was sind das für Schatten?

Werbung:
Das alles erinnert mich stark an die Geschichte mit meinem Großvater. Der ist verstorben nach dem er lange unter Krebs gelitten hat. Nach seinem Tod haben wir ein Familienessen veranstaltet, viel an ihn gedacht und über ihn geredet. Da hat ein Löffel in der Tischmitte plötzlich angefangen von alleine über den Tisch zu tanzen. Folgendes passierte in den folgenden Wochen: Eine Schaukel im Haus hat sich ohne Windzug bewegt, der Fernseher schaltete sich selbst an und zwar auf voller Laustärke. Als meine Tante uns besuchen kam, sagte sie, dass sie nicht an Geister glaubt. Die Retourkutsche kam prompt: Etwas klopfte immer wieder an ihrem Stuhl, ohne dass man die Ursache erkennen konnte. Als meine Oma zu Hause in Gedanken an meinen Opa war, blieb die große Standuhr stehen. Schon diese wenigen Ereignisse haben meine Familie in Angst versetzt. Wir haben dann nach Anleitung eines "Mediums" eine Geistervertreibung durchgeführt. Danach haben wir nie wieder von meinem Opa gehört. Der Rausschmiss tut mir heute noch Leid. Aber es ging einfach nicht mehr. Sorry Opa. Das Interessante an der Geschichte ist, dass mein Großvater Astralreisen gemacht hat, als er noch lebte. Er war darin wohl ziemlich gut. Vielleicht hat er den Spuk ja vor seinem Tod vorbereitet, so zu sagen geübt. Den Einfluss auf Gegenstände kann man doch üben, oder? Das kann doch nicht gleich Jeder der auf Astralreise ist. Gut möglich, dass er seine letzte Energie im sterben für eine (letzte ?) Astralreise genutzt hat. Mit Magie hat er sich auch beschäftigt. Aber meine Oma hat erzählt, dass ihm wohl bei seinen esoterischen Erlebnissen irgendetwas geschehen ist wo er nicht mit fertig wurde. Deshalb hat er dann längere Zeit sich gar nicht mehr mit der Materie beschäftigt. Ich wüsst ja jetzt zu gerne was das war.
Aber das Phänomen Spuk ist für mich ein Beweis, dass Astralreisen existieren müssen. Ist wohl doch nicht alles Einbildung. So, jetzt habe ich euch genug zugetextet.

Grüße von Tanja

Das alles erinnert mich stark an die Geschichte mit meinem Großvater. Der ist verstorben nach dem er lange unter Krebs gelitten hat. Nach seinem Tod haben wir ein Familienessen veranstaltet, viel an ihn gedacht und über ihn geredet. Da hat ein Löffel in der Tischmitte plötzlich angefangen von alleine über den Tisch zu tanzen. Folgendes passierte in den folgenden Wochen: Eine Schaukel im Haus hat sich ohne Windzug bewegt, der Fernseher schaltete sich selbst an und zwar auf voller Laustärke. Als meine Tante uns besuchen kam, sagte sie, dass sie nicht an Geister glaubt. Die Retourkutsche kam prompt: Etwas klopfte immer wieder an ihrem Stuhl, ohne dass man die Ursache erkennen konnte. Als meine Oma zu Hause in Gedanken an meinen Opa war, blieb die große Standuhr stehen. Schon diese wenigen Ereignisse haben meine Familie in Angst versetzt. Wir haben dann nach Anleitung eines "Mediums" eine Geistervertreibung durchgeführt. Danach haben wir nie wieder von meinem Opa gehört. Der Rausschmiss tut mir heute noch Leid. Aber es ging einfach nicht mehr. Sorry Opa. Das Interessante an der Geschichte ist, dass mein Großvater Astralreisen gemacht hat, als er noch lebte. Er war darin wohl ziemlich gut. Vielleicht hat er den Spuk ja vor seinem Tod vorbereitet, so zu sagen geübt. Den Einfluss auf Gegenstände kann man doch üben, oder? Das kann doch nicht gleich Jeder der auf Astralreise ist. Gut möglich, dass er seine letzte Energie im sterben für eine (letzte ?) Astralreise genutzt hat. Mit Magie hat er sich auch beschäftigt. Aber meine Oma hat erzählt, dass ihm wohl bei seinen esoterischen Erlebnissen irgendetwas geschehen ist wo er nicht mit fertig wurde. Deshalb hat er dann längere Zeit sich gar nicht mehr mit der Materie beschäftigt. Ich wüsst ja jetzt zu gerne was das war.
Aber das Phänomen Spuk ist für mich ein Beweis, dass Astralreisen existieren müssen. Ist wohl doch nicht alles Einbildung. So, jetzt habe ich euch genug zugetextet.

Grüße von Tanja

Jup aber das Zeug war bei mir ja schon bevor irgendjemand gestorben ist :S

Ich kenne jemanden der dir dieses mit Sicherheit beantworten kann .Ich will keine Werbung machen oder Namen nennen wenn es dich interssiert schreibe mich privat an .Alles Gute

Ich kenne jemanden der dir dieses mit Sicherheit beantworten kann .

Hallo Ihr Lieben, :)

ich antworte gerne.

Die subjektiv gefühlte Ursache ist in den meisten Fällen nicht die eigentliche Ursache. Und solcherlei Entscheidungen sind folglich auch nicht immer sinnvoll, obwohl das sogenannte Bauchgefühl (eine zerrende Sehnsucht beispielsweise oder Hochgefühle oder Übelkeit) subjektiv etwas ganz anderes zu vermitteln scheint.

Ich versuche immer, den grossen Zusammenhang in dem ihr euch befindet zu sehen, den Kreislauf der Erlebnisse und Phänomene, über die man immer wieder zu stolpern scheint, aufzuklären.

Meistens sind die Probleme, denen man sich vermeintlich hilflos gegenüber sieht, das Ergebnis von Erziehung, Familienerbe oder eigene Erfahrungen, die man als Gefühl bis ins Erwachsenenalter mitschleppt, obschon man gar nicht mehr so recht weiss, warum man in dieser oder jener Situation nun gerade so fühlt.

Doch um genau diese Wertvorstellungen und Gefühle geht es im Kern, denn das Rad des Schicksals ist eben nicht unausweichlich. Jeder von uns hat den freien göttlichen Willen.

Diesen zu analysieren ist die Befreiung aus den Vorgaben der Erziehung, die Befreiung von Vorbildern im Kindesalter und schliesslich von eigenen, automatisierten Erfahrungmechanismen, Partnerschaften, Beruf usw.. Sich dieser Bedingungen bewusst zu werden und deren Einflüsse zu erkennen, dabei will ich euch weiterhin gerne helfen.

Und bitte habt ein wenig Geduld, wenn meine Antwort etwas auf sich warten lässt. Ich nehme mir immer Zeit für jeden.

Ich freu mich auf euch und danke für euer Vertrauen.

Schreibt mir per PN oder per e-mail auf meiner Homepage (siehe Fußnote).

LG Loge33 :)

OMG MAN ey ich halt das echt nich mehr aus!!!!!
Ich bin bis jetzt fast jede Nacht eingeschlafen, und letzte Nacht hab ich mir vorgenommen so lange wach zu bleiben bis ich endlich mal diese Astralreise schaff um meine Oma etc. zu besuchen und vor allem um dieses Zeug hier irgendwie loszuwerden! Gestern Nacht so um 2.50 bin ich also im Bett gelegen, war noch überhaupt nicht müde und hab halt drauf gewartet dass ich es werd. Auf einmal hebt sich meine Bettdecke am Ende von ganz alleine in die Höhe!!!
So als würde jemand die Decke in die Hand nehmen und dann hochziehen!!! Ich hab aber nix gemacht, meine Beine oder so hab ich auch nicht bewegt!!!
Ich lag die ganze Zeit ganz still! Ich bin aus dem Bett rausgesprungen und zu meiner Mutter ins Zimmer gerannt, hab dabei geschrien wie am Spieß...
Meine Mutter hatte mal wieder nix besseres zu tun als mich wegen den armen Nachbarn anzumotzen, die ja jetzt bestimmt aufgewacht sind. Sie hat mich dann zurück in mein Zimmer geschickt.
In meinem Bett schlafen konnte ich nicht mehr vor Angst, hab die Bettwäsche genommen und auf ein Sofa in meinem Zimmer gelegt und hab dann da geschlafen.
Konnte aber die ganze Nacht nich schlafen vor Angst, und logisch gabs dann also mal wieder keine astralreise... Will dieses Ding etwa nich dass ich irgendwas über es wisse oder es loswerd?! Außerdem hab ich in dieser Nacht zwei ganz kleine leuchtende hellbraune Punkte an meinem Kleiderschrank hoch und runterfliegen sehen, hab mirs ganz bestimmt nicht eingebildet und so wie die aussahen konnten das keine Reflektionen von irgendwas sein!!!
Und als ich dann heute Morgen aufgestanden war, war die Wand hinter mir, die gerade neu gestrichen war (vor 2 Tagen) vollgespritzt mit irgendwas dunklem Flüssigen!!!
Ich habe in meinem Zimmer seit ner Woche nix mehr getrunken und das Fenster war zu, kann also nich von draußen gekommen sein! Was ist das jetzt überhaupt gewesen?! Dieses Zeug an der Wand?! Ich weiß es nich!
Meine Mutter hat gerade mit der Farbe von der Wand (wir haben die noch da) über diese Flecken drübergestrichen und hat dabei gesagt "Wenn das so weitergeht verabschied ich mich". Echt man ich halt das net mehr aus, es gibt noch sooo viele andere Probleme und jetzt noch das!!! Ich heul hier grade voll!!!

(Für diejenigen die sich wundern dass ich mit 15 um 12 Uhr Morgens schreib: Ich bin in einer Art Therapie, und die Frau hat nicht immer am gleichen Tag Zeit. Ich muss da heute von 14.Uhr - 16.Uhr hin, manchmal ist es auch früher. Ich habe an diesen Tagen dann keine Schule.)

Werbung:
Du siehst in der Dunkelheit Licht. Somit siehst du die Realität. Das nennt man energetische Wahrnehmung. Alles ist Energie.

Ich habe mich noch nie gefragt was das ist, ich sehe es und lass es gehen.
Ich sehe es halt. Wenn du ein Hund siehst, fragst du dich dann, warum er mit dem Schwanz wedelt? Schmunzel.

LG Freya

Zurück
Oben