was sind das für Schatten?

Liebe o0ODalyO0o
ich kenne es habe den zustand auch kann mich nicht bewegen habe es manchmal
spüre hände am meinem hals oder kneifen am körper kann den schmerz spüren
und fanatischen schrei das mir angst einjagen will
sehe manchmal sowas wie weisse schatten
durchsichtige wie wärme quellen die durch zimmer gehen
man kann es nicht beschreiben
sowas wie ne durchsichtige energie
es sind wie schatten die durchsichtig sind man kann aber sprühende energie erkennen
ich habe 2 katzen und bleiben oft stehen und sehen sich was an was ihnen angst macht
diese wesen müssen nicht unbedingt dämonen sein
es können auch engel sein oder welche die gestorben sind
 
Werbung:
Hey Leute,

vielen Dank schon mal für die Meldungen. Vielleicht kann mir einer schnell erklären, wie ich als Neuling ein neues Thema ausfmachen kann. Dann stelle ich dort meine Fragen nochmal und starte eine neue Runde.

Ich möchte ja nichts loswerden, nur mehr dahintersteigen, um dann zu entscheiden, ob ich mich weiter damit beschäftigen kann/darf/möchte.
Ich möchte ja eben klären, ob ihre oder meine Schatten tote Seelen sind oder Geisthelfer oder sonst was anderes und wie man damit umzugehen hat.
 
Liebe KayCee
Schreibe das was du denkst oder was du erlebt hast oder was du darüber denkst
schreibe das auf was aus deiner seele rauskommt
 
Hallo o0ODalyO0o.
Mach Dich nicht verrückt. Die können Dir eigentlich nichts anhaben...
Bekannte von mir leben seit Jahren mit ihnen...
Ich wollte erst eigentlich nicht schreiben. Als ich Deinen Beitrag dann las, bekam ich gleich Hühnerhaut. Ich habe ähnliches erlebt. Ich verstehe Dich!
Ich könnte mir vorstellen ohne Dir etwas unterstellen zu wollen, dass Du durch die Astralreisen am "Übersinnlichen" geschnuppert hast und dadurch vielleicht eine Sensibilität für das Wahrnehmen - was kleine Kinder (und Katzen) eigentlich immer noch haben und wir älteren verlernt haben - wiedergefunden hast... Du kannst diese Tür (eigentlich) wieder schliessen oder Dich ernsthaft damit beschäftigen...
Das alles ist sehr komplex und einfach so aufs Geratewohl etwas zu empfehlen ist nicht möglich. Es dürfte/n jedoch eine Seele/Sellen sein, die nicht realisiert haben, dass sie gestorben sind. Nun bist Du in ihren Räumen und das "stört" sie, wie es halt Dich stören würde, wenn Fremde bei Dir sein würden :). Helfe ihnen ins Licht zu gehen.
Finde die Geschichte Deines Zimmers, eurer Wohnung, der Räume in denen die Schatten sind heraus, wer wohnte dort, was ist passiert usw. das könnte sehr interessant sein. Danach stell Dich den Schatten. Treffe dann dazu ein paar Vorkehrungen (Bannkreis, Lichtsäule, -pyramide oder etwas ähnliches). Du musst dabei ja nicht alleine sein. Finde eine andere Person, die dabei sein kann. Ich bin ein Fan von Katzen! Zu all diesen Bereichen gibt es im Netz und diesem Forum ausführliche Informationen.
Du kannst auch Räuchern... Wenn es schnell gehen sollte, versuche einmal Dein Zimmer mit Salz zu reinigen. Normales Salz. Eine Prise in jede Ecke und nach ein paar Stunden, je nach dem was mit dem Salz passiert ist, Staubsaugen (die Mutter hat vielleicht auch so Freude ;))) ) und den Beutel sofort aus der Wohnung weg entsorgen.
 
Hey o0ODalyO0o,

kannst du erzählen, wieso du das nicht mehr hast ? hat es einfach so aufgehört ? sind seit dem keine eigenartige Vorfällt mehr geschehen ?

liebe grüße :)
 
Hey o0ODalyO0o,

kannst du erzählen, wieso du das nicht mehr hast ? hat es einfach so aufgehört ? sind seit dem keine eigenartige Vorfällt mehr geschehen ?

liebe grüße :)
Ja das hat einfach aufgehört. So ohne irgendnen richtigen Zusammenhang...
Seit da is auch nichts mehr passiert nein.

Naja würde mich jetzt aber immernoch echt interessieren was genau das jetzt war und warum es bei mir war :confused: :/
 
Super, dass sich das gelöst hat! Hätte auch einfach die eigene Proizierung deines Unbewussten sein können. Unbewusste Ängste werden häufig ohne jegliche Gründe durch eine zu hohe Bedeutung in die bewusste Welt übertragen!
 
Ich kenne das auch. Ich sah Lichtkreise, Lichtwirbel, Lichtwesen, meine weinende Cousine und eine sprechende Kobra in meinem Zimmer zwischen Wach- und Schlafzuständen (Bardos).
Einmal sah ich Ausserirdische, die mich durch ein fleischliches Auge am Wand neben meinem Bett einsaugten, wie durch ein Wurmloch. Ich landete im Universum und beobachtete, wie alles entstand und wieder verging.

Im Wachzustand ist keine Erscheinung dieser Art, jedoch verrücken manchmal die Möbel von alleine und Gläser und Glühbirnen explodieren gelegentlich in meiner Gegenwart.

Ich verspüre aber keine Angst, ausser früher in den Bardo-Zuständen und das ist jetzt auch nicht mehr der Fall.
Meine Cousine bekommt da mehr Angst, wenn mal ein Glas gelegentlich explodiert. :D
Sie sagte das letzte Mal: "Das liegt an den vielen Vitaminsäften, die du ständig reinkippst. Das halten nicht mal die Gläser und Glühbirnen bei euch aus." :lachen:

Du bist noch recht jung. Mit zunehmendem Alter lassen diese Phänomene ein wenig nach. ;)
Habe keine Angst. Das Sein ist nicht immer das, was unsere Sinne uns vormachen. :umarmen:

Eine Hämatit-Kette ums Hals legen und ein Hämatit-Trommelstein (faustgross) unterm Bett legen, wenn das wieder passiert und du Angst bekommst. :)
Reinige sie aber mind. 1mal die Woche in kaltem Salzwasser für ca. 10-15 Minuten.

:kiss4:
 
Werbung:
Ich kenne das auch. Ich sah Lichtkreise, Lichtwirbel, Lichtwesen, meine weinende Cousine und eine sprechende Kobra in meinem Zimmer zwischen Wach- und Schlafzuständen (Bardos).
Einmal sah ich Ausserirdische, die mich durch ein fleischliches Auge am Wand neben meinem Bett einsaugten, wie durch ein Wurmloch. Ich landete im Universum und beobachtete, wie alles entstand und wieder verging.

Im Wachzustand ist keine Erscheinung dieser Art, jedoch verrücken manchmal die Möbel von alleine und Gläser und Glühbirnen explodieren gelegentlich in meiner Gegenwart.

Ich verspüre aber keine Angst, ausser früher in den Bardo-Zuständen und das ist jetzt auch nicht mehr der Fall.
Meine Cousine bekommt da mehr Angst, wenn mal ein Glas gelegentlich explodiert. :D
Sie sagte das letzte Mal: "Das liegt an den vielen Vitaminsäften, die du ständig reinkippst. Das halten nicht mal die Gläser und Glühbirnen bei euch aus." :lachen:

Du bist noch recht jung. Mit zunehmendem Alter lassen diese Phänomene ein wenig nach. ;)
Habe keine Angst. Das Sein ist nicht immer das, was unsere Sinne uns vormachen. :umarmen:

Eine Hämatit-Kette ums Hals legen und ein Hämatit-Trommelstein (faustgross) unterm Bett legen, wenn das wieder passiert und du Angst bekommst. :)
Reinige sie aber mind. 1mal die Woche in kaltem Salzwasser für ca. 10-15 Minuten.

:kiss4:
thx aber ich glaube nicht dass des wieder anfängt, es sind jetzt fast 3 Jahre vorbei in denen nichts mehr war:kiss4::)
 
Zurück
Oben