Gibt es Geister ?

Wie auch immer da z.B. Adrenalin wirkt, wird die Mama jedenfalls am nächste Tag dann einen riesen Muskelkater haben, glaub ich. :)

Ich würde sagen dass die Mama mit dieser "Aktion" ihre Lebenszeit sehr verkürzt.
Und zwar so das Lebensenergie auf einen kurzen Moment gebündelt wurde,
welche am Ende fehlt.

Werbung:
Glaub ich auch nicht. :D
Wie auch immer da z.B. Adrenalin wirkt, wird die Mama jedenfalls am nächste Tag dann einen riesen Muskelkater haben, glaub ich. :)

Kannst du schon glauben, habe auch schon mal einen PKW der seitlich lag hochgehoben und auf die Räder gestellt.
Im Schockzustand :eek:„der Mann hatte ein Bein zwischen der Türe eingeklemmt und schrie wie am Spieߓ :cry2:
mobilisiert man schon mal kurzfristig unmenschliche Kräfte, hatte dadurch keine Kreuzschmerzen, Sehnenschmerzen und auch keinen Muskelkater! ;)

LG

Ich würde sagen dass die Mama mit dieser "Aktion" ihre Lebenszeit sehr verkürzt.
Und zwar so das Lebensenergie auf einen kurzen Moment gebündelt wurde,
welche am Ende fehlt.

Na ja, ich glaub eher, dass sich das von alleine wieder regeneriert. Paar graue Haare können aber vielleicht trotzdem vor ihrer „vorbestimmten“ Zeit zu sprießen anfangen. :D

Ja, sie waren schon öfters mal mit ihrer Show hier in Frankfurt.

Ok,das wollte ich nur wissen.
Denn in der Regel kennen wir Shaolin ja nur aus irgendwelchen Filmen welche ja nicht realistisch sind.
Diese Art (Shaolin) geht ja in das religiös-buddhistische was meiner Ansicht nach auf das Selbst bezogen ist.Und dies erscheint in seiner körperlichen Wirkung tatsächlich übermenschlich.

Kannst du schon glauben, habe auch schon mal einen PKW der seitlich lag hochgehoben und auf die Räder gestellt.
Im Schockzustand :eek:„der Mann hatte ein Bein zwischen der Türe eingeklemmt und schrie wie am Spieߓ :cry2:
mobilisiert man schon mal kurzfristig unmenschliche Kräfte, hatte dadurch keine Kreuzschmerzen, Sehnenschmerzen und auch keinen Muskelkater! ;)

LG

Ok, jetzt stell Dir mal vor, Du wärst ein schwaches Mütterchen – und es handelt sich nicht um einen PKW, sondern um einen LKW. :D

Na ja, ich glaub eher, dass sich das von alleine wieder regeneriert. Paar graue Haare können aber vielleicht trotzdem vor ihrer „vorbestimmten“ Zeit zu sprießen anfangen. :D

Ich habe mal vor Jahren gelesen das bei einem Schiffsunglück ein Mann übermenschliches geleistet hatte damit andere Menschen auch gerettet werden konnten.Er vollbrachte nach dem Bericht den ich las eine übermenschliche Kraftanstrengung,ähnlich der der Mutter die den LKW anhebt,und verstarb kurzer Zeit an völliger Entkräftung.

Werbung:
Zurück
Oben