was sind das für Schatten?

versuch mal die astralreise nicht so wichtig zu nehmen, es einfach gleichgültig zu sehen, also so das es nur son hobby is oder so, und jetzt nichts besonderes, vllt gehts dann besser :)

Werbung:
Zitat:keinen streit mehr bitte jah??

Hatte ich zwar nicht vor, aber habe den Streit wohl irgendwie mit ausgelöst.
Wollte eigentlich auf keinen Fall, dass jemand (Daly) sich nicht mehr traut (oder unverstanden fühlt) sich über bestimmte Dinge oder Probleme nach außen hin auszudrücken.

Tut mir jetzt Leid.

LG PsiSnake

Ich meine, es ist vielleicht auch nicht sinnvoll alles zu bestätigen. Vor allem dachte ich mir das auch deshalb, weil sie ja meinte der Spuk würde ihr Angst machen. Aber es ist dann halt eskaliert.

LG PsiSnake

Zumindest war es im Nachhinein wirklich unklug, weil kontraproduktiv, selbst wenn man immer auch nach normalen Erklärungen suchen sollte.

Ein gutes Beispiel wäre: Ein Mensch sieht zum ersten Mal in einen Spiegel.
Was tun? Glauben, dass es eine weitere identische Person gibt, die sich genauso verhält und bewegt wie man selbst und in einer anderen Dimension lebt (und der Spiegel ist ein magisches Dimensionstor), oder mal schauen was da hinter dem Spiegel ist, den Spiegel anfassen usw.

LG PsiSnake

du meinst also, den spiegel kann man auch nicht erklären, er zeigt einen einfach die spiegelung von sich selbst, aber warum er das tut weiß keiner

Werbung:
Zitat:du meinst also, den spiegel kann man auch nicht erklären, er zeigt einen einfach die spiegelung von sich selbst, aber warum er das tut weiß keiner

Nein;)
Ich meinte, dass man als Mensch der noch nie einen Spiegel gesehen hat erstmal denken könnte, dass es sich um ein dimensionales Tor handelt.
Nun fängt man eben an sich anzuschauen was dahinter ist, man greift daran, notfalls zerstört man den Spiegel sogar, und am Ende bemerkt man, dass erstmal nichts magisches daran ist. So müsste man eben immer vorgehen, und so war mein Gedanke hier im Thread.

Nebenbei ist allerdings ein Foto einer Person nützlich für einen Magier (im weitesten Sinne) und ein Spiegel kann es wohl auch sein, aber die Magie liegt im Auge des Betrachter.
Bedeutet das Bewusstsein verbindet ähnliche Dinge miteinander, also die Person und das Foto von ihr.

Zurück
Oben