Gibt es Geister ?

Was genau macht dir denn Angst? Die möglich das ein Geist dir schaden könnte? Ein eventueller Bruch der Privatsphäre? Noch etwas anderes?

Es gibt Energien, die in einem ein mulmiges/unruhiges Gefühl aufkommen lassen können, -
da muss es, würde ich behaupten oder vermuten, nicht mit Buttons an sich zu tun haben, dass ihm/ihr da etwas Bestimmtes Angst macht, vom Kopf her mein ich.

Ich hatte das bei mir und in einer anderen Wohnung auch mal, bei mir öfter - und erinnere mich auch, dass ich das mal in dem Haus meiner Eltern hatte, als würde in meinem Zimmer etwas auf dem Boden langgezogen worden sein, ein schwerer Koffer oder irgendwas - ich sagte das meinem Vater und er ging nachsehen, da war aber nichts.

Hattest du nicht auch mal was von 'Energien wahrnehmen' irgendwo im Forum hier geschrieben, @Vego?
Also dass du das könntest oder auch schon erlebt hast mein ich.
 
Werbung:
Hallo ,
Mir passieren komische dinge.
Angefangen hat es vor einem Jahr da habe ich in einer WG gewohnt, ich habe nachts schritte gehört und stimmen doch ich konnte niemanden ausfündig machen oder mein Zimmer war komplett kalt obwohl die heizung auf 5 stand.
mittlerweile wohne ich wieder zuhause und dort fing es an richtig komisch zu werden ich sah schatten , fühlte mich in meinem eigenen Zimmer unwohl Gegenstände waren verstellt meine Katze guckt immer in eine ecke meines Zimmers und faucht einfach die luft an. was kann ich tun ? :confused::confused:

lg Buttons

PS: bitte helft mir

Hallo Buttons,

ich hatte so etwas auch schon öfter, wie gesagt, u.a. auch in meiner Wohnung (wenn auch nicht exakt so, also "Schatten" ha ich noch keine gesehen soweit ich mich erinnere). Wenn das Nachts passiert ist, ich u.a. zum Beispiel auch davon aufgewacht bin und das Gefühl hatte, da ist jemand oder etwas im Raum, ich aber weiterschlafen wollte, habe ich Salbei-Räucherstäbchen in einem Gefäß vor meinem Bett, etwas höher, hingestellt - und konnte dann meist in Ruhe weiterschlafen. Ob das jetzt Einbildung war oder wirklich geholfen hat, kann ich nicht sagen - mir hat's zumindest bisher meist geholfen, so dass ich weiterschlafen konnte.

Versuch doch mal dein Zimmer oder die Wohnung mit Salbei zu räuchern?.
 
Ja das habe ich auch schon des öfteren Erlebt. Sowohl die Energien die an einem Ort "gelassen" worden sind aber die von astralen Wesen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben