Ich habe in meinem Zimmer ein Regal das man zusperren kann, halt mit Tür. Gestern Abend hab ich das Regal aufgemacht und was rausgeholt. Dann hab ich die Regaltür wieder zugemacht und abgesperrt. Dann bin ich kurz 5 Minuten rausgegangen, den Müll rausbringen. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin um das was ich aus dem Regal rausgeholt hab wieder reinzulegen stand die Tür von dem Regal komplett auf!!! Und ich hatte sie vorher sogar abgesperrt! Der Schlüssel hing noch, genauso wie ich ihn rein hab!!! Ich hab mich sau erschrocken und hab einfach den Schlüssel rausgenommen und das Zeug ins Regal gestellt, dann hab ich wieder zugesperrt! Das war übrigens um 17.Uhr. Also noch nicht so spät Abends. Ich bin erst 2.00 Nachts ins Bett gegangen, von 17-2.00 Nachts war ich die ganze Zeit in meinem Zimmer, wo auch dieser Schrank steht. Ich hab immer mal wieder hingeguckt um zu schauen ob er noch zu ist, er war die ganze Zeit zu. Dann bin ich ins Bett gegangen. Als ich heute Morgen aufgestanden bin war er immernoch zu. Dann bin ich was einkaufen gegangen in die Stadt. Als ich zurrückam und in mein Zimmer ging um mich umzuziehen stand er auf einmal wieder auf!!! Und auch da hatte ich ihn ja abgespertt! Ich schwöre euch ich hab in beides mal zugesperrt und die Tür ist auch nicht lose oder so!!!