Daly
Sehr aktives Mitglied
fäumerisch;3113661 schrieb:ihr seit verflucht =O von bösen wichtelmännchen =O
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fäumerisch;3113661 schrieb:ihr seit verflucht =O von bösen wichtelmännchen =O
Das alles erinnert mich stark an die Geschichte mit meinem Großvater. Der ist verstorben nach dem er lange unter Krebs gelitten hat. Nach seinem Tod haben wir ein Familienessen veranstaltet, viel an ihn gedacht und über ihn geredet. Da hat ein Löffel in der Tischmitte plötzlich angefangen von alleine über den Tisch zu tanzen. Folgendes passierte in den folgenden Wochen: Eine Schaukel im Haus hat sich ohne Windzug bewegt, der Fernseher schaltete sich selbst an und zwar auf voller Laustärke. Als meine Tante uns besuchen kam, sagte sie, dass sie nicht an Geister glaubt. Die Retourkutsche kam prompt: Etwas klopfte immer wieder an ihrem Stuhl, ohne dass man die Ursache erkennen konnte. Als meine Oma zu Hause in Gedanken an meinen Opa war, blieb die große Standuhr stehen. Schon diese wenigen Ereignisse haben meine Familie in Angst versetzt. Wir haben dann nach Anleitung eines "Mediums" eine Geistervertreibung durchgeführt. Danach haben wir nie wieder von meinem Opa gehört. Der Rausschmiss tut mir heute noch Leid. Aber es ging einfach nicht mehr. Sorry Opa. Das Interessante an der Geschichte ist, dass mein Großvater Astralreisen gemacht hat, als er noch lebte. Er war darin wohl ziemlich gut. Vielleicht hat er den Spuk ja vor seinem Tod vorbereitet, so zu sagen geübt. Den Einfluss auf Gegenstände kann man doch üben, oder? Das kann doch nicht gleich Jeder der auf Astralreise ist. Gut möglich, dass er seine letzte Energie im sterben für eine (letzte ?) Astralreise genutzt hat. Mit Magie hat er sich auch beschäftigt. Aber meine Oma hat erzählt, dass ihm wohl bei seinen esoterischen Erlebnissen irgendetwas geschehen ist wo er nicht mit fertig wurde. Deshalb hat er dann längere Zeit sich gar nicht mehr mit der Materie beschäftigt. Ich wüsst ja jetzt zu gerne was das war.
Aber das Phänomen Spuk ist für mich ein Beweis, dass Astralreisen existieren müssen. Ist wohl doch nicht alles Einbildung. So, jetzt habe ich euch genug zugetextet.
Grüße von Tanja
Ich kenne jemanden der dir dieses mit Sicherheit beantworten kann .