was sind das für Schatten?

wie schon gesagt :) ich glaube es ist nichts wovor du dich fürchten muss!
aber wie es aufhört weiß ich leider auch nicht
vllt ignorieren, wenn du dich nicht darüber aufregst macht es ihnen keinen spass mehr und sie hören damit auf!

Werbung:
Ich ignorier es schon die ganze Zeit, letzte Nacht waren weiße Blitze in meinem Zimmer, die Wand ist wieder hell geworden und mein Bett hat auch wieder gewackelt... Es war mir iwie schon fast egal, ich bin im Bett gelegen als wär nix... Hört trotzdem net auf :(

fäumerisch;3159543 schrieb:
Ja ein paar waren wie die draußen wenns regnet, nur in kleiner und ohne Geräusche. Die anderen waren so wie wenn man ein Foto macht, da kommen doch immer so Blitze beim draufdrücken...

fäumerisch;3160266 schrieb:
omg, das wird ja immer merkwürdiger :S
was is das bloß o.0
jo und deswegen will ich diese blöde Obe endlich schaffen, man sag mal nochmal wie du des machst bitte :S
Bei mir funktioniert des einfach nich :(
Hab wieder die ganze Nacht probiert und is wieder nix passiert :(

Ich höre neuerdings ne Geige spielen vor dem Austritt und sie spielt total schief.
Ich hab gestern Nacht beim probieren Schritte gehört und wie sich jemand in meinem Zimmer bewegt, is trotzdem nix weiter passiert :(
Manoman sei froh dass du nur sowas hörst, ich hab Angst dass ich noch Stimmen oder so hör, das is viel grusliger als Musik :S

jo und deswegen will ich diese blöde Obe endlich schaffen, man sag mal nochmal wie du des machst bitte :S
Bei mir funktioniert des einfach nich :(
Hab wieder die ganze Nacht probiert und is wieder nix passiert :(

Welche Methode benutzt du?
Also ich habe fast eine OBE geschafft. Ich habe mich entspannt an nichts gedacht und dann habe ich nach ner halben Stunde oder so ein enttäuschtes
,,toll" gehört und dann habe ich die Augen aufgemacht und son brumm oder ka mehr gespürt ^^. Probiere das mal aus vielleicht klappt das dann :thumbup:.

lg

Werbung:
Welche Methode benutzt du?
Also ich habe fast eine OBE geschafft. Ich habe mich entspannt an nichts gedacht und dann habe ich nach ner halben Stunde oder so ein enttäuschtes
,,toll" gehört und dann habe ich die Augen aufgemacht und son brumm oder ka mehr gespürt ^^. Probiere das mal aus vielleicht klappt das dann :thumbup:.

lg
Ich probier alles mögliche aus aber nix klappt!
Erst bin ich ne Stunde im Bett gelegen und hab mir vorgestellt dass ich links aus mir raus in mein Zimmer geh, erst hab ich dann wie blöd gezuckt und das wars. Dann hab ich mir ne halbe Stunde ein Seil an der Decke vorgestellt dass mich aus meinem Körper rauszieht, nix passiert. Dann bin ich noch ne Stunde dagelegen und hab mir so was gedacht wie "Ich zähl bis 50, bei 50 bin ich draußen" und "Ich bin draußen" und "Ich will raus" ist auch bei allem nix passiert! Man was soll ich denn noch machen?? :(

Zurück
Oben