was sind das für Schatten?

Werbung:
Ja schon, aber dafür sind dann immer irgendwelche anderen Sachen :/
Ich glaub das bringt nix die nachzumachen um zu schauen ob dann wieder was passiert :/

1. Ich hab was an meinem Laptop gemacht und hab gleichzeitig ständig irgendwie was schwarzes was sich bewegt neben mir gesehen, aber es war mir irgendwie egal. Dann hab ich ein bisschen nach Rechts geschaut, weil das schwarze aus der Richtung kam. Das sah aus wie ein Kopf der irgendwie hin und her schaukelt und herguckt oO Als ich richtig hingeguckt hab war es weg.

2. Ich hab gedacht ich seh meine Katze ins Wohnzimmer laufen als ich in der Küche war, da lief was kleines schwarzes rein (Meine Katze is ja auch schwarz und klein) und als ich ins Wohnzimmmer gegangen war war sie nicht drin. Dann hab ich meine Katze vom Bad aus Miauen hören, hab die Badetür aufgemacht und meine Katze is rausgerannt. Irgendjemand hat sie wohl nicht gesehen und im Bad eingesperrt.

Naja ich glaub ich habs mir nur eingebildet.

Diese Schatten können deinem Körper und deiner Seele nichts anhaben das schon mal vorweg...du solltest dich darüber freuen solche "Schatten" oder Astralwesen sehen zu können beobachte sie und warte ab...nur eines solltest du nicht und das ist dich fürchten. Nimm sie hin umso weniger Energie du an Sie vergibst (durch Angst) umso früher werden Sie dich wieder verlassen.

Werbung:
1. Ich hab was an meinem Laptop gemacht und hab gleichzeitig ständig irgendwie was schwarzes was sich bewegt neben mir gesehen, aber es war mir irgendwie egal. Dann hab ich ein bisschen nach Rechts geschaut, weil das schwarze aus der Richtung kam. Das sah aus wie ein Kopf der irgendwie hin und her schaukelt und herguckt oO Als ich richtig hingeguckt hab war es weg.

2. Ich hab gedacht ich seh meine Katze ins Wohnzimmer laufen als ich in der Küche war, da lief was kleines schwarzes rein (Meine Katze is ja auch schwarz und klein) und als ich ins Wohnzimmmer gegangen war war sie nicht drin. Dann hab ich meine Katze vom Bad aus Miauen hören, hab die Badetür aufgemacht und meine Katze is rausgerannt. Irgendjemand hat sie wohl nicht gesehen und im Bad eingesperrt.

Naja ich glaub ich habs mir nur eingebildet.

schaukeln klingt nach pumukel xD

hm ich glaub nicht das dus dir nur eingebildet hast,
das mit der katze im badezimmer is uns auch schon öfters passiert (wir ham 2 katzn :P )

Zurück
Oben