was sind das für Schatten?

Ich hab schon versucht mit ihnen Kontakt zu machen, aber weder seh ich irgenwas noch hör ich was. Garnix :(
Diese Sachen passieren total durcheinander. Entweder ist ne Woche garnix, die nächste Woche ist Tag und Nacht irgenwas, an einem Tag seh ich Schatten, am nächsten Tag bewegen sich Gegenstände und neuerdings seh ich sogar Wesen. Gestern war das mit der Tür, heute war garnichts.
 
Werbung:
schau dir mal den Film "Paranormal Activity" an und installier dir auch mal ein paar Kameras, sodass du dir wenigstens bei dir nahestehenden Personen mal Gehör verschaffen kannst....
ich kann mir nicht ovrstellen, dass, wenn dich das so sehr bedrückt, deine Freunde oder deine Familie dir nicht glaubt und dir nicht hilft :/
wenn bei mir sowas wäre, würde ich erstmal alle Hebel in Bewegung setzen um erstmal irgendwas in der Hand zu haben, oder wenigstens würde ich versuchen diese Phänomene irgendwem zu zeigen, damit ich nicht glaube, dass ich völlig abdrehe!
 
Ich glaub ihr versteht das noch nich, es kann sein dass nach 8 Stunden warten mal eben unter der Heizung was schwarzes vorbeirennt, wie soll ich das filmen??
 
Daly hat recht, da wird man mit einer Kamera nicht beikommen können. Zumal es genügend echte und gefälschte Filme gibt um alles neue M;aterial auch dann unbrauchbar zu machen, wenn sich der Geist und seine Effekte tatsächlich zeigen würden.

Am besten ist es dieses Phänomen zu ignorieren. Solche Geister können eh meist nur minimalste einflüsse bewirken, die kaum auffallen. Mal ein Knacken und mal der letzte millimeter um eine tür aus dem nicht ganz sauber funktionierenden schloss springen zu lassen. Nichtas von wirklich großen Effekt.

Am besten ignorierst und vergisst das und tust so als ob der nicht da ist. Versuch auch erst gar nicht, die Verursacher zu suchen oder zu beobachten, sondern lass sie machen. Die effekte werden von alleine verschwinden, weil denen dann irgendwann langweilig ist und sie keinen Sinn in ihren sowieso sehr anstrengenden Aktivitäten mehr sehen.
 
Ich würde gern mal wissen ob solche Sachen passieren wenn bald jemand wichtiges stirbt? Die Mutter von meiner Mutter, also meine Oma, liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus. Sie ist schon 80. Sie hat irgendwelche schlimmen Krankheiten. Kann es sein dass sie bald stirbt und deswegen hier diese Sachen sind?? Als Zeichen oder so??
 
Ich würde gern mal wissen ob solche Sachen passieren wenn bald jemand wichtiges stirbt? Die Mutter von meiner Mutter, also meine Oma, liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus. Sie ist schon 80. Sie hat irgendwelche schlimmen Krankheiten. Kann es sein dass sie bald stirbt und deswegen hier diese Sachen sind?? Als Zeichen oder so??

Sowas passiert ab und an mal, ja. Und tatsächlich auch vor dem Körperlichen Tod.

Aber man sollte sich hüten, dieses Zeichen für sich als solches zu werten oder gar danach zu leben, denn es gibt auch reichlich falsche Zeichen! Einzelne Astralwesen machen sich mal einen bösen scherz draus, die Menschen so zu verunsichern, und das vor allem dann, wenn soweiso schon unsicherheit und sorge besteht. Daher ist es besser solche Zeichen erstmal generell zu ignorieren und erst im Nachhinein Rückschlüsse zu ziehen.
 
Ja ok. Aber dieser weiße glitzernde Schatten hatte irgendwas tröstliches. Es hat sich angefühlt als würde er in meine Richtung kommen und mich trösten wollen. Er ist auch hergekommen als ich geweint hab. War das irgendein verstorbener von meiner Familie??

Ja ich weiß ich hab geschrieben ich hab mich erschrocken, aber wer hätte sich da nicht erschrocken?
 
Esist dennoch Vorsicht bei solchen Zeichen angebracht. Du bist leider nciht in der Lage nachzusehen, was für ein Astralwesen da wirklich ist, deshalb sollte in jedem Fall erstmal eine Distanz gewahrt werden.
 
"Esist dennoch Vorsicht bei solchen Zeichen angebracht. Du bist leider nciht in der Lage nachzusehen, was für ein Astralwesen da wirklich ist, deshalb sollte in jedem Fall erstmal eine Distanz gewahrt werden."

Wieso? Was können die denn schlimmes machen?
 
Werbung:
Im Prinzip nicht viel. Das schlimmste ist zumeist nur die beunruhigung und das erschrecken oder die Beeinflussbarkeit. Ist wie im Reallive, wer sich reinlegen oder ärgern lässt wird halt weiter geärgert.

Wer sich nicht von sowas beeinflussen lässt, hat schnell seine Ruhe.
 
Zurück
Oben