was sind das für Schatten?

Astralreisen probier ich schon seit fast 2 Jahren und es hat noch nie funktioniert, von daher wird das wahrscheinlich nix bringen. Ich werde versuchen irgendwas anzusprechen, auch wenn ich sau Angst hab :( Ja das mit der Kamera wollte ich sowieso machen, ich hoffe nur dass meine Mutter mir ihre gibt und dass die dann auch funktioniert :/ Lassen die sich denn überhaupt filmen??
Gibt es viele verschiedene von diesen Astralwesen? Wenn nein, dann könnte ich sie jemand der sich hier damit auskennt ja beschreiben.
Dieses Zeug ist übrigens erst da seits mir so schlecht geht, hängt das denn irgendwie zusammen??
 
Werbung:
Astralreisen probier ich schon seit fast 2 Jahren und es hat noch nie funktioniert, von daher wird das wahrscheinlich nix bringen. Ich werde versuchen irgendwas anzusprechen, auch wenn ich sau Angst hab Ja das mit der Kamera wollte ich sowieso machen, ich hoffe nur dass meine Mutter mir ihre gibt und dass die dann auch funktioniert :/ Lassen die sich denn überhaupt filmen??
Gibt es viele verschiedene von diesen Astralwesen? Wenn nein, dann könnte ich sie jemand der sich hier damit auskennt ja beschreiben.
Dieses Zeug ist übrigens erst da seits mir so schlecht geht, hängt das denn irgendwie zusammen??

Ich bezeichne stumpf alles als Astralwesen, was nicht weltlich ist. Der Grund ist einfach: Ich will nicht Dingen einen Namen geben, von denen ich nichts genaueres weiß. Daher nenn ichs einfach Astralwesen, egal ob Jenseitiger oder sonstwer. Manche versuchen denen diverse Namen zu geben, wie Engel, Vampiere und weiß der Kukuck was noch. Aber kaum einer, der denen Namen gibt, hat sie wirklich mal genauer gesehen. Ist alles ein wenig sehr schwammig geworden damit.

Astralreisen probier ich schon seit fast 2 Jahren und es hat noch nie funktioniert, von daher wird das wahrscheinlich nix bringen.

Die meisten verbreiteten Methoden taugen nix. Deshalb kommt es zu solch unglaublich langen Zeiten. Zudem erwartet man, dass die Astralwelt identich mit der Realwelt ist, und man damit beginnt, den eigenen Körper bewusst zu verlassen. Auch dies ist nicht immer der Fall.

Lies dich mal hier ein:

https://www.esoterikforum.at/threads/132442
 
Das weiß ich alles schon, ich versuchs ja auch so oft wies geht aber es klappt nicht.
Das mit den Astralreisen/Wesen war ja auch nich mein Vorschlag sondern der von Flux.
 
Welche Methode benutzt du zur Zeit?

wenn ich so müde bin dass ich mich fast garnicht mehr bewegen kann leg ich mich grade hin und denk mir die ganze Zeit "Ich will raus" und stell mir einen Kreis über mir vor an dem ein Seil hängt und dass ich das Seil nehme und es mich hochzieht. Dann fang ich immer überall an zu zucken, mein Kopf tut weh und alles fühlt sich wellig an. Das wars dann aber auch.
 
wenn ich so müde bin dass ich mich fast garnicht mehr bewegen kann leg ich mich grade hin und denk mir die ganze Zeit "Ich will raus" und stell mir einen Kreis über mir vor an dem ein Seil hängt und dass ich das Seil nehme und es mich hochzieht. Dann fang ich immer überall an zu zucken, mein Kopf tut weh und alles fühlt sich wellig an. Das wars dann aber auch.

Da müsstest du längst irgendwas erlebt haben. Irgendwo hakt es ganz gewaltig. Der Fehler muss gesucht und gefunden werden, sonst hängst vielleicht noch ne Weile ohne Ergebnisse rum.

Wie enden deine Versuche?

Fängt es irgendwann an zu jucken und du kratzt dich... oder bekommst schluckreiz und schluckst dann? Oder bekommst Probleme beim Atmen und versuchst die Kontrolle zurückzugewinnen? Oder drehst dich dann nachdem du kurz weg warst zur Seite und schläfst?

Erklär die Beendigung deienr versuche möglichst detailiert.

Hast du öfter nach dem Einschlafen sehr klare Träume oder gar mehrere hintereinander?
 
"Fängt es irgendwann an zu jucken und du kratzt dich... oder bekommst schluckreiz und schluckst dann? Oder bekommst Probleme beim Atmen und versuchst die Kontrolle zurückzugewinnen? Oder drehst dich dann nachdem du kurz weg warst zur Seite und schläfst?"

Ne aber entweder schlaf ich ein oder mein Kopf tut echt so weh als würd er gleich ausseinanderspringen oder es passiert wie meistens garnix mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben