Gibt es Geister ?

Buttons

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
15
Hallo ,
Mir passieren komische dinge.
Angefangen hat es vor einem Jahr da habe ich in einer WG gewohnt, ich habe nachts schritte gehört und stimmen doch ich konnte niemanden ausfündig machen oder mein Zimmer war komplett kalt obwohl die heizung auf 5 stand.
mittlerweile wohne ich wieder zuhause und dort fing es an richtig komisch zu werden ich sah schatten , fühlte mich in meinem eigenen Zimmer unwohl Gegenstände waren verstellt meine Katze guckt immer in eine ecke meines Zimmers und faucht einfach die luft an. was kann ich tun ? :confused::confused:

lg Buttons

PS: bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Buttons! Ich hoffe, es ängstigt dich nicht, Geister gibt es und er tut dir nichts. Du bringst ihn von dir weg, indem du ein Heiligenbild von Hl.Franziskus in deinem Zimmer aufstellst (einfach aus dem Internet ausdrucken). Das gibt dir ausreichend Schutz. Achte darauf, dass du deine Thymusdrüse stärkst, sie ist ein bisschen geschwächt, deshalb ist er nicht von selbst gegangen. Am besten mit Sport oder immunstärkender Homöopathie. Wie gesagt - keine Angst. Alles Liebe für dich, medial
 
Hallo Buttons! Ich hoffe, es ängstigt dich nicht, Geister gibt es und er tut dir nichts. Du bringst ihn von dir weg, indem du ein Heiligenbild von Hl.Franziskus in deinem Zimmer aufstellst (einfach aus dem Internet ausdrucken). Das gibt dir ausreichend Schutz. Achte darauf, dass du deine Thymusdrüse stärkst, sie ist ein bisschen geschwächt, deshalb ist er nicht von selbst gegangen. Am besten mit Sport oder immunstärkender Homöopathie. Wie gesagt - keine Angst. Alles Liebe für dich, medial
Deine Ratschläge werden von Thread zu Thread lustiger.:lachen:
 
Deine Ratschläge werden von Thread zu Thread lustiger.:lachen:

Hallo ralrene! Verständlich, dass du mit meiner Info nichts anzufangen weisst. Manchmal mag ich einfach meine Begabung einsetzen, um jemanden etwas Wirksames anzusagen. Wenn du schon Beiträge von mir kennst, weisst du, dass ich auch medial arbeite. Warum also nicht eine Kleinigkeit weitergeben, die hilft? Spricht was dagegen? Bin offen für Kritik.
 
Hallo ,
Mir passieren komische dinge.
Angefangen hat es vor einem Jahr da habe ich in einer WG gewohnt, ich habe nachts schritte gehört und stimmen doch ich konnte niemanden ausfündig machen oder mein Zimmer war komplett kalt obwohl die heizung auf 5 stand.
mittlerweile wohne ich wieder zuhause und dort fing es an richtig komisch zu werden ich sah schatten , fühlte mich in meinem eigenen Zimmer unwohl Gegenstände waren verstellt meine Katze guckt immer in eine ecke meines Zimmers und faucht einfach die luft an. was kann ich tun ? :confused::confused:

lg Buttons

PS: bitte helft mir

Was du tun kannst hängt davon ab was du erreichen willst.

Was genau macht dir denn Angst? Die möglich das ein Geist dir schaden könnte? Ein eventueller Bruch der Privatsphäre? Noch etwas anderes?

Was mich auch interessieren würde ist ob du in der Zeit in der du begonnen hast diese "Seltsamen" Dinge zu erleben einen Schicksalsschlag erleben musstest. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe du findet einen Weg mit dem Problem umzugehen. :)
 
Was du tun kannst hängt davon ab was du erreichen willst.

Was genau macht dir denn Angst? Die möglich das ein Geist dir schaden könnte? Ein eventueller Bruch der Privatsphäre? Noch etwas anderes?

Was mich auch interessieren würde ist ob du in der Zeit in der du begonnen hast diese "Seltsamen" Dinge zu erleben einen Schicksalsschlag erleben musstest. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe du findet einen Weg mit dem Problem umzugehen. :)


ich habe generell viele ängste , Schicksalschlag nicht wirklich
 
Darf ich fragen vor was genau? Ich meine das nicht ironisch. :) Es wäre für mich interessant zu wissen wie und wodurch du mit Geistern Kontakt hast. Vielleicht kann man so einen Weg finden, damit zu umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen vor was genau? Ich meine das nicht ironisch. :) Es wäre nur interessant zu wissen wie und wodurch du mit Geistern Kontakt hast. Vielleicht kann man so einen Weg finden, damit zu umzugehen.

ich habe angst vor Dunkelheit ,vor männern , vor insekten usw. also das sind meine größten ängste
 
Werbung:
Die Insekten kann man - oder zumindest ich - nicht auf Geister übertragen. Aber die Anderen spielen da schon mit. Allerdings meine ich das mit meiner Frage nicht. Hab mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. :) Ich meinte was dich an Geistern ängstigt. Wenn sie da wären, was würdest du daran nicht gut finden?
 
Zurück
Oben