mutter fast ne halbe Stunde angeschrien dass ich ihre Sachen in Ruhe lassen soll! Toll oder?? Sie weiß von dem Zeug das hier passiert noch nichts! Sie ist immernoch sauer auf mich! Was soll ich denn jetzt machen?? Ich kann ihr doch nich sagen "Hey hier spukt irgendwas, ich bin das nicht!", auch wenn es so ist!
 
Die chance, dass sie von dem Spuk was bemerkt ist recht gering, da sie es nicht glauben wird und es lieber auf das Kind (Also dich) schiebt.

Du solltest aber auch sicherstellen, dass deine Eltern hier nicht ohne deine kenntnis mitlesen oder mitgelesen haben und ggf. sich dann üble Scherze mit dir erlauben (Manchen Gestalten trau ich solche Dinge echt zu, wie es bei deinen Eltern aussieht weiß ich nicht).

Zudem ist nochmal zu prüfen ob nicht evtl. vorhandene Geschwister oder Tiere sich streiche erlaubt haben (Unsere Katzen tun auch teils merkwürdige dinge, wie zum beispiel das verstecken von Kugelschreibern) oder deine mutter es nicht evtl. gar selbst den Armreif aus vergesslichkeit abgelegt hat.

Wenn das alles ausgeschlossen werden kann, weißt du zumindest eindeutig bescheid. Dann müssen andere Methoden ran. Tu dich mal bitte wegen der sachen vergewissen und sag hier bescheid.
 
Zudem ist nochmal zu prüfen ob nicht evtl. vorhandene Geschwister oder Tiere sich streiche erlaubt haben

Ich hab keine Geschwister, mein Vater ist den ganzen Tag in der Arbeit, Besuch haben wir eigentlich nie und meine Katze war das alles auch nicht! Oder erklär mir mal wie eine Katze Klamotten von ganz oben im Schrank rausnehmen und sie dann der Reihe nach geordnet auf den Boden legen kann! (Meine Mutter war zu der Zeit auch nich da)
 
So ich hab meiner Mutter gerade alles was bis jetzt gewesen ist erzählt und sie glaubts mir! Sie hat in den letzten 3 Wochen sogar selber schon zwei Sachen erlebt aber sie hats mir bis jetzt nicht erzählt :S
 
Werbung:
Oder erklär mir mal wie eine Katze Klamotten von ganz oben im Schrank rausnehmen und sie dann der Reihe nach geordnet auf den Boden legen kann! (Meine Mutter war zu der Zeit auch nich da)

Dass es geordnet war wusst ich ned. Aber ab- und ausräumen können unsere Katzen ganz gut, wenn ihnen was im Weg ist.

So ich hab meiner Mutter gerade alles was bis jetzt gewesen ist erzählt und sie glaubts mir! Sie hat in den letzten 3 Wochen sogar selber schon zwei Sachen erlebt aber sie hats mir bis jetzt nicht erzählt :S

Dann ist das Problem der nicht glaubenden Eltern soweit schon mal geklärt. Dass sie es nicht erzählt hat, war prinzipiell richtig, da beunruhigung oft erst mit der Kenntnis kommt. Am besten ignoriert ihr diese Sachen zukünftig und dann kommts auch nicht wieder.
 
Zurück
Oben