was sind das für Schatten?

@Daly deswegen hab ich ja auch meistens geschrieben es gibt ja auch Ausnahmen^^

@Loge ich dachte das wäre gute Beispiele wie sich die Dinge Nachts verändern können

Werbung:
Das war nur ein Beispiel,nachts ändert sich die Energie halt beim menschen und bei vielen anderen Lebensformen,dadurch nimmst du diese Wesen intensiver wahr als tagsüber da sie entweder stärker sind oder deine Wahrnehmung sich verändert im dunkeln

Das war nur ein Beispiel,nachts ändert sich die Energie halt beim menschen und bei vielen anderen Lebensformen,dadurch nimmst du diese Wesen intensiver wahr als tagsüber da sie entweder stärker sind oder deine Wahrnehmung sich verändert im dunkeln

Also mit dem dass ich geschrieben hab dass das nur im Dunkeln passiert,
damit meinte ich nicht nur Nachts ^^
Ich hab geschrieben das passiert fast immer wenns dunkel ist, also auch wenns draußen hell ist und der Rolladen zu ist. Dann ist es ja im Zimmer dunkel ^^
Wenn ich den Rolladen auf mach, dann ist nichts. Ist immer nur wenns in der Wohnung/im Zimmer dunkel ist.

Ich habe in meinem Zimmer ein Regal das man zusperren kann, halt mit Tür. Gestern Abend hab ich das Regal aufgemacht und was rausgeholt. Dann hab ich die Regaltür wieder zugemacht und abgesperrt. Dann bin ich kurz 5 Minuten rausgegangen, den Müll rausbringen. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin um das was ich aus dem Regal rausgeholt hab wieder reinzulegen stand die Tür von dem Regal komplett auf!!! Und ich hatte sie vorher sogar abgesperrt! Der Schlüssel hing noch, genauso wie ich ihn rein hab!!! Ich hab mich sau erschrocken und hab einfach den Schlüssel rausgenommen und das Zeug ins Regal gestellt, dann hab ich wieder zugesperrt! Das war übrigens um 17.Uhr. Also noch nicht so spät Abends. Ich bin erst 2.00 Nachts ins Bett gegangen, von 17-2.00 Nachts war ich die ganze Zeit in meinem Zimmer, wo auch dieser Schrank steht. Ich hab immer mal wieder hingeguckt um zu schauen ob er noch zu ist, er war die ganze Zeit zu. Dann bin ich ins Bett gegangen. Als ich heute Morgen aufgestanden bin war er immernoch zu. Dann bin ich was einkaufen gegangen in die Stadt. Als ich zurrückam und in mein Zimmer ging um mich umzuziehen stand er auf einmal wieder auf!!! Und auch da hatte ich ihn ja abgespertt! Ich schwöre euch ich hab in beides mal zugesperrt und die Tür ist auch nicht lose oder so!!!

Ich glaub dass das garnich an unserer Wohnung liegt was hier is! Meine Mutter war nämlich gerade ne Woche im Hotel und sie hat erzählt dass da ständig Sachen aus ihrer Tasche ausgeräumt auf ihrem Bett lagen! (Es war keiner außer ihr in diesem Zimmer)
Das ist immer da wo meine Familie ist. Oder zumindest jemand aus meiner Familie :S

Werbung:
Ich glaub dass das garnich an unserer Wohnung liegt was hier is! Meine Mutter war nämlich gerade ne Woche im Hotel und sie hat erzählt dass da ständig Sachen aus ihrer Tasche ausgeräumt auf ihrem Bett lagen! (Es war keiner außer ihr in diesem Zimmer)
Das ist immer da wo meine Familie ist. Oder zumindest jemand aus meiner Familie :S

ihr seit verflucht =O von bösen wichtelmännchen =O

Zurück
Oben