was sind das für Schatten?

Hab ichs doch geahnt.

Kommt das hier dem nahe?:
(1.2.1.1.1.1.2) Ein Gefühl von Drücken oder Ziehen kann ebenso an geladenen oder von Energie beeinflussten Stellen auftreten. Auch wenn das Gefühl oft zuerst an Händen und Füßen wahrgenommen wird, kann es durchaus auch überall am Körper gefühlt werden. Dieses Gefühl kann sowohl von Außen als auch von Innen kommen. Dieses Erlebnis kann problemlos durch Anwendung der Energiemethode gezielt erzeugt werden. Oft erlebt man es zusammen mit dem Kribbeln von "1.2.1.1.1.1.1". Dieses Erlebnis kann "1.2.1.1.1.1.1" auch so verdrängen, dass dieses Kribbeln gar nicht (mehr) wahrgenommen wird, seltener ist es umgekehrt. Zudem scheint das Gefühl des Drückens und Ziehens das Kribbeln mit zunehmenden Übungsstand mehr und mehr abzuschwächen oder gar ganz zu verdrängen. Das Gefühl kann bei großflächiger Verteilung zu einer verzerrten Körperwahrnehmung und Bewegungsvortäuschung führen (Insbesondere bei Astralreisenversuchen!). Oft werden Teile des Körpers oder gar der gesamte Körper in das Gefühl regelrecht "eingepackt", so dass man sich wie einbetoniert fühlt, also glaubt, man könne sich kaum bewegen. Bewegungen sind aber jederzeit möglich und das Gefühl der Bewegungsunfähigkeit verschwindet augenblicklich mit der Bewegung. Dieses Gefühl kann mit auch einer Anspannung verwechselt werden. Durch Fehldeutung der Wahrnehmung kann man sich auch gezwungen fühlen, die Körperteile zu Bewegen um den "Druck" abzubauen. Dies ist aber nicht notwendig.
 
Werbung:
naja eigentlich nicht, es tut ja nur mein Kopf weh und nich der ganze Körper. Bewegen kann ich mich auch, es tut halt nur weh :/ Verzerrte Wahrnemung is das auch nich, denn wenn ichs abbrech und wieder richtig wach bin tut mein Kopf immer noch ein bisschen weh. Ich bilde mir das also nicht ein.
 
Die Energieerlebnisse können auch lokal auftreten. Am besten prüfen wir die Ursache mit einer genaueren Ausschlusstechnik um zu wissen ob es das ist oder nicht:

Wenn du nächstemal diese Kopfschmerzen hast, halte deine Hand (Fingerspitzen) so an dem Kopf (Stirn), wie im Fernsehen immer gezeigt, wird, wenn wer Kopfschmerzen hat.

Sag morgen dann detailliert, was du gefühlt hast, als du die Hand dran hattest und was passiert, wenn du sie nach einer Minute Berührungszeit wegnimmst und wenn du sie weitere 5 Minuten dranlässt und dann wegnimmst. Bitte detailliert beschreiben.
 
Es ist schonwieder was gewesen hier :S

Ich bin gestern Abend aus meinem Zimmer gegangen und hab die Tür geschlossen, ich hab mir meine Haare gewaschen und als ich zurück gekommen bin stand die Tür GANZ auf! Meine Eltern waren nicht da, es stand kein Fenster offen und meine Katze war die ganze Zeit im Wohnzimmer eingesperrt (Keine Angst sie hatte ihr essen und Katzenklo in der Zeit dort)!

Was ist das? Ich hab Angst...
 
Bete, sonst wird es nicht weg gehen, es handelt sich um einen Dämon. Bete das Vater unser jeden Abend und bekenne dich zu Gott, ansonsten wird evtl. noch mehr passieren. Solche wesen können dich oder deine Familie auch krank machen wenn du dich nicht bewusst auf gottes seite stellst. Siehst du sie ist das meistens ein zeichen dafür das du dich solchen sachen geöffnet hast z.B Esoterik, pendeln, magie. Lass die finger davon, das ist mein Tipp. Ansonsten brauchst du dich auch nicht zu wundern.

LG
childsofgod
 
Bete, sonst wird es nicht weg gehen, es handelt sich um einen Dämon. Bete das Vater unser jeden Abend und bekenne dich zu Gott, ansonsten wird evtl. noch mehr passieren. Solche wesen können dich oder deine Familie auch krank machen wenn du dich nicht bewusst auf gottes seite stellst. Siehst du sie ist das meistens ein zeichen dafür das du dich solchen sachen geöffnet hast z.B Esoterik, pendeln, magie. Lass die finger davon, das ist mein Tipp. Ansonsten brauchst du dich auch nicht zu wundern.

LG
childsofgod

Ich glaube nicht dass das dadurch weg geht...
 
1. Windzug?
2. Eine Tür hier im Haus geht auch von alleine auf, sobald sie einmal einen Spalt offen ist, ich denke mal wegen der Neigung...
öffne mal deine Tür so weit wie letztes mal (als du ins Bad gegangen bist) und beobachte ob sie sich von alleine weiter öffnet ;)
 
"Windzug?"

Ich hab doch geschrieben es war kein Fenster auf.

"Eine Tür hier im Haus geht auch von alleine auf, sobald sie einmal einen Spalt offen ist, ich denke mal wegen der Neigung..."

Nein, ich hab meine ganz zu gemacht. Und die kann auch nicht wieder einfach aufgehen, die rastet nämlich ein beim zumachen.
 
Werbung:
Oje das tut mir leid, vorallem auch da diese "Wesen" dir auch noch Angst eingejagt haben. :trost:

Ich würde dir auch vorschlagen mal mit ihnen versuchen zu kommunizieren. Du kannst das ganze auch gedanklich machen. Du musst auch nicht damit rechnen das du dann plötzlich Stimmen hörst, sie können dir auch einfach quasi Bilder gedanklich übertragen.

Falls dies nicht funktioniert oder noch "schlimmer" wird, würde ich sie versuchen ins Licht resp. einfach weg von dir zu schicken.
 
Zurück
Oben