meine Katze is heute morgen voll durchgeknallt auf dem Teppich rumgerannt und rumgehüpft und is dann so schnell aus meinem zimmer rausgerannt dass man schon die Luft gehört hat... hat das irgendwas mit dem Zeug hier zu tun?
Hab bei meinem Hund (Schäferhundmix) auch oft das Gefühl dass
er irgendwas spürt, mal ist der richtig angepisst und bellt dann in irgendwelche ecken die leer sind, seine haare stellen sich im nacken auf, also der is dann richtig sauer und sieht auch echt genervt aus irgendwie xD, hab dann manmchmal das gefühl das der mich vor irgendwas auch vill beschützen will?! Man weiß nich so genau was die Tiere eig alles können..
Nachdem ich hier etwas über dein Thema halt gelesen hab, ist mir was komisches eingefallen, lag vor ein paar Wochen abends im Bett und mir gings auch nich so pralle.. -.- Hab mir über vieles Gedanken gemacht ect, auf einmal hat es sich so angefühlt als würd jemand über mein Kopf (nur gans gans sanft) streicheln, hab mich für ne millisekunde erschrocken, aber dann hab ich mich behütet und beschützt gefühlt und gemerkt das, dass dann ja eig nichts böses sein kann, hab das gefühl noch ne zeit genossen und dann wars weg.. ^^ Ich will damit sagen, wenn du schon merkst das dass astralwesen (der glitzernde umriss den du gesehen hast) dich trösten will, da brauchst glaub ich keine große angst haben, geniese eher was neues und interessants auf dich zu kommt..
Ps: Hatte leider noch keine Astralreise, aber das Thema "Angst" hat mich 2 Monaten augehalten, hätte voll schi... ^^ Aber dann ist mir auch irgendwie klar geworden das es keine grund gibt angst zu haben? Was sollen die denn schlimmes machen? das sind glaub ich irgendwelche Astrawesen den langweilig ist..

Wenn das bei mir wäre würd ich sofort denken: "Was soll das? Wie bringt dich das weiter wenn du sowas machst? TOTAL Sinnlos! ^^ Musst die angst am besten austauschen mit: "Hallo? Da verarscht mich gerade irgendjeman! Gehts noch? xD und das alles nicht so ernst nehem, das wollen die ja gerade.

also die die uns verarschen wollen! Wenn ich was positives spüre dann würd ich anders reagieren..

So hab voll viel geschrieben.. xD finger thun weh.. ^^