Gibt es Geister ?

Die Insekten kann man - oder zumindest ich - nicht auf Geister übertragen. Aber die Anderen spielen da schon mit. Allerdings meine ich das mit meiner Frage nicht. Hab mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. :) Ich meinte was dich an Geistern ängstigt. Wenn sie da wären, was würdest du daran nicht gut finden?

oh tut mir leid , ich habe angst das es ein böser geist sein kann und er halt wie soll ich es sagen sagen wir mir weh tuen will

Werbung:
Hast du denn etwas Erlebt / Getan das das Begründen/Bestätigen könnte?

An sich kann ich deine Angst verstehen. Aber ich habe selten erlebt das Geister Lebenden Grundlos weh getan haben. Es gibt aber Möglichkeiten die vor sowas zu schützen. Mehrere.

Wenn du möchtest helfe ich dir damit. Ich bin aber auch nicht sauer wenn du meine Hilfe nicht willst.

Was dabei nicht ganz unwichtig ist ist die Frage inwieweit du - unbewusst - im Berich des Channeln begabt bist. Ich kenne dich nicht genug um das beurteilen zu können aber es wirkt so als wäre da eine ungenutze Begabung.

Sie handtiert doch da auch mit Geistern. Und Arbeiter als Medium. Auch wenn es in der Realität genauso läuft. Hast du schonmal bewusst dein Kontakt zu Geistern gesucht? Mit ihnen Kommuniziert? Nicht so direkt wie in der Sendung. ;) Was hälst du davon wenn wir über PN weiterschreiben?

Werbung:
Zurück
Oben