was sind das für Schatten?

Diese Schatten können deinem Körper und deiner Seele nichts anhaben das schon mal vorweg...du solltest dich darüber freuen solche "Schatten" oder Astralwesen sehen zu können beobachte sie und warte ab...nur eines solltest du nicht und das ist dich fürchten. Nimm sie hin umso weniger Energie du an Sie vergibst (durch Angst) umso früher werden Sie dich wieder verlassen.

Nja danke aber ich weiß nichtmal obs Astralwesen, Wesen oder sogar Trolle überhaupt gibt oO
Das Astralreisen geht weiß ich, bei mir ists selber mal gewesen und bei meiner Mutter auch. Aber naja, will nicht sagen dass ich glaub dass das Trolle sind oder so, komm mir sowieso schon immer komisch vor wenn ich hier reinschreib was Zuhause gewesen ist... Aber irgendwo und irgendwem muss ichs ja erzählen :S

Werbung:
Vielleicht kommst du jetzt langsam voran mit den wirklich wichtigen Dingen

Hallo?! Gehts noch?! Was für wichtige Dinge?! Meinst du ich hätte die Wochen vorher so tuen sollen als wärs das normalste der Welt dass sich bei mir Zuhause Sachen bewegen, verschwinden und ich Zeug seh dass nicht da sein kann?! Nur mal zu deiner Information, dieses Forum heißt ESOTERIKforum! Ich schreibe hier in einem Forum für Übernatürliches (Ja, Astralreisen sind nicht so normal wie Essen und Trinken). Also, du meinst
es wäre es falsch dass ich übernatürliches in ein Forum für Übernatürliches reinschreib!

Und ich muss dich enttäuschen NTFDavid, ich werd wohl doch nicht vorrankommen mit den wirklich wichtigen Dingen (Auch wenn ich nicht weiß was die wirklich wichtigen Dinge sein sollen, denn ich mach ja alles was ich machen muss.)
Heute Mittag bin ich nämlich auf dem Sofa gesessen und hab kurz nach Links geguckt, da war ein langer dünner Strich vor mir der sich ein bisschen bewegt hat (So als wie wenn Wind im Zimmer wär). Ich hab erst gedacht es wär ein Haar von mir, ich wollte es nehmen aber ich konnte es nicht anfassen! Dann war es auf einmal weg! Dann hab ich meine Augen so nen bisschen zusammengedrückt und dahin geguckt wo der Strich war (Wenn man das ganz fest macht sieht man doch alles so verschwommen). Auf einmal ist er dann wieder aufgetaucht!!! Ich hab mich die ganze Zeit auf ihn konzentriert, manchmal ist er voll undeutlich und blass gewordem, dann war er auf einmal wieder richtig da! Der war 10 Minuten da, danach hab ich ihn bis jetzt nicht mehr gesehen!
Aber ich hab schon eine Idee! War dieser Strich vielleicht eine Wasserader??
Sorry ich hab keine Ahnung wie Wasseradern aussehen, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt!

Also ne wasserader kanns wohl doch nicht gewesen sein, hab grad mal geguckt. Anscheinend sind die ja nur im Boden. Also dann weiß ich echt nicht was das war, dieser Strich da... Naja das Zeug hat jedenfalls wohl doch nich aufgehört :S

Werbung:
Mach einfach mal weiter deine Astralreisen

vllt. klappt es ja mal irgendwann

Jetzt weißt du wohl selber nicht mehr was du gemeint hast haha
Sonst hättest du ja auf das geantwortet was ich gefragt hab.
Ja ich mach weiter meine Astralreisen um nach meiner armen Oma zu schauen die an ner langen Krankheit gestorben ist und du schreibst weiter deine Kommentare hier-vllt. klappt es ja mal irgendwann dass die intelligent werden.
Und was schreibst du eigentlich so dumm "deine Astralreisen"? In nem anderen Thema hast du jemand geschrieben der mit Astralreisen jemand ausspionieren wollte dass er damit auf Astralreisen nichts erreichen wird. Also, wenn du das so genau weißt machst du sie ja anscheinend selber! LOL Eigentor!!!

Zurück
Oben